L
Gast
(Gelöschter Account)
ich glaub ich muss angie wieder mal beglücken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und die Denisa ists geworden. Ich muss sagen, das war einer meiner besten F**** in diesem Mai.
Danke Denisa für den super Abschluss in diesem Wonnemonat.
War heute ein letzes mal bei Jessica(Top24)da sie ihren letzen Tag heut hat und morgen für immer heimfährt.War ein toller GFS mit ihr.War ein jahrelanger stammkunde
bei ihr wie sie noch in der felber strasse gearbeitet hat.echt schade um sie das service war einfach toll.
hab ihr 20 euro mehr gegeben, hat mich hochgekobert. sorry , hab ich unterschlagenwie machst du das nur
Bei dir top......bei mir eher Flop (und auch andere berichten ähnliches)
Dürftest ein gutes Handerl haben? Ich habe mich halt auf die top Optik konzentriert, um noch das maximum rauszuholen
so war es bei mir
Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen
Die Nataly ist keine unbekanntekann jemand etwas über Nataly auf top 3 berichten? finde leider nichts
Danke! Diese Skinny Figur und die freundliche Art hätte es mir ja angetanDie Nataly ist keine unbekannte
Sie war z.b zuvor unter selben Namen im Studio La Chica.....schau dort nach.....eines steht fest.....sie ist seeehr schlank
Na zum Glück sagt du uns das jetzt......War heute ein letzes mal bei Jessica(Top24)da sie ihren letzen Tag heut hat und morgen für immer heimfährt.War ein toller GFS mit ihr.War ein jahrelanger stammkunde
bei ihr wie sie noch in der felber strasse gearbeitet hat.echt schade um sie das service war einfach toll.
Naja, GFS ohne küssen? Denn das macht sie nicht....Nataly
Ich kenne sie von einem Besuch im Studio La Chica. Eigentlich war es eine positive Erfahrung. Sie war freundlich und ihre tolle Figur spricht für sich selbst. Fast ein perfektes GFS. Ein Highlight war NF, sie hat da einen tollen Zungenschlag drauf, den man nicht sehr lange standhält.
Ausserdem hat sie AO angeboten.
Ist natürlich möglich, doch was hat küssen mit AO zu tun??Spätestens hier hätte dir klar sein müssen, dass das mit dem küssen wohl nicht der Regelfall bei ihr sein wird, sondern irgendwie mit dir verknüpft sein muss