Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Wie versprochen hier nun der Kontakthof bericht. Angie war leider besetzt und die Denisa ists geworden. Ich muss sagen, das war einer meiner besten F**** in diesem Mai. Ein prachtvoller Hintern wie er besser nicht sein kann. Habe in der halben Stunde für 70 Euronen zwar ziehmlich abgeschwitzt mit der Braut aber etwas besseres gabs wirklich nicht für den alten Knochen wie mich. Doggy, Missio, gutes Französisch (mit Kondom)...es war alles dabei was das Herz begehrt. Abgspritzt hab ich als sie mich ritt. Ist ja auch das LH Nr.1., sozusagen die Quelle aus dem Südwesten mit zuckersüssen Traubengeschmack. Ich meine natürlich ihre Muschi hier.
Danke Denisa für den super Abschluss in diesem Wonnemonat.
 
Letzte Woche habe ich erstmalig den Kontakthof aufgesucht. Eigentlich führen mich meine Besuche in der Regel zu besonders schlanken Mädchen. Diesmal wollte ich mir allerdings "ein bisschen mehr" gönnen und habe aus diesem Grund für eine Stunde Sandra (Top 22) besucht. Und enttäuscht wurde ich wahrlich nicht. Für meine 120 Euro habe ich nicht nur viel Frau, sondern auch - zumindest für mich - sehr ordentliches Service genossen. Gestartet wurde mit zärtlichen und sehr leidenschaftlichen Küssen (allerdings wenig Zunge) und damit, dass ich ihren üppigen Körper mit meinen Händen und meiner Zunge erkunden durfte. Danach gab es abwechselnd Naturfranzösisch, wobei ich mit meinen Fingern bereits ihre (ziemlich enge) Pussy getestet habe. Der anschließende Sex in verschiedenen Stellungen (Missio, Doggy) war genau nach meinem Geschmack, bevor wir unser Spiel in der 69er-Stellung beendet haben. Als ich in dieser Position ihren runden Po und ihre süße Muschi lecken durfte, während sie meinen Schwanz nach allen Regeln der Kunst und weitgehend professionell verwöhnt hat (einziger Kritikpunkt: ein paar mal habe ich ihre Zähne unangenehm gespürt), konnte ich mich kaum noch beherrschen und bin - so intensiv, wie schon lange nicht mehr - in ihrem Mund gekommen. Geschluckt hat sie nicht, aber ich war ohnehin sehr positiv überrascht, dass für CIM kein Aufpreis verlangt wurde - vorher abgesprochen war es nämlich nicht.

Wir haben dann die letzten paar Minuten noch ein bisschen geplaudert und uns jeweils eine "Zigarette danach" gegönnt. Obwohl ich nach dem Abschluss sicher noch mindestens 15 Minuten (ganz ohne Zeitdruck) mit ihr geplaudert habe, waren meine Knie beim Verlassen ihres Zimmers noch ganz weich. Dieses Girl wird mich (wahrscheinlich noch diese Woche) daher jedenfalls wieder sehen, Wiederholungsgefahr 100%!
 
War heute ein letzes mal bei Jessica(Top24)da sie ihren letzen Tag heut hat und morgen für immer heimfährt.War ein toller GFS mit ihr.War ein jahrelanger stammkunde
bei ihr wie sie noch in der felber strasse gearbeitet hat.echt schade um sie das service war einfach toll.
 
und die Denisa ists geworden. Ich muss sagen, das war einer meiner besten F**** in diesem Mai.
Danke Denisa für den super Abschluss in diesem Wonnemonat.

wie machst du das nur:hmm:
Bei dir top......bei mir eher Flop (und auch andere berichten ähnliches)
Dürftest ein gutes Handerl haben? Ich habe mich halt auf die top Optik konzentriert, um noch das maximum rauszuholen

so war es bei mir
Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen
 
War heute ein letzes mal bei Jessica(Top24)da sie ihren letzen Tag heut hat und morgen für immer heimfährt.War ein toller GFS mit ihr.War ein jahrelanger stammkunde
bei ihr wie sie noch in der felber strasse gearbeitet hat.echt schade um sie das service war einfach toll.

schade....es sind immer die guten Mäds die aufhören

hätt ichs früher gewusst,wär ich noch mal zu ihr......

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Nicole (Top2 )mit den Rieseneuter. Ist mir schon im 14. ten und im LH im 10. ten sehr positiv aufgefallen. Neben Julia ein Fixpunkt im KH.Toller Service vor allem freundlich. Muss nur ein bisschen aufpassen, dass das Bacherz zu ihren herrlichen Brüsten nicht zufiel mitmachst. Auch GFS möglich.
 
Nataly

Ich kenne sie von einem Besuch im Studio La Chica. Eigentlich war es eine positive Erfahrung. Sie war freundlich und ihre tolle Figur spricht für sich selbst. Fast ein perfektes GFS. Ein Highlight war NF, sie hat da einen tollen Zungenschlag drauf, den man nicht sehr lange standhält.
 
was ich gehört hab' soll der 3er mit Nicol und Nataly sehr toll sein, weils anscheinend dicke freundinnen sind.

kann ich aber mangels eigener erfahrung mit den beiden nicht wirklich berichten ... evtl. später mal ;)
 
War heute ein letzes mal bei Jessica(Top24)da sie ihren letzen Tag heut hat und morgen für immer heimfährt.War ein toller GFS mit ihr.War ein jahrelanger stammkunde
bei ihr wie sie noch in der felber strasse gearbeitet hat.echt schade um sie das service war einfach toll.
Na zum Glück sagt du uns das jetzt......:)
 
Nataly

Ich kenne sie von einem Besuch im Studio La Chica. Eigentlich war es eine positive Erfahrung. Sie war freundlich und ihre tolle Figur spricht für sich selbst. Fast ein perfektes GFS. Ein Highlight war NF, sie hat da einen tollen Zungenschlag drauf, den man nicht sehr lange standhält.
Naja, GFS ohne küssen? Denn das macht sie nicht....
Ausserdem hat sie AO angeboten. Ob das im Kontakthof auch der Fall ist weiß ich jedoch nicht.
Blasen kann sie aber tatsächlich.
 
Zurück
Oben