- Reaktionen
- 3.129
Nochmals der Versuch: Wer kann etwas über Szilvia berichten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
falsche Frage; so manchen der Damen ist es vermutlich auf den A.... gegangen, wegen 1 oder 2 Gogln den ganzen Tag herumzuhängen.Warum? Haben die Damen dann schon genug verdient gehabt?
Je weniger vor mir da waren, desto besser für mich. Dann sind die Damen ja noch entspannter und körperlich weniger schlaff.falsche Frage; so manchen der Damen ist es vermutlich auf den A.... gegangen, wegen 1 oder 2 Gogln den ganzen Tag herumzuhängen.
sehe ich auch so; nur was nützt es, wenn die Dame mangels Kundenandrang gar nicht mehr das ist?Je weniger vor mir da waren, desto besser für mich
oder verkaufen.
wenn du eine schlechte Vorstellung geboten hast, dann werden sie nichts dafür bekommen
Na dann klär uns über dieses Missverständnis auf!Jungs passt schon hat sich alles geklärt, wie es sich herausgestellt hat war das nur ein missverständniss. In zimmern sind keine kameras hab die Lili falsch verstanden