Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Welche von den anwesenden Damen könnt ihr mir empfehlen?

Erfahrungsberichte lesen, dann einfach hingehen und Erfahrungsbericht schreiben. Denn was bei einem ein Top-Erlebnis war, kann bei jemand anderem ein totaler Flop sein.

Hat schon lang nur wenige Empfehlungen gegeben. Warum soll er nicht den aktuellen Stand abfragen?
Also meine Lieblinge sind Karina, Mary und TS Naomi. Wenn sie da ist, kann man auch Julia empfehlen, aber da habe ich sehr "abwechslungsreiche" Tage erlebt, was die Befriedigung betrifft.
 
Hat schon lang nur wenige Empfehlungen gegeben. Warum soll er nicht den aktuellen Stand abfragen?
Also meine Lieblinge sind Karina, Mary und TS Naomi. Wenn sie da ist, kann man auch Julia empfehlen, aber da habe ich sehr "abwechslungsreiche" Tage erlebt, was die Befriedigung betrifft.
Vielleicht sollte ich noch ein Paar ergänzende Kommentare dazu abgeben:
Karina: freundlich, geil, manchmal mit spontanen ZK und beginnender SB von ihr, zu Stellungswechsel gerne bereit, aber nicht die geilste Reiterin. Kommt aus Rumänien, spricht sehr gut Deutsch, schon viele Jahre im KH
Mary: jung, dynamisch, vielfältig, das letzte Mal war sie aber nicht so interessiert wie sonst üblich und hat während ich mich gereinigt habe, noch lange telefoniert; also nicht gerade sehr aufbauend. Als ich mal bei einem Ritt überraschend schwach wurde, hat sie gekonnt, aber eben nur routiniert, mit der Hand vollendet.
TS Naomi: wohl nicht ein Fall für jedermann, aber ich bin noch nie enttäuscht worden. Es geht per Hand, Mund und Fick sowohl aktiv als auch passiv wunderbar zur Sache, wobei sie nach Gebläse von mir gerne selbstständig zu natürlichem 69 übergeht und dabei so lange ich will bzw. kann selbst erregt weitermacht.
Julia: war beim ersten Mal ziemlich überrascht und fast ein wenig verwirrt, dass sie unten ohne empfängt und manchmal mit ZK, aber jedenfalls mit Streicheleinheiten, die gleich mal gut zur Versteifung beitragen. Geht recht gut auf alle (normalen) Wünsche im Rahmen eines Fullservice ein. Manchmal ist sie aber nicht wirklich gut drauf; dann leidet die Performance ein wenig.
Raluka: Sie habe ich erst einmal genossen, hat einen anregenden sehr schlanken Körper, lässt sich gerne streicheln und tut dabei auch mit, das Gebläse war seeehr gut, eigentlich sogar zu viel des Guten, weil ich darob nicht einmal mehr zu einem Fick gekommen bin. Das ist vielleicht demnächst nachzuholen, auch wenn die Berichte über ihren GV nicht gerade begeistert sind.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


NICOL
Bin extra wegen ihr hingefahren!
Dieses exotische Gesicht mit dem Raubtierblick hat mich verzaubert

Da bis jetzt offensichtlich niemand bei ihr war....keine Reaktion auf mein Posting

musste ich selbst ran....den exotischen Blick tief in mir spüren;)
Ihr Typ hat es mir einfach angetan
es hat sich ausgezahlt :hurra:
 
BERICHT NR 19 NICOL

Juhuuu heute war sie da! :hurra:
diese exotische Gesicht hat es mir angetan! Sie springt förmlich aus dem Bett....wow ist sie groß. Auch ohne Schuhe eine große Erscheinung, schöner brauner Körper. Und wirklich....ein Blick zum niederknien:verneigung:. Und sehr freundlich und gut gelaunt war sie obendrein. Das sind zwar die meisten Sw bis kurz nach der Geldübergabe. Spätestens beim eindringen schwindet meist das letzte Lächeln aus dem Gesicht.:D
bei ihr spürte ich gleich.....das wird anders....sehr positiv.....und ich sollte recht behalten

das Blasen war sehr gefühlvoll. Schon sehr erregt, strich ich ihr durchs schwarze Haar. Auch ihre Knackbrüste wurden von mir mit Aufmerksamkeit bedacht.
sie scheute auf keinen Fall den Körperkontakt.

Kurze Muschischmierung, und schon war ich in ihr....Zuerst Reitminuten. Eng umschlungen ging es zur Sache. Kurz begann sie zu küssen. :)
ich hatte den Eindruck, dass sie sich aber selbst einbremste. Wahrscheinlich weil es normal eventuell aufpreispflichtig gewesen wäre.
ihre große Stärke beim Ritt, waren aber unglaublich tolle Beckenbewegungen ihrerseits:up:

Beim doggy alles im Lot....äh im Loch!. Auch da brachte sie ihren Beckenkreisel ins Spiel der Lust. dazwischen ließen wir es fest klatschen. Arbeitete toll entgegen.!
dabei ihr Popo in meinem Griff, den gebogenen Rücken vor Augen ging es elektrisierend dahin....bis.....ja bis der Gummi wieder einmal im A....war.

kein Problem für die Nicol. Noch immer gut gelaunt montierte sie einen Neuen. Durch den Boxenstopp kam die Schwerkraft ins Spiel. Sie behob diesen Umstand umgehend mit dem Mund....ich kniete im Bett, und sie blies das Rohr wieder zur Härte.

Missio....Beine oben kein Problem. Einziger Kritikpunkt. Sie hielt ihre Augen jetzt doch längere Zeit geschlossen. Schade, denn gerade wegen ihrem Erotikblick war ich ja bei ihr. So ging es ohne Zeitdruck bis zum Ende.

FAZIT.....Optisch :up::up:. Schön schlank, groß gebaut. Schönes exotisches Gesicht mit Erotik Blick
Technisch top! Beckenkreisen!
Und wichtig....gut gelaunt und sympathisch vom Beginn bis zum Ende
lg Osti:winke:
 
ich war gestern bei Emma top 8. War ganz ok, habe aber um 70 euro nur 15 min. bekommen, sie will für 30 min. 150 euro und für 60 min. 250 euro. :schock: Naja sie war lieb hat sich bemüht daher ok. aber Wiederholung bei den preisen, eher nicht. da bekomme ich im vienna mehr fürs Geld.
 
ja ich weiß, aber die Sucht nach geilen schönen Frauen,...... blond noch dazu. Ok in der juchgasse bei Antonia ist es etwas günstiger.
 
ich war gestern bei Emma top 8. War ganz ok, habe aber um 70 euro nur 15 min. bekommen, sie will für 30 min. 150 euro und für 60 min. 250 euro. :schock: Naja sie war lieb hat sich bemüht daher ok. aber Wiederholung bei den preisen, eher nicht. da bekomme ich im vienna mehr fürs Geld.


denke sie wollte dich los werden oder hatte keine lust auf einen kerl im rollstuhl, habe auch nie solch hohe preise dort gehört, höchstens im LH-Juchgasse
 
Hallo Tommy und das hast du gezahlt ?Vieleicht empfängt die Dame normaler Weise keine Menschen mit Behinderung so das sie dir einen Aufschlag verechnet hat !Schon mal darüber nachgedacht (Du weist ja das ich selber im Rollstuhl sitze )Ich finde diese Preispolitik echt abartig die würde mich nicht mehr sehen !
 
ja mir gegen über war sie freundlich. hat alles gemacht was ich will. Aber ich weiß schon, bei anderen Girls auch im Kontakthof bekomme ich die halbe stunde um 70 euro so wie ich es haben möchte. Sie sagte zu mir das sie eine Domina ist. und bei Domians weiß ich das sie etwas teurer sind als die normalen freudendamen.ja das weiß ich das du auch im rolli sitze.
 
Ich war heute bei Lorena im Kontakthof Top14. Sie spricht gut deutsch und kommt aus Rumänien.
Ihre Bilder entsprechen der Wirklichkeit. Nahm erst eine 1/2h und habe dann noch verlängert.
Service ist gut. Sie geht schön mit, jedoch war das Gebläse fast etwas zu stark.
Wiederholungsgefahr ist gegeben.
 
Hier Emma für dich.

Ich war heute am Nachmittag wieder mal bei Emma top 8 Es war viel besser heute sehr gutes Service. Jetzt kennt sie mich ja schon und weiß was ich brauche. Für 200 euro bekam ich eine geile Stunde von ihr. Trampling mit leichten würgen, draufsteigen brustwarzenbehandlung, tolle dominaspiele und tolles abspritzen. Ja das erste mal ist immer anders und neu bei einem Girl bei der man noch nie war, Aber wenn es passt und man nochmal hingeht kanns nur besser werden :) Hoffe das ist ok Emma. Bis zum nächsten mal irgendwann. Dein TOMMY :)
 
War zuletzt mal bei Angie, Top 13, weil meine gewünschte Karina daneben nicht da war und ein EF-User die Angie in den Himmel lobt. Genau das Gegenteil war bei mir der Fall:
Habe mal einen Quickie mit Fullservice wie angeboten angesprochen und ihr den 50er aufs Kasterl gelegt. Nach Hygiene (von mir) hat sie mich auf das Bett gebeten und so was von unerotisch mit reinem Handbetrieb begonnen, von mir hat sie nur sanftes Streicheln ihres ziemlich kleinen Busens zugelassen, ihre Beine waren strengstens verschlossen. Mein Kleiner blieb weil eben total unerotisch unbewegt, es ist ihr aber gelungen ihn sehr rasch einfach abzumelken. Dann hat sie mir zwei Küchenrollenblätter gegeben und ist aufgestanden. Das war´s. Als ich gemeint habe, das sei aber nur 3 - höchstens 5 Minuten Handmassage gewesen und ich zahle dafür wie an der Tür angeschlagen (!) nur 30€ hat sie strikt abgelehnt und auf den 50er bestanden.
War für mich ein Einfahrer wie ich ihn seit Jahrzehnten kaum je erlebt habe.
 
Zurück
Oben