Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

hatte gestern nur kurz Zeit und beim durchschlendern blieb ich bei Nina dem burgenländischen Wirbelwind hängen... NF mit MV ausgemacht und es war eine der besten Entscheidungen seit langem!!!
ein wirklich geiles / facettenreiches NF mit Blickkontakt und ein wenig Dirty-Talk..
rauszögern...
ohne Handeinsatz...
die Eier auch mit einbezogen...
überhaupt kein Zeitdruck oder auf schnell/schnell fertig machen...
"Ich quäle gerne"... Ja den Eindruck hatte ich auch ;-)
irgendwann hab ichs dann doch nicht mehr ausgehalten und es gab eine herrliche MV ohne hastigem Aufspringen und dem obligatorischem schnellen Entledigen in einer Küchenrolle oder Klo....
kurzum: ich war/bin begeistert...
Preis/Leistung: TOP... Preisauskunft möchte ich nicht wirklich geben, weil es evtl. ein "Freundschaftspreis" war (obwohl es schon sehr lange her ist, kannte sie mich noch von einem Besuch im Simplytop)... es sei nur soviel gesagt - für das Gebotene war es unglaublich billig und die +10€ Trinkgeld hab ich mehr als gerne gegeben!!!
 
SARAH Top 15
Sieht sehr gut aus und wirbt mit allem hat schon wer erfahrungen mit ihr.
Habe kein gutes gefühl mit ihr.
 
SARAH Top 15
Sieht sehr gut aus und wirbt mit allem hat schon wer erfahrungen mit ihr.

Erfahrung nicht, sie ist nicht mein Typ.

Habe kein gutes gefühl mit ihr.

Dann lass es bleiben - oder unterhalte dich etwas ausführlicher mit ihr, bevor du ihre Dienst in Anspruch nimmst. So merkst du wenigstens, ob die Chemie - zumindest zu diesem Zeitpunkt - stimmt. Evtl. auch bloß eine halbe Stunde buchen, da hält sich der monetäre Verlust in Grenzen.
 
SARAH Top 15
Sieht sehr gut aus und wirbt mit allem hat schon wer erfahrungen mit ihr.
Habe kein gutes gefühl mit ihr.
Sara war vor Jahren in der penzinger straße, dann kurvte sie andernorts herum und hatte - meist zurecht - schlechte kritiken...angeblich hat sie sich, seit sie im Kontakthof arbeitet, sehr zum Positiven gewandelt, ich war mal zum Testverhandeln bei ihr, sie wirkte damals wirklich freundlich...

beim Videorudi habe ich sie einmal vor 4 oder 5 Jahren genossen, ein toller Körper, das Service war schwach und Sympathie kam damals auch nicht rüber....aber wie gesagt, auch mir scheint es, sie habe nun verstanden, worum es in dem Gewerbe auch geht, wenn man Stammkunden aufbauen will
 
KYRA HOT TOP 1
sympathisches Junge Frau
Kann gut Eier Blasen. Der Verkehr ist auch nicht schlecht.
und der Rest bleibt secret
 
Meine Erfahrung mit LENA: sehr nette, fröhliche, ungezwungene junge Ungarin mit perfektem Deutsch und wunderbarem schlanken großen Körper, exakt total rasiert, bemerkenswerte große Schamlippen. Streichelt und liebkost gerne, geht sehr gut auf Wünsche ein. Bleibt selbst aber leider trotz fingern, lecken, Penis am Eingang hin- und herbewegen völlig trocken. Das nötige Gel reduziert beim Eindringen aber die Lust und das Feeling meines besten Stückes. Deshalb war das Abschussgefühl eher durchschnittlich. Nachbearbeitung wieder sehr lieb.
 
Hat irgendjemand einen Überblick, welche der Damen im KH griechisch anbieten? Hier gibt es ja leider keine Serviceliste... Danke!
 
Zurück
Oben