Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Übrigens: Raluka macht einen echt geilen Blowjob: richtige Stärke beim Umfassen und praktisch keine Handverstärkung (zumindest auf Wunsch), da ging es bei mir dann leider sogar zu schnell zur Sache.
 
Den Namen hat sie gut gewählt. Die kleine kann relativ schlecht Deutsch. Darauf kommt es aber auch nicht an. Solides bemühtes Service, nichts besonderes aber auch kein Zonk. Wer auf den Typ Frau steht kann bei ihr nichts falsch machen.
 
Laut HP ist Raluka weiter in Top 4. Hasenohr hat vielleicht eine andere.
Hi Vogelfreund! Nein, das ist schon die gleiche. :) Kenne sie persönlich. Sie wechselt die locations -manchmal- wöchentlich. Als ich das zitierte schrieb, war sie im Hasenohr, gleiches Mädchen. Die aktuelle HP vom KH zeigt sie jetzt wieder auf Top 4. Schön, dass sie wieder da ist..!
LG
Geilspecht08
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi Leute ich bin heute schwer enttäuscht worden.
ich wollte unbedingt zu jennyfer in den kontakt Hof im 23., Bezirk fahren weil ich auf der Homepage Kontakthof jennyfer mit dem unglaublichen geilen Text bei top 34 so geil geworden bin, das ich mir dacht na die muss ja was drauf haben

hier ihr Text:

Hi, ich bin JENNYFER
Sobald Du zu mir kommst und ich die Türe öffne, wirst Du die Welt da draußen vergessen. Meine Aura wird Dich in einen Bann der Gelüste ziehen.
Ich werde nicht nur mit Deinem Körper Spaß haben, sondern auch in Deinen Kopf werde ich eindringen und Dich mit Deinen Erinnerungen an mich fesseln.
Ich bin die süße Praline, von der Du immer weiter kosten möchtest. Ich zergehe auf Deiner Zunge und schmelze für Dich. Ich werde für Dich zur Sucht. Das verspreche ich Dir!
Ich warte auf Dich,
Kuss JENY


Doch die geilheit verschwand als ich bei ihr ankam. Sie spricht fast kein Wort deutsch daher war es so mühsam ihr zu erklären was ich haben wollte. letztlich hat es mir dann gereicht, die geilheit ist weggeblasen worden, war total im Keller das ich nur noch nachhause fahren wollte. Das ist echt der ober Hammer die werben da mit Sachen das du glaubst gibt's das. wenn man hinkommt ist alles ganz anders. ich will nicht sagen ob das gefakter Text ist aber so etwas da hinzustellen ist mehr als fraglich. für mich, unglaubwürdig.
 
Sie spricht fast kein Wort deutsch daher war es so mühsam ihr zu erklären was ich haben wollte.
Das ist echt der ober Hammer die werben da mit Sachen das du glaubst gibt's das. wenn man hinkommt ist alles ganz anders. ich will nicht sagen ob das gefakter Text ist aber so etwas da hinzustellen ist mehr als fraglich. für mich, unglaubwürdig.
Servus Tommy6666.......
Schon beim lesen hätte es dir auffallen müssen das diese texte (wahrscheinlich) vom Hauschef verfasst worden sind (also fake) und nicht von den damen........ :mad:
Ich finde das auch schade, das das den damen nicht selber überlassen wird was da drinnen steht, wenn eine das möchte soll sie selber einen text verfassen

Aber ganz deiner Meinung: 1.fragwürdig.......2.unglaubwürdig.........3...........es kann sich jeder selber sein urteil fällen............
 
Hy Tommy 6666 ja bedauerlich, überhaupt wenn man wie Du ihm Rolli sitzt, und die Anreise schon strapazös ist ! Aber wie Snipes schon geschrieben hat auf den Ganzen Mist mit den Texten kannst überhaupt keinen Wert legen bestes Beispiel Juchgasse 11 die schreiben ja den größten Schrott!
 
ja naja in der juchgasse 11 gibt es hin und wieder schon heiße Girls bei denen ich war. Antonia zbsp. Aber dort kann ich nur im erdgeschoss top 4 u. 5 nehmen da der Aufzug für meinen rolli viel zu klein ist :( Aber ich hatte dort im EG. schon einige Damen. Das mit dem Text werde ich mir merken danke euch.
 
Ja Tommy 6666 im Elektro Rolli gehts dort gar nicht habe mit meinen Handgetriebenen dort schon schwierigkeiten seit dem der Lift bzw die türe innen eingebaut wurden Lg Cystadane ! Ps aber mein Liebling ist jetzt eh im Ici Paris !
 
ich will nicht sagen ob das gefakter Text ist

Zitat von der Homepage - achte auf die fettgedruckten Zeilen:

Hi, ich bin JENNYFER
Sobald Du zu mir kommst und ich die Türe öffne, wirst Du die Welt da draußen vergessen. Meine Aura wird Dich in einen Bann der Gelüste ziehen.
Ich werde nicht nur mit Deinem Körper Spaß haben, sondern auch in Deinen Kopf werde ich eindringen und Dich mit Deinen Erinnerungen an mich fesseln.
Ich bin die süße Praline, von der Du immer weiter kosten möchtest. Ich zergehe auf Deiner Zunge und schmelze für Dich. Ich werde für Dich zur Sucht. Das verspreche ich Dir!
Ich warte auf Dich,
Kuss JENY
DEINE LYJA.

Spätestes am Ende ist klar, dass das alles nur Copy-Paste ist :hahaha:
Solche Texte darfst Du nie ernst nehmen. Das ist einfach nur irgendein blabla, und die Mädchen wissen wohl oft selbst gar nicht, was da steht.

 
hi Leute ich bin heute schwer enttäuscht worden.
ich wollte unbedingt zu jennyfer in den kontakt Hof im 23., Bezirk fahren weil ich auf der Homepage Kontakthof jennyfer mit dem unglaublichen geilen Text bei top 34 so geil geworden bin, das ich mir dacht na die muss ja was drauf haben
...

Das ist echt der ober Hammer die werben da mit Sachen das du glaubst gibt's das. wenn man hinkommt ist alles ganz anders...


...hast du allen ernstes gedacht das diese Texte auch nur annähernd der Realität entsprechen..oder gar von den Ladys selbst verfasst werden??!!
 
manchmal ja leider :( Ich dachte vielleicht ist das eine Österreicherin die das schreibt das sie viele Kunden haben möchte. Naja,......... sowas gibt's ja vielleicht auch.
 
Zurück
Oben