P
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo, war schon jemand bei Vivien ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist eine Dame die anwesend ist zum empfehlen?
Sie war bis vor kurzem als Isa im Rachel, davor im Vienna. Ist etwas mollig, aber sehr lieb, ich kann sie empfehlen.Hallo, war schon jemand bei Vivien ?
Ist schon etwas länger her, dass ich bei Vivien/ex Isa war, sie hatte aber eigentlich immer halbe Std. €70, Extras so um die €20. Ich hatte NF....69 (also Muschi lecken) macht sie jedenfalls auch. Küssen auch, wobei da möglicherweise ein bissl Stammkundenbonus dabei war.@Mitglied #858 Houdini
Danke für die Info, weist du welches Service sie anbietet? und wie es preislich bei Ihr ausieht?
Warum nicht, im Laufhaus gibt es doch (meist) genug Auswahl!ich zähle jedenfalls zu jenen Kunden, die - hingelockt wegen Hure X - dann GARANTIERT NICHT aus Verzweiflung zu Hure Y gehen ...
Das ist eine Sache des Anspruchs. Ich "kann" nur mit Huren, die mir sehr gut gefallen. Schließlich ist keine Liebe im Spiel. Und was sie leistungsmäßig anzubieten hat, weiß man immer erst hinterher, wo es zu spät wäre. Die Zeiten des jugendlichen Druckes, in denen es egal war, was einem vors Rohr kam, sind bei mir gottseidank oder leider vorbei.Warum nicht, im Laufhaus gibt es doch (meist) genug Auswahl!
Dass sie nicht so, wie auf den Fotos aussieht
die neue Jasminin
das Lecken bei ihr fiel gar nicht unter "Extras"? Da hast vermutlich Glück gehabt, denn im Normalfall ist das bei den Ostis nicht im "Normalpreisprogramm" enthalten.Hab die halbe Stunde zu 70 ohne Extras genommen. ... sehr schönes 69 (dürfte ihr auch gefallen haben)
der typische "Optikfick" offensichtlich ...Sie ist jetzt nicht wirklich nett im klassischen Sinne, vielleicht ein bissl arrogant ... Servicekanone ist sie keine (kein NF, kein Lecken bei ihr, nur "Standardprogramm"), aber dafür recht hübsch
das Lecken bei ihr fiel gar nicht unter "Extras"? Da hast vermutlich Glück gehabt, denn im Normalfall ist das bei den Ostis nicht im "Normalpreisprogramm" enthalten.
der typische "Optikfick" offensichtlich ...