hi Leute ich bin heute schwer enttäuscht worden.
ich wollte unbedingt zu jennyfer in den kontakt Hof im 23., Bezirk fahren weil ich auf der Homepage Kontakthof jennyfer mit dem unglaublichen geilen Text bei top 34 so geil geworden bin, das ich mir dacht na die muss ja was drauf haben
hier ihr Text:
Hi, ich bin JENNYFER
Sobald Du zu mir kommst und ich die Türe öffne, wirst Du die Welt da draußen vergessen. Meine Aura wird Dich in einen Bann der Gelüste ziehen.
Ich werde nicht nur mit Deinem Körper Spaß haben, sondern auch in Deinen Kopf werde ich eindringen und Dich mit Deinen Erinnerungen an mich fesseln.
Ich bin die süße Praline, von der Du immer weiter kosten möchtest. Ich zergehe auf Deiner Zunge und schmelze für Dich. Ich werde für Dich zur Sucht. Das verspreche ich Dir!
Ich warte auf Dich,
Kuss JENY
Doch die geilheit verschwand als ich bei ihr ankam. Sie spricht fast kein Wort deutsch daher war es so mühsam ihr zu erklären was ich haben wollte. letztlich hat es mir dann gereicht, die geilheit ist weggeblasen worden, war total im Keller das ich nur noch nachhause fahren wollte. Das ist echt der ober Hammer die werben da mit Sachen das du glaubst gibt's das. wenn man hinkommt ist alles ganz anders. ich will nicht sagen ob das gefakter Text ist aber so etwas da hinzustellen ist mehr als fraglich. für mich, unglaubwürdig.