Hat schon lang nur wenige Empfehlungen gegeben. Warum soll er nicht den aktuellen Stand abfragen?
Also meine Lieblinge sind Karina, Mary und TS Naomi. Wenn sie da ist, kann man auch Julia empfehlen, aber da habe ich sehr "abwechslungsreiche" Tage erlebt, was die Befriedigung betrifft.
Vielleicht sollte ich noch ein Paar ergänzende Kommentare dazu abgeben:
Karina: freundlich, geil, manchmal mit spontanen ZK und beginnender SB von ihr, zu Stellungswechsel gerne bereit, aber nicht die geilste Reiterin. Kommt aus Rumänien, spricht sehr gut Deutsch, schon viele Jahre im KH
Mary: jung, dynamisch, vielfältig, das letzte Mal war sie aber nicht so interessiert wie sonst üblich und hat während ich mich gereinigt habe, noch lange telefoniert; also nicht gerade sehr aufbauend. Als ich mal bei einem Ritt überraschend schwach wurde, hat sie gekonnt, aber eben nur routiniert, mit der Hand vollendet.
TS Naomi: wohl nicht ein Fall für jedermann, aber ich bin noch nie enttäuscht worden. Es geht per Hand, Mund und Fick sowohl aktiv als auch passiv wunderbar zur Sache, wobei sie nach Gebläse von mir gerne selbstständig zu natürlichem 69 übergeht und dabei so lange ich will bzw. kann selbst erregt weitermacht.
Julia: war beim ersten Mal ziemlich überrascht und fast ein wenig verwirrt, dass sie unten ohne empfängt und manchmal mit ZK, aber jedenfalls mit Streicheleinheiten, die gleich mal gut zur Versteifung beitragen. Geht recht gut auf alle (normalen) Wünsche im Rahmen eines Fullservice ein. Manchmal ist sie aber nicht wirklich gut drauf; dann leidet die Performance ein wenig.
Raluka: Sie habe ich erst einmal genossen, hat einen anregenden sehr schlanken Körper, lässt sich gerne streicheln und tut dabei auch mit, das Gebläse war seeehr gut, eigentlich sogar zu viel des Guten, weil ich darob nicht einmal mehr zu einem Fick gekommen bin. Das ist vielleicht demnächst nachzuholen, auch wenn die Berichte über ihren GV nicht gerade begeistert sind.