A
Gast
(Gelöschter Account)
@Tommeee: Kristina ist eine liebenswürdige Slowakin. Sie weiß, was man bei Nf alles benötigt, vergisst auch das HF nicht. Leider mehr hatte ich nicht bei ihr aber eine der Guten im LH Erlaaerstrasse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Luisa und Sofia.
Diese beiden Schokomädchen würden mich ansprechen.
Aber dazu müsste ich wissen ob die Fotos geschönt sind? Also sind sie in echt molliger? Entsprechen die Bilder der Realität oder sind sie bearbeitet worden? Ein Bericht wäre auch toll. Leider finde ich nichts wirklich brauchbares. Wär toll wenn wer was preisgeben würde. ☺
@Tommeee: Kristina ist eine liebenswürdige Slowakin. Sie weiß, was man bei Nf alles benötigt, vergisst auch das HF nicht. Leider mehr hatte ich nicht bei ihr aber eine der Guten im LH Erlaaerstrasse.
Hey miteinander....also ich habe hier die letzten 30 Seiten durchforstet aber kein Sterbenswort über Pamela gehört!!
Hat das einen bestimmten grund?
aber kein sterbenswort über Pamela gehört!!
Hat das einen bestimmten grund?