Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

@Tommeee: Kristina ist eine liebenswürdige Slowakin. Sie weiß, was man bei Nf alles benötigt, vergisst auch das HF nicht. Leider mehr hatte ich nicht bei ihr aber eine der Guten im LH Erlaaerstrasse.
 
Luisa und Sofia.
Diese beiden Schokomädchen würden mich ansprechen.
Aber dazu müsste ich wissen ob die Fotos geschönt sind? Also sind sie in echt molliger? Entsprechen die Bilder der Realität oder sind sie bearbeitet worden? Ein Bericht wäre auch toll. Leider finde ich nichts wirklich brauchbares. Wär toll wenn wer was preisgeben würde. ☺

Meiner Meinung nach sind beide Mädchen etwas fülliger, wobei Luisa überdimensionale Titten hat und mich außer beim Blasen überhaupt nicht überzeugt hat. Sofia finde ich extrem erotisch und geil, aber auch sehr professionell, aber positiv; vielleicht etwas zu schnell mit einem tollen Sauggebläse! Außerdem hat sie ohne Aufpreis leckeres Lecken vorne und hinten genehmigt. Bei nächster Gelegenheit muss ich sie wieder besuchen!
 
@Tommeee: Kristina ist eine liebenswürdige Slowakin. Sie weiß, was man bei Nf alles benötigt, vergisst auch das HF nicht. Leider mehr hatte ich nicht bei ihr aber eine der Guten im LH Erlaaerstrasse.

Vielen Dank! Leider ist sie nicht mehr da, aber ich denke, sie wird wiederkommen. Französisch mit Titteneinsatz reicht mir eigentlich völlig aus, vor allem wenn ich auch auf, bzw. zwischen ihren Titten kommen kann.
 
Jetzt bin ich mal doch bei Julia, Top 10 im hinteren Haus gelandet, nachdem meine 3 Lieblinge nicht da waren und ich mich noch nicht in den 1.Stock zu Sofia bequemt habe. Und ich habe es wahrlich nicht bereut!
Das letzte Mal war ich nicht so begeistert, als sie mehr nackt (vor allem unten!) als halb bekleidet geöffnet hat; da bin ich wieder gegangen. Diesmal habe ich mich nicht abschrecken lassen. Also sie war dementsprechend überhaupt nicht zickig, hat sich gleich bei der geschäftlichen Quickie-Vereinbarung mit gekonnten Zungenküssen eingestellt und die restlichen Kleidungsstücke abmontiert, wobei sie mein Stehaufmännchen gleich reizvoll getestet hat. So schnell konnte ich gar nicht blank machen, lag sie schon, selbst Hand an sich legend, auf dem Rücken. Dann eine gekonnte rote-Michelinmontage und reizvolle Aktivitäten, Pussy-Lecking, und schließlich kam sie auch meinem Wunsch nach, sich selbst intensiv zu reizen. Da wäre es wahrlich nicht nötig gewesen, dass sie sich ein wenig gegelt hat (eigentlich ein Abtörner für mich). Die Einführung ging dann auch etwas zu leicht, aber dennoch ausreichend sexy, um mich gekonnt und beidseits aktiv mönchisch zum Abschuss zu bringen.
Trotz kleiner Mankos aus meiner Sicht (voll rasiert, Gel) das neue Lieblingsziel für mich! Das nächste Mal versuche ich auch andere Stellungen - wer hat damit schon Erfahrungen?
Sie stammt aus Moldawien, lebt aber von Kind auf in Italien (Udine) und kommt immer wieder für einen Monat nach Wien, diesmal bis 10.1., dann macht sie zwei Wochen Urlaub zu Hause. Sie spricht schlecht Deutsch, aber ganz gut Englisch und verständigt sich jedenfalls perfekt in sexischer Sprache;-))
Bemerkenswert, dass ich die letzten Male höchlichst verwöhnt wurde von Damen, die aus Italien zu uns gekommen sind!
 
weiß wer wenn melinda zurück kommt die junge war schon sehr geil und ihr service first class
 
Würde ich nicht so einfach behaupten.
Hatte schon die Gelegenheit aber ich denke es geht nicht beim ersten Besuch.
 
Hey miteinander....also ich habe hier die letzten 30 seiten durchforstet aber kein sterbenswort über Pamela gehört!!
Hat das einen bestimmten grund?
 
Hi,

war schon jemand von euch bei Ramy, Jennifer oder Barbi?

Jennifer und barbi schauen wie Schwestern aus ;)

LG pheno
 
Danke. Genau da hab ich ja das folgende Nogo für mich gelesen: Keine ZK, kein NF.
Dann wird das leider nix mit uns 2.
 
Zurück
Oben