C
Gast
(Gelöschter Account)
lieber osti ! Fazit 2. der absulute Hammer !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Super Bericht .BERICHT NR 20 STEFANIE
Nach langer Zeit wieder einmal im Kontakthof. Erfreulich, dass sich die wunderbare Perle Mary sofort erkannt hat...Bussi
Im selben Trakt residiert ein optischer Teenie Leckerbissen. Hat zwar nicht endlos lange Beine, aber ein zuckersüßes Gesicht und schöne Naturhupen.
Sie spricht leider überhaupt kein Deutsch, und leider auch nicht Englisch. Die zierliche Rumänin hält mir den Preisepappendeckel entgegen, lächelt süß....na warum nicht. Mein Forscherdrang war wieder da. Allerdings lieber zuerst nur einen Quickie.
Bussi Bussi...Massage des besten Stückes. Nanu! Sie schmiert sich schon die Pussy......noch schlimmer... sie sitzt kurz darauf mit einem Felge Aufschwung schon am Spitzerl. Ich legte ein Veto ein, indem die Hand ihre Intimzone leicht wieder anhob....Blasen bitte!....Ein Lächeln, ein Hauch von Text entflieht ihren Lippen..."Blasen kostet extra!!!...auch mit Gummi"....
Sonderbare Preisgestaltung.... Nach hoffentlich geht es muit dem Gv nicht in der selben Nicht- Tonart weiter.....
Also Hand weg und ich lies das Bunny mal etwas einreiten. Kurze Eingewöhnungsphase an den offensichtlich noch ungewohnten Eindringling. Man hatte wirklich das Gefühl, dass sie blutjunge Anfängerin ist. Zu meinem Erstaunen setzte aber von ihrer Seite eine Schmuserei ein...zwar keine echten ZK , aber doch innige Lippenbekenntnisse, das ganze eng umschlungen. Und dazu noch Beckenkreisen....Sonderbar...kein Eurozeichen erschien in ihren Augen!
Jetzt wird's spannend, dachte ich mir...Stellungswechsel- kostenpflichtig ja oder Nein! Gottseidank NEIN!!
Und so wechselten wir von Reiten zu Missio über Doggy zu Löffelchen....Sie stöhnte ursüß, in Summe aber wenig Action
FAZIT: Hübsches junges Mädchen, Service o.k- mehr nicht....komische Preisgestaltung, denn Blasen kostet extra....Küssen gibt's aber in ausreichender Menge! ohne Zuschlag
PS.....
ich komme beim Hinterausgang raus...Was war da los! Dort wo kurz zuvor viele Autos standen, war jetzt nur mehr Meins da! Der Polier der angrenzenden Baustelle hüpte wie ein Rumpelstielzchen herum...." Nix parken; Baustelle, Betonmischer kann nix zuwefahren" Aus der Firma gegenüber standen sämtlich Mitarbeiter in der Zufahrt- so als gebe es ein Unfall mit 3 Toten in der Gasse.....Und zu allem Überdruß blickten zwei Girls des Kontakthofes mit einem Grinser zu mir raus....amüsierten sich über die Diskussion Ostliebhaber- Polier....anscheinend hat er mich schon angezeigt.....Bitte Aufpassen...ich hatte zuvor die Verbotschilder wirklich nicht gesehen, weil verdeckt durch andere Fahrzeuge und Gerüstklumpert
FAZIT 2....Mit der skurilen Szene vor dem Kontakthof war mein ERREGUNGSPEGEL HÖHER ALS DRINNEN MIT DER STEFANIE.........
lg Osti
Na wenn du sie eh heute besuchst?.......wir warten auf DEINEN BerichtTop 26, Niki
Bitte um Erfahrungsberichte
würde sie gerne heute besuchen!
Mal sehen, gehe nicht so oft und dann sollte es schon "gut" sein, aber vl lass ich mich hinreißen
Top 26, Niki
Bitte um Erfahrungsberichte
würde sie gerne heute besuchen!
Na ihr seid vielleicht "hilfreiche/hilfsbereite" Kammeraden.
Also bei mir war es wunderbarer GFS, 1A
Na wenn du sie eh heute besuchst?.......wir warten auf DEINEN Bericht
Das sollte sich @Mitglied #324704 zuerst selber an der nase nehmen. Seit 3 Jahren angemeldet, 6 Beiträge, kein einziger Bericht.Wir sind doch alle aus dem selben Grund hier und sollten uns Tipps geben. Wenn wir alle quasi sagen "na geh halt hin und mach dir selbst ein Bild",
Ganz ehrlich! Zu alexa geh ich nur ungern wieder...nicht gerade die freundlichste, ich habe sie nach einem bestimmten Service gefragt, sie stimmte dem zu (hätte sie das nicht gemacht wäre ich auch wieder gegangen)! Soo dann waren wir kurz davor, ich fragte sie nochmals (habe schon bezahlt gehabt) sagte sie mir dass sie das doch nicht macht! Ich war ein wenig enttäuscht nur dacht mir dann, es wird schon anderweitig gehen & wir fuhren fort! Nach 20 Minuten (ich hatte für eine Stunde bezahlt) sprang sie plötzlich auf & ging aus dem Zimmer...natürlich ich in meiner Angst dachte dass ich sie vlt verletzte oder sonstiges oder ihr wehtat...30 sekunden später kahm sie zurück als wäre nichts gewesen, stellte sich vor mich hin (ich lag im bett) & sagte dass die Zeit vorbei wäre...ich habe sie darauf hin erinnert dass ich bei ihr eine Stunde gebucht habe! Sie schnaufte & legte sich (wie ein kleines kind) bockig auf mich drauf! Nach dieser Action zog ich mich an & verlies ihr zimmer! Also ich würde sie nicht weiterempfehlen...Hat jemand Erfahrung mit Alexa Top 8 oder Natali Top 10?
Nach 5 Jahren