- Reaktionen
- 3.144
Wenn sie weg ist, ist es kein Verlust.Weiß jemand wo Luisa hin gekommen ist ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn sie weg ist, ist es kein Verlust.Weiß jemand wo Luisa hin gekommen ist ?
Die Maya auf Nr. 19 ... sie schaut sehr interessant & inspirierend aus
fingern ging beim letzten Mal nicht und schlecken wollte sie sich auch nicht wirklich lassen!
will wohl vermeiden daß Ihre Lapperl noch länger werden,wenn dran gelutscht wird. Für so ein junges Mädel,ist das schon org.
den folgenden Ausspruch kennst wahrscheinlich eh:will wohl vermeiden daß Ihre Lapperl noch länger werden,wenn dran gelutscht wird.
für so ein junges Mädel,ist das schon org.
Du meinst damit: sie bläst (nur) mit Gummi?Nach einiger Zeit ging es dann zum Blaskonzert. Mundstück übergezogen ...
Sorry, hatte nicht nach NF gefragt. Gegen Upgrade sollte es möglich sein.Du meinst damit: sie bläst (nur) mit Gummi?
Mir hat sie gesagt, dass sie zwar aus Moldawien stammt, aber in Norditalien lebt, wenn sie nicht in Wien zur Arbeit ist. Regelmäßig (monatlich) fliegt (!) sie heim, um einfach einige Zeit Urlaub bei der Familie zu machen.Bei Julia (Djulia) blieb ich schließlich hängen. Julia erzählte mir, dass sie aus Norditalien stammt (habe irgendwo eine Herkunft Moldawien gelesen).
LG, HaPe
Hat die neue Jasminin schon jemand vor Ort gesehen? Nach 4 Zeitverschwendungen an 4 verschiedenen Wiener Locations (keiner öffnet, Dame ist nicht da, Dame ist besetzt) in den letzten 14 Tagen, ist meine Lust am Spontan-Hinfahren bei null angelangt.
Im Kontakthof solltest du zumindest zwischen 12 und 19 Uhr immer ein brauchbares Ziel finden, das meist einen Versuch wert ist.