Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Naaajaaaaa..... ich glaube doch, daß jeder seinen eigenen Körper kennt und ein wenig steuern kann. Und wenn ich schon merke, daß es dann baaald soweit sein wird, dann kann ich ihn ihr immer noch wegnehmen. :D

Naaajaaaaa..... ich glaube doch, daß jeder seinen eigenen Körper kennt und ein wenig steuern kann. Und wenn ich schon merke, daß es dann baaald soweit sein wird, dann kann ich ihn ihr immer noch wegnehmen. :D

Net amoi notwendig. Brauch nur an den nächsten verschi.....enen Auftrag denken, dann kann auch eine Märchenprinzessin blasen, bis sie eine Kiefersperre kriegt,

hi heute habe ich es endlich geschaft einen geilen Termin bei NINA TOP 9 zu bekommen, einmal konnte ich nicht, dann war sie wieder voll, die frau muss ja geil sein das so viele Leute zu ihr kommen. Sie ist auch geil sehr liebe frau, kein stress, keine Hektik, kein schnell schnell, nein bei ihr hast du die volle 30 Minuten zeit. Toller Fußerotik, draufsteigen brstwarzenmasage mit Blickkontakt und hab gut abgespritzt. Wiederholung 100% Danke NINA FÜR DIE GEILE ZEIT :) Dein Tommy.

Nach längerer Enthaltsamkeit in Sachen LH war ich heute wieder unterwegs. Ich steuerte den Kontakthof an.
Die angesteuerte Niki war leider nicht anwesend. Jedoch meldete sich ihre Zimmer Nachbarin Sofia (TOP 25).
Sie war sehr nett und bat mich ins Zimmer um Service und Preis zu besprechen. Wir einigten uns auf eine Stunde mit beiderseitiger Massage, NF, etc. Schon bei der Bezahlung fing sie an zusätzlich etwas herauszuhandeln. Das hätte mir schon eine Warnung sein sollen. Denn so ging es weiter. Ich könne doch üner Nacht bleiben oder wenigstens ein paar Stunden länger. Sie versprach die Zeit ohne Eile, wure dann jedoch im Laufe der Zeit nervöser. Als wir nach NF zum Fi.... übergehen wollten, meinte sie auf einmal: Ohne Gummi! was ich entschieden verneinte. Service war für mich mittelmäßig und vom Gefühl her hätte Sofia erwartet, das ich wohl bereits nach parbMinuten abspri....., was aber nicht passierte. Es passierte rein garnichts. Für mich war es klare Abzocke, wobei sie hinterher noch gerne einen zusätzlichen Betrag fordernd wünschte. Für mich war es Abzocke und sicher wird es keine Wiederholung geben.
Vielleicht gibt es von euch ähnliche Erfahrungen oder auch Positives zu berichten.

Nach der Enttäuschung mit Sofia zog ich weiter durch den Kontakthof. Dabei traf ich auf Nina (Top 9).
Nina hat mir den Abend gerettet. Super Service, super Körper, sie hat alles mitgemacht, sehr ausdauernd.
Sie zeigt viel Ideenreichtum, Initiative und das sie selber daran Spass hat.
Bei Nina besteht 100% Wiederholungsgefahr.

ich war heute bei Melissa, Top 25 oder 26....seltsamerweise ist sie nicht auf der HP und daher kann ich sie nicht verlinken.
Sie stammt aus Rumänien/Moldawien, so genau hat sie mir das nicht erklärt, spricht gut deutsch, hat wirklich feine große Hänger.
Obwohl sie vl nicht unbedingt ein Optikfick ist, fragte ich sie nach griechisch, für 50.-/15Min war ich dabei...
sie stülpte mir, den kleinen Anussen oral vergrößernd, einen erwünschten Pariser drüber, legte sich auf den Rücken, wischte sich nur Spucke über ihr Rosettchen und forderte mich auf einzudringen....allerdings stöhnte sie sofort auf und meinte, er wäre etwas zu groß....naja, ich halte das ja meist für gewerbliche Komplimente, aber sie schien tatsächlich Probleme zu haben, steckte ihn sogleich in ihre Muschi, so vögelte ich sie ein bisserl in Missio vaginal, wollte dann aber bald wieder in ihr enges Arschloch. Sie ließ dies professionell über sich ergehen, meinte aber, ich müsse stoppen und in vorne fertig werden...allerdings brauchte ich ob des engen Anus nicht lange und kam einige Momente danach.
Sie war nach dem kurzen Arschfick etwas angeschlagen - würde sie nun nicht als Analqueen bezeichnen -, aber es war dennoch sehr befriedigend und ich war zufrieden, wieder mal beim 1.Mal nur die kürzeste Zeit in Anspruch genommen zu haben, 30Min würde sie wohl nicht durchhalten...
Für einen schnellen, analen Samenabbau mit einer großbusigen, tätowierten Dame, kann ich sie nur empfehlen!

Hat jemand von euch schon Erfahrung gemacht mit Audrey Top 24 . Die sieht auf den Bildern auch verdammt geil aus.

ich war heute bei Melissa, Top 25 oder 26....seltsamerweise ist sie nicht auf der HP und daher kann ich sie nicht verlinken.
Sie stammt aus Rumänien/Moldawien ...
Nach deiner Beschreibung klingt es sehr nach Sofia (siehe Bericht weiter oben). In dem Teil vom KH gibt es nur 2 oder 3 nebeneinander liegende Zimmer.

BERICHT NR 20 STEFANIE

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nach langer Zeit wieder einmal im Kontakthof. Erfreulich, dass sich die wunderbare Perle Mary sofort erkannt hat...Bussi

Im selben Trakt residiert ein optischer Teenie Leckerbissen. Hat zwar nicht endlos lange Beine, aber ein zuckersüßes Gesicht und schöne Naturhupen.

Sie spricht leider überhaupt kein Deutsch, und leider auch nicht Englisch. Die zierliche Rumänin hält mir den Preisepappendeckel entgegen, lächelt süß....na warum nicht. Mein Forscherdrang war wieder da. Allerdings lieber zuerst nur einen Quickie.
Bussi Bussi...Massage des besten Stückes. Nanu! Sie schmiert sich schon die Pussy......noch schlimmer... sie sitzt kurz darauf mit einem Felge Aufschwung schon am Spitzerl. Ich legte ein Veto ein, indem die Hand ihre Intimzone leicht wieder anhob....Blasen bitte!....Ein Lächeln, ein Hauch von Text entflieht ihren Lippen..."Blasen kostet extra!!!...auch mit Gummi"....
Sonderbare Preisgestaltung.... Nach hoffentlich geht es muit dem Gv nicht in der selben Nicht- Tonart weiter.....:roll:

Also Hand weg und ich lies das Bunny mal etwas einreiten. Kurze Eingewöhnungsphase an den offensichtlich noch ungewohnten Eindringling. Man hatte wirklich das Gefühl, dass sie blutjunge Anfängerin ist. Zu meinem Erstaunen setzte aber von ihrer Seite eine Schmuserei ein...zwar keine echten ZK , aber doch innige Lippenbekenntnisse, das ganze eng umschlungen. Und dazu noch Beckenkreisen....Sonderbar...kein Eurozeichen erschien in ihren Augen!:haha:

Jetzt wird's spannend, dachte ich mir...Stellungswechsel- kostenpflichtig ja oder Nein! :hmm: Gottseidank NEIN!!
Und so wechselten wir :hurra:von Reiten zu Missio über Doggy zu Löffelchen....Sie stöhnte ursüß, in Summe aber wenig Action

FAZIT: Hübsches junges Mädchen, Service o.k- mehr nicht....komische Preisgestaltung, denn Blasen kostet extra....Küssen gibt's aber in ausreichender Menge! ohne Zuschlag

PS.....
ich komme beim Hinterausgang raus...Was war da los! Dort wo kurz zuvor viele Autos standen, war jetzt nur mehr Meins da! Der Polier der angrenzenden Baustelle hüpte wie ein Rumpelstielzchen herum...." Nix parken; Baustelle, Betonmischer kann nix zuwefahren" Aus der Firma gegenüber standen sämtlich Mitarbeiter in der Zufahrt- so als gebe es ein Unfall mit 3 Toten in der Gasse.....Und zu allem Überdruß blickten zwei Girls des Kontakthofes mit einem Grinser zu mir raus:happy:....amüsierten sich über die Diskussion Ostliebhaber- Polier....anscheinend hat er mich schon angezeigt.....Bitte Aufpassen...ich hatte zuvor die Verbotschilder wirklich nicht gesehen, weil verdeckt durch andere Fahrzeuge und Gerüstklumpert

FAZIT 2....Mit der skurilen Szene vor dem Kontakthof war mein ERREGUNGSPEGEL HÖHER ALS DRINNEN MIT DER STEFANIE.........

lg Osti:winke:

ich muss dich wirklich loben für deine Berichte Osti und danke an alle die hier über ihre Erlebnisse schreiben.

ein Mädchen welches beständig im Kontakthof residiert ist die Lena (Top 31), leider gibt es hier sehr wenig über sie zu lesen. die würde mich sehr interessieren weil sie eine sehr hübsche junge Lady ist.

Zu Lena.....ein paar Kommentare eines sehr qualifizierten Users

Ich war auch schon bei der Lena :D
Kann mich dir nur anschliessen... war damals SUPER mit ihr und würde zu 100% wieder zu ihr gehen...
Einfach nur zum empfehlen :up:

Zu Suzane:
http://www.kontakthof.at/crbst_39.html
Sieht nicht mehr so aus wie auf den Bildern.....
Hat ein wenig zugelegt....trotzdem aber noch recht hübsch

Zu Lena:
http://www.kontakthof.at/crbst_40.html
Ich war schon ein paar mal bei ihr und kann sie zu 100% empfehlen :up:
Sie sieht wie auf den bildern einfach geil aus und so ist auch :sexln: mit ihr einfach super :D

1. Ja, sehr freundlich
2. Macht sie....20€ Aufpreis
3. Sie bläst....--ich finde dazu keine Worte--....einfach geil :hurra:
4. Ja...zumindest war es bei mir so :D
5. Sie ist so geil drauf wie sie aussieht :up:

Lena ist meistens nur bis ca.15 Uhr anwesend.
Angy wirkt für mich zu arrogant...und ist nicht mein typ

Zurück
Oben