Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

da müssen ja wohl noch viele Kunden an sich arbeiten um zu den Auserwählten zu gehören :haha:
 
Nur Angie (top 13)
Hübsches gesicht und topfigur.

**** bild gelöscht - copyright beachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur Angie (top 13)
Hübsches gesicht und topfigur.
...und nicht nur das. Hat von allen SW in der Tat die geilste Klitoris, die ich jemals zuvor erlebt hab. Kann richtig geniessen und verwöhnt den Kunden so, dass dieser genussvoll von ihr nur so schwärmen kann wie ich gerade. Insgesamt war jeder meiner Besuche dort immer so als wäre ich bei einer Privatdame.
 
Als ich gestern beim Kontakthof vorbei fuhr konnte ich eine sehr erfreuliche Beobachtung machen.
Ein junger, gutausshender Herr, braungebrannt und muskulös, bog grad aus der Seitengasse wo der Hintereingang ist. In einem gepflegten, neuen Porsche - mit dem Kennzeichen eines Bezirkes im Südosten Rumäniens.
Schön, dass die Mädels dort genug verdienen um Ihren Freunden einen adäquaten Lebensstandard zu finanzieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich gestern beim Kontakthof vorbei fuhr konnte ich eine sehr erfreuliche Beobachtung machen.
Ein junger, gutausshender Herr, braungebrannt und muskulös, bog grad aus der Seitengasse wo der Hintereingang ist. In einem gepflegten, neuen Porsche.
Schön, dass die Mädels dort genug verdienen um Ihren Freunden einen adäquaten Lebensstandard zu finanzieren.

Verwässerungsende :

männlicher SW
spendabler Freier

Du meinst, die fahren 1000km zum Kontakthof um eine landsmännin zu knallen?
neue Info : Kfz Kz ausländ.Herkunft ?
Zuhälter"Freund" einer/mehrerer "Damen"
war es so gemeint....?.............:fragezeichen:.....:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben