Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


NICOL
Bin extra wegen ihr hingefahren!
Dieses exotische Gesicht mit dem Raubtierblick hat mich verzaubert
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur war sie leider nicht da:lol::rofl:

MHH :hmm: Erinnert mich stark an die CLAUDIA ex Straßenstrich Auhof/Brunner

Wird's doch nicht sein?????
 
BERICHT NR 18 RALUKA

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Mein erster Eindruck beschränkte sich mal auf das Aussehen.
WOOOW! Sie ist sehr groß, steht noch dazu auf hohen Schuhen...ist gertenschlank mit Knacktitties....tolles Gesicht

Zweiter Eindruck.
Sie bittet mich freundlich ins Zimmer...sprechen kann sie nur Rumenglisch:unsicher:.....eine gewisse Zurückhaltung war spürbar. Sie wirkte eher wie ein scheues Rehlein im Walde.

Nach der Dusche folgte im Bett die Gummierung....und sogleich startete das lustige Turmblasen. Recht engagiert ging sie ran. Eher schnell aber immer gleich, wenig Abwechslung...in Summe o.k.

Die Haare hatte sie kurz zuvor etwas zusammengebunden, sodass ihr hübsches Gesicht einen schönen Penishintergrund bildete,:) und nicht wie so oft die Szenerie hinter einem Haarvorhang verschwunden ist.

Na dann lassen wir mal das Pony reiten...Sie musste um eindringen zu können leicht aufstehen und in die Hocke gehen....leichte Verunstimmung im Gesicht....Oje....wird das gar eine Zickenpartie. Hatte kurz den Anschein....aber kaum war er drinnen, legte das Rehlein ganz schön zu. Hohes Tempo legte das Bambie in die Scheide:up:. Augen leider fast immer geschlossen. GFS Komponente kam nicht und nicht. Muss ich aber nicht immer haben....wie es kommt so kommts. Technisch aber gibt's nichts zu meckern. Nur leider, war zu erwarten, Kräftezehrend. Ich zog sie an mich....kurze Verunsicherung ihrerseits...."what is now??". Und weiter eher Körper an Körper.

Sie wollte wechseln zu Doggy....O.K. na dann los!. Auch technisch gut, sie stöhnt auch ganz schön vor sich hin. So wirklich sprang der Funke aber nicht über.

Irgendwie leicht genervt der Wechsel zu Missio. Als ich sie an den Beinen etwas näher an mich ran zog...." Langsam...Slowly" Zickenfaktor begann zu steigen. Dann war aber wieder Ruhe....bis auf ihr Stöhnen....klappt auch schön ihre Beinchen zurück. Dann die Frage der Fragen: Soll ich es wagen???..Beine hoch über die Schultern??. Ich ahnte es schon "No No No No":nono:

Dann halt Wechsel....ich bin halt ein Schnellwechsler:roll:... Aus dem "Slowly" kurz vorher wurde ein..."Come on....How many changes do you want in the Time???"

Yes i want:lehrer:...Löffelchen....eh die Finale Runde...:roll:

Während des Löffelfucking war sie aber wieder kooperativ und gut:up:

FAZIT....Optisch top top:up:
Service von der Technik gut und kooperativ. GFS kaum zu erwarten. Zickenalarm nur zwischen den Positionen beim Wechseln, dafür ein irritierender Faktor bei der Gesamtbetrachtung
Nach dem Duschen wurde sie plötzlich sehr freundlich...wieder das nette Rehlein aus dem Walde...plaudert durchaus gerne. Allerdings war ihre freundlichste Phase nach dem eigentlichen Programm
Durchschnitt

lg Osti:winke:
 
Als ich gestern beim Kontakthof vorbei fuhr konnte ich eine sehr erfreuliche Beobachtung machen.
Ein junger, gutausshender Herr, braungebrannt und muskulös, bog grad aus der Seitengasse wo der Hintereingang ist. In einem gepflegten, neuen Porsche - mit dem Kennzeichen eines Bezirkes im Südosten Rumäniens.
Schön, dass die Mädels dort genug verdienen um Ihren Freunden einen adäquaten Lebensstandard zu finanzieren.

auch wenn ich dir recht gebe, dass im kontakthof sicherlich gut betuchte pimps arbeiten, und somit der gedanke den du hattest sehr nahe liegt und realistisch ist, möchte ich trotzdem erwähnen dass nicht wenige reiche rumänen, die in AT wohnen, ihre autos gern dennoch in rumänien anmelden ;) der kostenunterschied ist selbst wenn mans dicke hat nicht zu ignorieren...
 
auch wenn ich aus erster hand weiss, dass der job viel zu viel geld bringt und natürlich starker missbrauch der mäderl is, so will ich ihnen nicht abstreiten, dass 10+ mäderl "betreuuen" (*g*) schon in einen fulltime job ausartet ;)

Deshalb gibts auch keine österreichischen Strizzi mehr, denen war das zu stressig.
 
BERICHT NR 18 RALUKA

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Mein erster Eindruck beschränkte sich mal auf das Aussehen.
WOOOW! Sie ist sehr groß, steht noch dazu auf hohen Schuhen...ist gertenschlank mit Knacktitties....tolles Gesicht

Zweiter Eindruck.
Sie bittet mich freundlich ins Zimmer...sprechen kann sie nur Rumenglisch:unsicher:.....eine gewisse Zurückhaltung war spürbar. Sie wirkte eher wie ein scheues Rehlein im Walde.

Nach der Dusche folgte im Bett die Gummierung....und sogleich startete das lustige Turmblasen. Recht engagiert ging sie ran. Eher schnell aber immer gleich, wenig Abwechslung...in Summe o.k.

Die Haare hatte sie kurz zuvor etwas zusammengebunden, sodass ihr hübsches Gesicht einen schönen Penishintergrund bildete,:) und nicht wie so oft die Szenerie hinter einem Haarvorhang verschwunden ist.

Na dann lassen wir mal das Pony reiten...Sie musste um eindringen zu können leicht aufstehen und in die Hocke gehen....leichte Verunstimmung im Gesicht....Oje....wird das gar eine Zickenpartie. Hatte kurz den Anschein....aber kaum war er drinnen, legte das Rehlein ganz schön zu. Hohes Tempo legte das Bambie in die Scheide:up:. Augen leider fast immer geschlossen. GFS Komponente kam nicht und nicht. Muss ich aber nicht immer haben....wie es kommt so kommts. Technisch aber gibt's nichts zu meckern. Nur leider, war zu erwarten, Kräftezehrend. Ich zog sie an mich....kurze Verunsicherung ihrerseits...."what is now??". Und weiter eher Körper an Körper.

Sie wollte wechseln zu Doggy....O.K. na dann los!. Auch technisch gut, sie stöhnt auch ganz schön vor sich hin. So wirklich sprang der Funke aber nicht über.

Irgendwie leicht genervt der Wechsel zu Missio. Als ich sie an den Beinen etwas näher an mich ran zog...." Langsam...Slowly" Zickenfaktor begann zu steigen. Dann war aber wieder Ruhe....bis auf ihr Stöhnen....klappt auch schön ihre Beinchen zurück. Dann die Frage der Fragen: Soll ich es wagen???..Beine hoch über die Schultern??. Ich ahnte es schon "No No No No":nono:

Dann halt Wechsel....ich bin halt ein Schnellwechsler:roll:... Aus dem "Slowly" kurz vorher wurde ein..."Come on....How many changes do you want in the Time???"

Yes i want:lehrer:...Löffelchen....eh die Finale Runde...:roll:

Während des Löffelfucking war sie aber wieder kooperativ und gut:up:

FAZIT....Optisch top top:up:
Service von der Technik gut und kooperativ. GFS kaum zu erwarten. Zickenalarm nur zwischen den Positionen beim Wechseln, dafür ein irritierender Faktor bei der Gesamtbetrachtung
Nach dem Duschen wurde sie plötzlich sehr freundlich...wieder das nette Rehlein aus dem Walde...plaudert durchaus gerne. Allerdings war ihre freundlichste Phase nach dem eigentlichen Programm
Durchschnitt

lg Osti:winke:
Beim Blasen war sie mal für meinen Körper direkt zu geil und gut, so dass die verkehrsmäßige Vollendung ausbleiben musste. Aber mein Eindruck war durchaus der deine - von wegen GFS etc.
 
Erfahrungsberichte lesen, dann einfach hingehen und Erfahrungsbericht schreiben. Denn was bei einem ein Top-Erlebnis war, kann bei jemand anderem ein totaler Flop sein.
 
Zurück
Oben