Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

War gestern ein sprung im Kontakthof um 19.00 uhr also die hälfte war besetzt und die andere hälfte war schon weg! komisch ist es das die so früh gehen dan noch die Preise hab eine gefragt 70 euronen die halbe stunde ZK extra noch zubezahlen na klar doch auf das hab die heimreise genommen :mauer:
 
da in der letzten Woche des Monats für gewöhnlich überall im Paysex das Geschäft zurückgeht, werden viele der KH-Damen sich vermutlich für gestern abend nicht mehr viel Geschäft ausgerechnet haben und sind einfach abgezischt. So ist eben die Realität.

Nun, was die Preise anbelangt: in Laufhäusern sind Aufpreise für alles und jedes eigentlich gang und gebe. Sowas kann dann für einen Kunden, der etwas mehr will als nur das eher bescheidene "Basisservice" (welches im Normalfall nicht mal NF inkludiert), ganz schön ins Geld gehen.
 
Ich war gestern Vormittag bei Alessia, hab die halbe Stunde um 70 genommen.
NS kostet 20 und Anal 30 Euro extra.
Hab kurz geschwankt und mich dann fuer NS entschieden. Angefangen mit einem gutem Geblaese ging es dann in diversen Stellungen weiter ehe wir dann unter die Dusche sind und ich mich schon auf ihren Sekt gefreut habe.
Leider kamen nur ein paar Troepfchen , nagut dann wieder ab aufs Bett und als Entschaedigung dann in den Hintern gefickt natuerlich ohne Aufpreis denn sie meinte da kein Sekt kam darf ich stattdessen Anal genießen.

Hab dann recht bald abgespritzt und mich noch kurz mit ihr Unterhalten, ist 25 kommt aus Rumaenien. Hat relativ kleine Titten aber fuer mich reicht es.
Fuer Herren der die einen groeßeren Schwanz haben denke ich ist sie nicht geeignet da sie auch bei mir schon bedacht war das ich nicht wirklich fest zustoße. zumindest beim analen Sex.
Ansosnten geht sie schon ganz gut mit einzig hat mir der Augenkontakt beim blasen und beim ficken ein bisschen gefehlt.

Wiederholungsgefahr 70% wuerde ich sagen.
 
das ist doch mehr als lobenswert

und trotzdem nur ...



:fragezeichen:

Naja, wenn mir die Dame beim blasen und ficken überhaupt keinen Blick zuwirft ist das einfach nicht so ganz meines.
Wenn das jemanden egal ist kann ich sie zu 100% weiter empfehlen.
 
wenn mir die Dame beim blasen und ficken überhaupt keinen Blick zuwirft ist das einfach nicht so ganz meines.

WOW mit solch scharfen Auswahlkriterien

bliebe bei mir nicht mehr viel über ...

(Preis/Leistung mit einkalkuliert)
 
Naja, wenn mir die Dame beim blasen und ficken überhaupt keinen Blick zuwirft
dann ist das ein Zeichen von absolutem Desinteresse am Kunden; andererseits aber auch wieder irgendwie ehrlich - es geht ihr halt, no na, rein ums Geschäft, um nix sonst.

WOW mit solch scharfen Auswahlkriterien bliebe bei mir nicht mehr viel über ...
also ich habe diese ebenso, und da bleibt noch genüg über :)
 
also ich habe diese ebenso, und da bleibt noch genüg über

bei dir ja --- aber Asia-sektor ist nicht meins

die Verarschung mit Fakefotos hab ich satt

und so lange suchen bis eine passt ist mir zu teuer

und zeitaufwändig ....

und selbst wenn , dann wechselt sie binnen

kurzer Zeit Namen und/oder Studio ....:cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seitenbetreiber - Puffmutter - Laufhausbetreiber - ist da ein Unterschied?
Ich frage nur wegen ........... Thailand.
 
Naja, wenn mir die Dame beim blasen und ficken überhaupt keinen Blick zuwirft ist das einfach nicht so ganz meines.
Wenn das jemanden egal ist kann ich sie zu 100% weiter empfehlen.

Ich denke, beim Blasen geht das mit dem Blick zuwerfen schwer, und beim Ficken verzichte ich gerne darauf, wenn sie dafür umso eifriger fickt!
 
Was ich weiß wieder etwas längere Zeit. Ihr Abstecher ins LH Vienna war nur 4 Tage lang. Sie fühlt sich im LHof wohler.
 
Zurück
Oben