Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

So, nun mal wieder was von mir:

Ich war am Mittwoch zu besuch im Kontakthof und als ich so meine Runde drehte dachte ich mir ich schaue mal bei Top 29 der Joy vorbei.
Sie ist 29 Jahre kommt aus Sopron wie sie mir mitteilte.
Ich also rein, zuerst hab ich mich etwas erschrocken da ich aufgrund der Fotos im Internet nicht mit so viel Weiblichkeit gerechnet hatte.
Sie ist mMn sehr groß und hat auch gewisse Rundungen die man auf den Fotos nicht sieht.
All jene die auf dünne Mädels stehen sind hier falsch.

Ich nahm 15 min incl griechisch um 80 Euro incl NF.
Außer schlucken und AO bietet sie glaube ich alles an was ich mir so gemerkt habe.

Erstmal unter die Dusche, dann fängt die Zeit erst zu rennen an wie sie mir erklärt hat.

Danach ab aufs Bett, sie erstmal am blasen was sie sehr gut macht wie ich finde.
Wenig Handeisatz und sehr nass :up:.

Danach ab in die Doggy Stellung und sie steckte meinen Lümmel schon in ihre Rosette :D, und ab ging die Fahrt.
Wahnsinn wie sie mitgeht und immer wieder durch den Spiegel vor ihr zu mir zurück geschaut hat. Das hat mich echt noch mehr geil gemacht.
Danach ab in die Missionarstellung und wieder rein in die Rosette wobei sie die Beine bis zur Decke streckte :D.
Der letzte Wechsel war dann als sie sich auf mir den Lümmel wieder in ihre Ritze steckte , genüsslich darauf Ritt und sich dann auch noch umdrehte und mit dem Rücken zu mir weiter ritt.
Dann teilte ich ihr mit das ich ihr gerne ins Gesicht spritzen würe was natürlich kein Problem für sie war :up:

Als ich mich dann über ihrem Gesicht entlud war das die pure Geilheit die aus mir heraus kam, und auch ihr dürfte es gefallen haben.
Ich verabschiedete mich und stellte erst dann fest das ich sie eigentlich gar nicht in ihre Möse gefickt hatte :lol: aber das werde ich das nächste mal nachholen ;).

Nächste Woche ist sie noch da dann auf Urlaub.

Seid nett zu ihr :up:
 
Wer hat Erfahrungen? Sind ab 10 Uhr schon die meisten Damen anwesend oder hat es keinen Sinn, um diese Uhrzeit hinzufahren? Konkret geht es mir um Alexa, die ja nun wieder hier ist. Ich weiß, dass das Haus schon um neun aufmacht, aber die wird ja nun tatsächlich tote Hose sein.
 
Wer hat Erfahrungen? Sind ab 10 Uhr schon die meisten Damen anwesend oder hat es keinen Sinn, um diese Uhrzeit hinzufahren? Konkret geht es mir um Alexa, die ja nun wieder hier ist. Ich weiß, dass das Haus schon um neun aufmacht, aber die wird ja nun tatsächlich tote Hose sein.

die meisten mädels sind bereits gegen 10h da (nicht alle, aber trotzdem schon die meisten). die sind auch meistens schon um 9h da bzw. trudeln zwischen 9h und 10h ein.
inwiefern die mädels allerdings schon gleich zu beginn in der richtigen stimmung sind, sei jetzt mal dahingestellt ;-)
 
Wer hat Erfahrungen? Sind ab 10 Uhr schon die meisten Damen anwesend oder hat es keinen Sinn, um diese Uhrzeit hinzufahren? Konkret geht es mir um Alexa, die ja nun wieder hier ist. Ich weiß, dass das Haus schon um neun aufmacht, aber die wird ja nun tatsächlich tote Hose sein.
Meiner Erfahrung nach kommen die meisten so rund um 11 Uhr, manche, etwa die erfahrene und empfehlenswerte Karina mittlerweile oft erst um 2 Uhr Nachmittag.
 
Alexa ist sehr nett, Ruf sie doch einfach an und frag wann sie anfäng, oder wann du kommen möchtest. Ich hab schon ofter von ihr gehört, dass sie gegen mittag anfängt.
 
Frage in die Runde:
wer hat TS Naomi schon zum Abspritzen gebracht? Wie intensiv und wie: Handjob bei ihr, 69, Blasen oder bei einem geilen Fick?
 
Hi Forumsgemeinde!!!
Hat jemand von euch Erfahrung mit ANITA Top27 gemacht?
Den Fotos nach ein klarer 1ser Hase.
Grüße
 
Danke an alle antwortenden Vorposter! Nun, der Drang in der Hose hat das Hirn ausgeschalten und ich war tatsächlich gegen 09:45 schon dort. Naja, kaum jemand da, bis halb elf sind die Mädels eingetrudelt, die meisten haben sich dann im Kaffeekammerl zusammengesetzt, ziemlich viel gequalmt und geplaudert, eine hat ihr Zimmer geputzt, eine andere geduscht... hab ich mir halt Geld gespart. Ich werde Alexa mal anrufen, ob sie schon mal gegen halb elf da sein könnte, leider hab ich nur Freitag Vormittag Zeit. Dumme Sache.
 
Hallo Leute!
Weiß jemand wohin Lolita verschwunden ist? Genauso schnell wie sie da war, ist sie auch wieder weg.
Ich fand die kleine Hammer und würde sie gern wieder vögeln.
Wenn ich mich recht erinnere, erzählte sie mir sie war vorher in der goldschlagstrasse. Allerdings finde ich sie dort nicht. Bin aber auch über die kleinen Studios absolut nicht im Bilde als nicht-Wiener.
Vielleicht weiß ja jemand von euch wo sie steckt?
LG
 
Im Kontakthof ist es immer empfehlenswert anzurufen. Die Top-Ladies sind oft nur ein paar Stunden da. Ab und zu gibt es aber auch Überaschungsdamen die nicht auf der HP sind.
 
Zurück
Oben