Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Ich war letzte Woche zum ersten Mal im Kontakthof und hatte mir vorher ein paar Damen ausgesehen, deren Bilder mir zusagten. Nach einem Rundgang habe ich mich dann für Mary entschieden. Auf meine Frage, woher sie komme, sagte sie aus der Dominikanischen Republik.
Ich habe mich für 1 Stunde (120€) entschieden, was ich nicht bereuen sollte.
Nach der Dusche ging es gleich im Stehen mit streicheln und küssen los (kleines Manko: keine Zungenküsse). Danach aufs Bett und weiter mit Streicheleinheiten und naturfranzösisch. Ich konnte mich kaum noch zurückhalten. Danach gummiert und in der Missio vollendet.
Dann kam eine Massage, die mir sehr gut gefallen hat, sie streichelt nicht nur.
2. Runde wieder mit naturfranzösisch und anschließend Doggy. Aus meiner Sicht der Höhepunkt, ihr Hintern ist ein Wahnsinn, sehr fest. Die Brüste sind auch sehr schön.
Wiederholungsgefahr daher sehr groß.
 
Ja die Mary ist immer eine sichere Bank immer gut drauf und auch darunter!
Konnte ich mehrmals bestätigen, aber das letzte Mal vor etwa 4 Monaten schien sie mehr mit idem Spielen an ihrem Handy interessiert als an gewohnt gutem Sex. Bin seither nicht mehr hingegangen. Vielleicht sollte ich es wieder mal probieren.
 
oje, klingt nicht so gut muß gestehen war auch schon sehr lange nicht dort,aber früher war sie immer hervorragend !
 
Welche damen dort machen den den besten blowjob?? Würd mich über empfehlungen freuen.
 
Naja, glaub kaum, dass in diesem Thread wer auf TS Ausschau hält.

möglich. da der thread hier aber über den kontakthof ist, und die naomi da jetzt echt schon sehr lange residiert, ist das sicherlich der passendste ort dafür ;-)
kann leider ebenfalls über naomi nicht berichten.

evi kann ich allerdings bedingungslos empfehlen, besonders wenns um französisch geht (wobei die gute auch sonst in fast jedem bereich, den sie anbietet, auftrumpfen kann).
 
Naja, glaub kaum, dass in diesem Thread wer auf TS Ausschau hält. ;) Was verlangt die/der überhaupt? :D
Warum nicht? War bloß die Antwort auf eine konkrete Frage.
Für 1/4 Stunde 50€. Aber sie schaut dabei nicht genau auf die Uhr wie viele. Die Zeit war noch jedes Mal ausreichend, um ihre Dienste wunderbar zu genießen.
 
Hahahaha.... nein, war nur eine Antwort auf deine Frage. ;) Es gibt für alles einen eigenen Bereich. Wenn ich zB nach der Latina Honey frage, dann auch nicht im TS Bereich, obwohl sie sich meistens im Studio Passion oder Armony aufhält. Oder?
 
Zurück
Oben