Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

wieder einmal einen unglaublich geilen versauten Blowjob vom burgenländischen Wirbelwind Nina erhalten!!!
großes Kino was man hier für sein Geld geboten bekommt und hätte mir nicht gedacht, dass es so einen bedeutenden Unterschied macht, wenn man sich auch in seiner Muttersprache unterhalten kann anstatt dem obligatorischen nur "Schatzi, jetzt komme"...
Gerne wieder!
 
hätte mir nicht gedacht, dass es so einen bedeutenden Unterschied macht, wenn man sich auch in seiner Muttersprache unterhalten kann
Für mich macht es einen immensen Unterschied, ob man sich (auf Deutsch oder Englisch) unterhalten kann.... ich hab die eine oder andere Dame nicht besucht, obwohl genau mein Typ, weil sie laut Berichten kein Wort Deutsch oder Englisch spricht (nicht auf dieses Studio bezogen)
 
In Anbetracht der auch im KH nicht unüblichen Fake-Fotos stellt sich hier die Frage, was einen hinter der Tür dann tatsächlich erwartet. Vielleicht so was? :lol:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
:D:D:D, aber das scheinen keine Fakefotos zu sein. Sieht nach einer mittelpreisigen soliden TPE-Puppe von ca. 30-35kg aus, bei der der Sex der Realität schon verdammt nahe kommt. Allerdings nochmal: Diese Puppen haben drei Öffnungen. Wenn sie blank benutzt werden, ist jedes Mal eine aufwändige Reinigung nötig; ansonsten brüten dort die Bakterien und der Schimmel. Das LH müsste mehr Angaben zur Puppe machen und insbesondere erklären, wie es das Hygieneproblem lösen will.

Die Idee ist übrigens nicht neu (link). Vor allem im asiatischen Bereich gibt es Bordelle ausschließlich mit Puppen. Die meisten Puppen werden, wen wundert es, in China hergestellt. Preise für sehr realistische Puppen gehen ab ca. 1500 Euro los und reichen für Luxusmodelle aus Silikon bis zu 7-8.000 Euro. Eine sehr gute Übersicht über Puppen des unteren bis mittleren Preissegments bietet die Webseite dieses Händlers. Das größte Forum für die wachsende Zahl von Puppenliebhaber ist das amerikanische Dollforum (ca. 52.000 Mitglieder, 78.000 Threads und 1,1 Mill. postings.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben