Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Grade mal recht gutes Französisch und Fick (doch auch in mehreren Stellungen).

Warum schreibst du nicht dazu wieviel,du für dieses Service bezahlt hast? Wir könnten uns ein besseres Bild davon machen, ob du ein faires Service erhalten hast oder eher nicht.
Bei einem Quicky ist allerdings lecken und Handfummeln nicht üblich, bei vielen SW nicht mal Stellungswechsel, darum heißt es ja Quicky ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man es auf die Minuten umlegt, müsste eigentlich bei 15 Minuten das Gleiche möglich sein. Denn ich bezahle ja pro Minute mehr als bei 30 Minuten.
15 Min zu EUR 50,- oder 30 Minuten zu 80,-. So macht die Dame keine guten Geschäfte.
Also in diversen Studios wie Sexy Sexy oder Simply Top habe ich dieses noch nie gehört. Und das sind jetzt nicht gerade Grundstudios.
Es gibt nur ein paar wenige Servicekanonen im KH den Rest kannst vergessen. Die wissen, wie man Kunden hält ohne die SW`s aber umgekehrt auszunutzen.

als Kunde muss man sich schon schlecht fühlen, wenn man etwas für das Geld haben will, auch wenns längst ausgemacht war - da kanns dann nur an einem selber leigen, sonst müsste man doch nicht zahlen.

das ist die Logik, die bei so mancher dahinter steckt – guess what: man muss auch gar nix bezahlen.

Wenn man es auf die Minuten umlegt, müsste eigentlich bei 15 Minuten das Gleiche möglich sein. Denn ich bezahle ja pro Minute mehr als bei 30 Minuten
so gesehen hast eigentlich nicht unrecht. Das 15-Minuten-Service ist, in Relation gesehen, das für den Kunden teuerste. Kann man drehen und wenden wie man will.

Und das sind jetzt nicht gerade Grundstudios.
aber erklär uns bitte, was "Grundstudios" sind -

Wenn man es auf die Minuten umlegt, müsste eigentlich bei 15 Minuten das Gleiche möglich sein. Denn ich bezahle ja pro Minute mehr als bei 30 Minuten.

Die Rechnung hat einen Haken: wenn sie einen Kunden mit einer Stunde hat, zahlt der zwar weniger als viere mit einer Viertelstunde. Sie kann aber nach, sagen wir 75 Minuten, schon wieder einen anderen haben. Mit Kurzzeitterminen wirddas Verhältnis produktive Zeit/ Pausen schlechter sein, es ist es im Endeffekt mehr Stress und vermutlich wird am Ende des Tages weniger übrigbleiben.
- Was dem Kunden natürlich wurscht sein kann - hat aber eine gewisse Logik.

Frag mal einen Taxler, ob er gern ein altes Muattal von der Kettenbrückengasse zur Pilgramgasse führt.

ich bezahle ja pro Minute

von *arizona* gut erklärt worden

hinzu kommt noch :

Bettlaken - Handtuch (Wäschereikosten bzw. Arbeitsaufwand)

Gast vor- u .nachher duschen

SW duschen (Wasser/Energiekosten)

möglich dass noch etwaige Kosten anfallen die mir spontan nicht einfallen ...

DARUM : Kurzprogramm in Minuten umgerechnet TEURER !
---------------------------------------------------

PS : weils ja im speziellen um die

Serviceleistung dabei ging...

hängt natürlich von der jeweiligen SW ab

ob sie in 15 min das Gleiche macht (machen lässt)

wie bei längerem Aufenthalt des Gastes....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus Erfahrung kann ich dir nicht zustimmen. Erst recht nicht, wenn es vorher angeboten war!
Du hast sie schon vorher gefragt was ihr service bei einem quicky ist? Ich denke das du nur nach dem service gefragt hast was sie so bietet........
Danach hast dich für einen quicky entschieden, ohne zu wissen das sie das bei einem quicky gar nicht macht :lehrer:
Hast du dafür mehr bezahlt......also mehr als 50
Erst große Versprechen, dann hab ich einen Quickie gebucht. Auf einmal war davon nur mehr wenig "möglich".

Zuletzt bearbeitet:
War wieder mal auf Stichvisite vor Ort. Wollte bei Delia kurz andocken auf Top 20. Es war noch sehr früh, sie machte mir ungeschminkt auf und ich konnte ehrlicherweise nur sehr wenig Ähnlichkeit mit den im Netz stehenden Fotos feststellen.
Wollte dann zu Erika, leider war sie gerade besetzt. Wie ist die so servicetechnisch?
War dann bei meiner Fixbank und Servicekanone Julia und ging dann zufrieden aus dem Haus.

was soll da bitte so aufregend sein, wenn die Laura ab und zu nach Hause zu ihrer Familie fährt. ?...
bleibst du nonstop im Büro??:fragezeichen:

hahaha nein das nicht aber ich würde gerne mal wieder zwischen ihre beine spritzen sehr feines mädchen ;)

War gestern auf einen kurzen Sprung bei Allisie.
NF von der guten Sorte, ist sehr schüchtern und anfangs ein wenig zaghaft. Aber mit der Zeit dann wird sie lockerer. Gute BJ Alternative.

Kurzbericht Sofia, Top 22: dunkelhäutige Perle aus Nigeria, lebt normal in Mailand, ein wenig füllig, aber extrem erotische Ausstrahlung (zumindest für mich), sehr gepflegt teilrasierter Schritt. War gleich mächtig angetörnt. Gebucht Quickie mit Lecken, wobei sie sich gleich über mich geschwungen hat und mir automatisch Muschilecken und Algierfranzösisch angeboten hat. Mein edles Stück ist mit dem Erigieren gar nicht gscheit nachgekommen, hat sie ihn schon supergeil ausgesaugt. Wow! Schade, dass ich für eine 2.Runde nicht gewappnet war. Kommunikation in Englisch ist ihr lieber als Deutsch.

Weiß jemand, was mit Diana passiert ist? Sie arbeitet nicht mehr im Kontakthof und ihre Website traumdiana.at existiert nicht mehr. Ich vermute, sie hat den Job aufgegeben. Ich bitte um zweckdienliche Hinweise.

Zurück
Oben