Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

BERICHT NR 20 STEFANIE

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Nach langer Zeit wieder einmal im Kontakthof. Erfreulich, dass sich die wunderbare Perle Mary sofort erkannt hat...Bussi

Im selben Trakt residiert ein optischer Teenie Leckerbissen. Hat zwar nicht endlos lange Beine, aber ein zuckersüßes Gesicht und schöne Naturhupen.

Sie spricht leider überhaupt kein Deutsch, und leider auch nicht Englisch. Die zierliche Rumänin hält mir den Preisepappendeckel entgegen, lächelt süß....na warum nicht. Mein Forscherdrang war wieder da. Allerdings lieber zuerst nur einen Quickie.
Bussi Bussi...Massage des besten Stückes. Nanu! Sie schmiert sich schon die Pussy......noch schlimmer... sie sitzt kurz darauf mit einem Felge Aufschwung schon am Spitzerl. Ich legte ein Veto ein, indem die Hand ihre Intimzone leicht wieder anhob....Blasen bitte!....Ein Lächeln, ein Hauch von Text entflieht ihren Lippen..."Blasen kostet extra!!!...auch mit Gummi"....
Sonderbare Preisgestaltung.... Nach hoffentlich geht es muit dem Gv nicht in der selben Nicht- Tonart weiter.....:roll:

Also Hand weg und ich lies das Bunny mal etwas einreiten. Kurze Eingewöhnungsphase an den offensichtlich noch ungewohnten Eindringling. Man hatte wirklich das Gefühl, dass sie blutjunge Anfängerin ist. Zu meinem Erstaunen setzte aber von ihrer Seite eine Schmuserei ein...zwar keine echten ZK , aber doch innige Lippenbekenntnisse, das ganze eng umschlungen. Und dazu noch Beckenkreisen....Sonderbar...kein Eurozeichen erschien in ihren Augen!:haha:

Jetzt wird's spannend, dachte ich mir...Stellungswechsel- kostenpflichtig ja oder Nein! :hmm: Gottseidank NEIN!!
Und so wechselten wir :hurra:von Reiten zu Missio über Doggy zu Löffelchen....Sie stöhnte ursüß, in Summe aber wenig Action

FAZIT: Hübsches junges Mädchen, Service o.k- mehr nicht....komische Preisgestaltung, denn Blasen kostet extra....Küssen gibt's aber in ausreichender Menge! ohne Zuschlag

PS.....
ich komme beim Hinterausgang raus...Was war da los! Dort wo kurz zuvor viele Autos standen, war jetzt nur mehr Meins da! Der Polier der angrenzenden Baustelle hüpte wie ein Rumpelstielzchen herum...." Nix parken; Baustelle, Betonmischer kann nix zuwefahren" Aus der Firma gegenüber standen sämtlich Mitarbeiter in der Zufahrt- so als gebe es ein Unfall mit 3 Toten in der Gasse.....Und zu allem Überdruß blickten zwei Girls des Kontakthofes mit einem Grinser zu mir raus:happy:....amüsierten sich über die Diskussion Ostliebhaber- Polier....anscheinend hat er mich schon angezeigt.....Bitte Aufpassen...ich hatte zuvor die Verbotschilder wirklich nicht gesehen, weil verdeckt durch andere Fahrzeuge und Gerüstklumpert

FAZIT 2....Mit der skurilen Szene vor dem Kontakthof war mein ERREGUNGSPEGEL HÖHER ALS DRINNEN MIT DER STEFANIE.........

lg Osti:winke:
Super Bericht .
Und danke für den Baustellen-Parkverbotshinweis. Äußerst sozial von dir.
 
ich war heute für 1 stunde bei Alexa top 8 Leute ich sags euch diese ffrau kann ich a bissi mit Antonia vergleichen. kein Zeitdruck mit viel liebe bei der Sache, geile blonde frau jaaaaaaa das war einfach geil auch domina. toller fußerotik trampling und tolles abwichsen mit der Hand. 100% Wiederholungsgefahr. JAAAAAAAAA Alexa du hast es geil drauf. komme wieder dein tommy
 

Hierbei kann ich helfen!
Sie ist eine sehr nette kleine Ungarin mit reichlich Hautverzierung, Intimpiercing wenn ich mich recht erinnere und spricht ziemlich gut Deutsch. Ist immer mal wieder in Peep Shows beschäftigt und tourt aber auch durch Laufhäuser...Name wechselt schonmal. Zum Service ist zu sagen, dass sie mMn. zurecht mit Analqueen wirbt, da das anstandslos klappt. Auch sonst ist sie durchaus fein. Technik beim NF hab ich gut genossen. Einzig den Aufpreis für die Vollendung könnts euch sparen, da das dann nicht gemacht wurde. Der guten Ordnung halber muss ich auch einräumen, dass ich nicht darauf gedrängt habe. Bei einer 100%igen Topleistung wie ich sie schon erleben durfte, war sowas nie nötig und alles wurde eingehalten. Insofern keine uneingeschränkte Empfehlung, aber auch kein Einfahrer.
 
Mal sehen, gehe nicht so oft und dann sollte es schon "gut" sein, aber vl lass ich mich hinreißen ;)
 
@Mitglied #7421 Nein, du warst nicht gemeint, sondern solche Meldungen...

Na wenn du sie eh heute besuchst:hmm:?.......wir warten auf DEINEN Bericht:winke:


War sicher nicht böse von Osti gemeint, der hat schon viel Informatives hier beigetragen. :up: Aber alexander19alex wollte eine Entscheidungshilfe..... eine Empfehlung/Warnung. Ich glaube nicht, daß sowas eine große Hilfe ist. Sind wir nicht alle manchmal unentschlossen? Man hat lediglich ein Inserat zur Verfügung und weiß nur "die würde mich reizen". Man würde sich aber gern eine Enttäuschung ersparen. Wir sind doch alle aus dem selben Grund hier und sollten uns Tipps geben. Wenn wir alle quasi sagen "na geh halt hin und mach dir selbst ein Bild", widerspricht das doch dem Sinn dieses Forums. Aber ja.... jeder wie er meint. Zurück zum Thema.... Kontakthof. ;)
 
:shock: Oh Schreck!
War überhaupt nicht böse gemeint......nur seine Aufforderung "Bitte um Erfahrungsberichte" wirkte witzigerweise auf mich so, dass jetzt schnell einer gedichtet werden soll....um ihn dort hin zu bewegen:D. Würde ich Niki kennen, selbstverständlich hätte es eine Entscheidungshilfe von mir gegeben.
und jetzt freue ich mich auf den Bericht
 
Wir sind doch alle aus dem selben Grund hier und sollten uns Tipps geben. Wenn wir alle quasi sagen "na geh halt hin und mach dir selbst ein Bild",
Das sollte sich @Mitglied #324704 zuerst selber an der nase nehmen. Seit 3 Jahren angemeldet, 6 Beiträge, kein einziger Bericht.
Zuerst geben dann nehmen. So habe ich es gelernt.
 
Hat jemand Erfahrung mit Alexa Top 8 oder Natali Top 10?:)
Ganz ehrlich! Zu alexa geh ich nur ungern wieder...nicht gerade die freundlichste, ich habe sie nach einem bestimmten Service gefragt, sie stimmte dem zu (hätte sie das nicht gemacht wäre ich auch wieder gegangen)! Soo dann waren wir kurz davor, ich fragte sie nochmals (habe schon bezahlt gehabt) sagte sie mir dass sie das doch nicht macht! Ich war ein wenig enttäuscht nur dacht mir dann, es wird schon anderweitig gehen & wir fuhren fort! Nach 20 Minuten (ich hatte für eine Stunde bezahlt) sprang sie plötzlich auf & ging aus dem Zimmer...natürlich ich in meiner Angst dachte dass ich sie vlt verletzte oder sonstiges oder ihr wehtat...30 sekunden später kahm sie zurück als wäre nichts gewesen, stellte sich vor mich hin (ich lag im bett) & sagte dass die Zeit vorbei wäre...ich habe sie darauf hin erinnert dass ich bei ihr eine Stunde gebucht habe! Sie schnaufte & legte sich (wie ein kleines kind) bockig auf mich drauf! Nach dieser Action zog ich mich an & verlies ihr zimmer! Also ich würde sie nicht weiterempfehlen...
 
So, endlich geschafft, ich war gestern bei der Nina.
Wollte das ja schon vor ca 5 Jahren, aber da hat, sagen wir mal, etwas mit der Koordination zwischen und nicht funktioniert. ;)
Nach 5 Jahren schmollen :mauer: hab ich mir aber am Mittwoch für Donnerstag 10 Uhr wieder einen Termin bei ihr ausgemacht. Diesmal klappte es so wie es sich gehört.
Das verwunderliche kommt aber jetzt, sie hat anhand meines Vornamens und meinem Nicknamen Biker1945 sofort gewusst das ich der von vor 5 Jahren bin!!!
Zum Service will ich nicht soviel verraten außer das alle positiven Berichte über sie stimmen. Sie ist ein echt geiles Luder das sagt (Dirty Talk) was und wie sie es will.
Einziger Wehrmutstropfen für mich war das sie Handy nicht auf Lautlos gestellt hat. Sie scheint sehr beliebt zu sein, es kamen einige SMS bzw Anrufe.
Danke Nina, für unvergessliche 90 Minuten.
 
Hallo leute da ich nächste woche in wien bin und auch schon einen blog erstellt habe und auch empfehlungen bekommen habe wollte ich mich nochmal über dieses LH genau erkundigen! gibts interessante erfahrungen zu den Damen: Silvia, Betty, Sarah, Niki, Joy und Timi? hier sind doch 263 seiten und möcht nicht alles durchlesen:) aber vielleicht kann mir jemand von der eigenen erfahrung sagen ob da was gscheits dabei ist oder eher nur abzocke??
 
Die Suchfunktion hilft dir, du kannst sie auf diesen einen gewünschten Thread einschränken. :)
 
Zurück
Oben