Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Weiß jemand über das Fitness-Model Sofy? Ich konnte leider keine Telefonnummer herausfinden und spontan vorbei schauen ist mir doch zu weit... :-/
 
Evi - schon viel Gutes über sie gelesen, aber einmal am Gang getroffen und war nicht wirklich mein Typ...
jetzt wollt ich es aber wirklich einmal wissen und hab am Freitag vorbei geschaut...
wooooooowwwww... ein unglaublich geiles, gefühlvolles, zärtliches, facettenreiches NF - evi arbeitet ohne Zeitdruck langsam dem Höhepunkt entgegen und versteht es gekonnt diesen hinauszuzögern...
die erlösende MV war ohne Hektik und nach ca. 30min hab ich mit einem Gefühl der "Leergesaugtheit" das Etablissement verlassen...
danke - Wiederholungsgefahr hoch!
 
ANAYS
War ich diese Woche Besuchen und bleibt bis samstag abend.
Unterhaltung zwischen Englisch und Deutsch
hat ein bisschen mehr kilos als auf den fotos.
Service war ok gibt aber auch besseres
 
SARAH Top 15
Sieht sehr gut aus und wirbt mit allem hat schon wer erfahrungen mit ihr.
Habe kein gutes gefühl mit ihr.

Dein Gefühl täuscht dich nicht. War vor einiger Zeit bei ihr. Brust angreifen/küssen oder sonst den Körper will Sie nicht.

Kurzes Gebläse, dann ging es schon los. Nach gerade mal 5 min "Schatzi kommst du"...

Und so ging es weiter, kurz darauf nur noch 10 min laut ihr. 2 min später nur noch 5 min usw...

Wie ich gekommen bin keine Ahnung, ist mir bis heute ein Rätsel, dass ich das überhaupt geschafft hab.

Fazit ich war nach 20 min inkl. Duschen wieder beim Auto (30 min waren ausgemacht), und war eine extreme Abzocke.

Kann jeden nur schwer von ihr abraten. Hat zwar einen schönen Körper das Service ist aber unterdurchschnittlich schlecht.
 
Dein Gefühl täuscht dich nicht. War vor einiger Zeit bei ihr. Brust angreifen/küssen oder sonst den Körper will Sie nicht.
Kurzes Gebläse, dann ging es schon los. Nach gerade mal 5 min "Schatzi kommst du"...
Und so ging es weiter, kurz darauf nur noch 10 min laut ihr. 2 min später nur noch 5 min usw... Wie ich gekommen bin keine Ahnung, ist mir bis heute ein Rätsel, dass ich das überhaupt geschafft hab ...
Kann jeden nur schwer von ihr abraten. Hat zwar einen schönen Körper das Service ist aber unterdurchschnittlich schlecht.

Dein Bericht passt somit perfekt zu ihrem Profiltext:

Ich wette, Du hast noch nie jemanden, wie mich gehabt. Ich bin exotisch und einzigartig ... Nur wer bleibende Erinnerungen hinterlässt, hat auch wirklich gelebt. Die Erinnerung an mich wirst Du sogar für immer mitnehmen ...
 
war gestern vm kurz zum "sondieren" vorort, neben meiner Favoritin Alexa fiel mir sofort Elena - Neuzugang aus Spanien ins Auge...Frage nach Griechisch wurde zu meinem Bedauern verneint, egal, da ich am Abend in der Stadt zu tun hatte sah ich knapp vor 23 Uhr noch einmal vorbei, Alexa war schon angezogen - war ja kurz vor Dienstschluß, Elena allerdings noch ziemlich nackt. Ich fragte noch einmal nach und sie meinte, wir könnten es ja doch probieren. Ich fuhr noch schnell Geld holen und stand vor verschlossenen Toren, allerdings ließ mich Alexa - sie ist einfach die Beste - rein, ich begegnete ihr auf der Strasse.
Mir war schon klar, daß Elena mich köderte, aber es war auch wurscht, da sie einfach unglaublich süß ist und ein bildhübsches Gesicht besitzt (viel schöner als auf den Photos).
80.- wanderten rüber und wir hatten wunderbaren GF-Sex, griechisch ging tatsächlich nicht, da ihr der kleine Anussen wohl zu dick war, aber sie versuchte es zumindest.
Sie machte wunderbar mit, die Chemie stimmte, ein sehr feines Erlebnis und somit ist sie nach Alexa das zweite Mädel im KH, das mehr als nur zu empfehlen ist, beide Damen sind nicht nur sehr hübsch, sondern auch einfach wirklich lieb, also bitte behandelt sie ebenso!
Leider mußte ich feststellen, daß Elena von einem Ar... belästigt wird, der sie regelmäßig mit unterdrückter Nr. anruft, um dann zu schweigen, sie wirkte darob schon etwas verstört/verunsichert.
Zum Erlebten: sie hat wirklich große, der Schwerkraft Tribut zollende Brüste - ich mag Hängebrüste, also finde ich das zusätzlich fein - einen kleinen Arsch, eine feine, enge Muschi und blasen kann sie auch wirklich gut, Wiederholungsgefahr 100%, der KH ist allein dieser beiden Mädels eine Reise wert!
 
Leider mußte ich feststellen, daß Elena von einem Ar... belästigt wird, der sie regelmäßig mit unterdrückter Nr. anruft, um dann zu schweigen, sie wirkte darob schon etwas verstört/verunsichert.

Kleiner Tipp am Rande - normalerweise sollte man heutzutage sein Telefon (Smartphone) so einstellen können, dass Anrufe sowie SMS ohne Absenderkennung automatisch blockiert werden. Zumindest mein Windows Phone kann das. Ein Androide oder Apfel sollte das auch können. Und nun husch husch zurück zu On-Topic :)
 
Evi - schon viel Gutes über sie gelesen, aber einmal am Gang getroffen und war nicht wirklich mein Typ...
jetzt wollt ich es aber wirklich einmal wissen und hab am Freitag vorbei geschaut...
wooooooowwwww... ein unglaublich geiles, gefühlvolles, zärtliches, facettenreiches NF - evi arbeitet ohne Zeitdruck langsam dem Höhepunkt entgegen und versteht es gekonnt diesen hinauszuzögern...
die erlösende MV war ohne Hektik und nach ca. 30min hab ich mit einem Gefühl der "Leergesaugtheit" das Etablissement verlassen...
danke - Wiederholungsgefahr hoch!

Evi ist halt die beste
 
war gestern vm kurz zum "sondieren" vorort, neben meiner Favoritin Alexa fiel mir sofort Elena - Neuzugang aus Spanien ins Auge...und somit ist sie nach Alexa das zweite Mädel im KH, das mehr als nur zu empfehlen ist, beide Damen sind nicht nur sehr hübsch, sondern auch einfach wirklich lieb, also bitte behandelt sie ebenso!
Zum Erlebten: sie hat wirklich große, der Schwerkraft Tribut zollende Brüste - ich mag Hängebrüste, also finde ich das zusätzlich fein - einen kleinen Arsch, eine feine, enge Muschi und blasen kann sie auch wirklich gut, Wiederholungsgefahr 100%, der KH ist allein dieser beiden Mädels eine Reise wert!
Kann dir auch wärmstens Szilvia Top7 (allerdings mit zarten kleineren Brüsten) empfehlen, wirklich top! Und natürlich auch die altbekannte Karina schräg gegenüber.
 
Wie alt schätzt Du Alexa und Elena ein? Getrennt, nicht zusammen. :lol:
Alexa so um 28....Elena etwas jünger....
Die Brüste von Alexa sind echt, kommt auf den Photos nicht rüber....aber da paßt alles, ich mag kein Silikon und erkenne es wohl...aber wer Alexas Brüste sieht, wird mir ohnehin sofort beipflichten.
Und da sie ja auch wunderschöne Augen hat, zudem ein ehrlich sympathisches Wesen, kann ich sie nie auf ihre herrlichen Hänger reduzieren
 
Zurück
Oben