Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Lieber @flaschengeist23, das ungarische Samtpfötchen BARBI ist jetzt übrigens wieder für 02 11 2015 auf Top 35 angekündigt. :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also gleich nach Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. HelloWien wieder im Kontakthof!

http://kontakthof.at/crbst_60.html

dankeschön balbo für den tipp ;)

werde sie dann besuchen und dann werde ich auch meinen ersten bericht schreiben! das nicht alle so meckern :lehrer::mrgreen:
 
und ab nächster woche können die verehrer der plastischen chirurgie im kontakt-zentrum "schnaxeln", was das zeug hält, praktisch ...
 
Liliana, die selbsternannte Blasprinzessin, Top 18, lief mir heute morgen in die Hände. Sehr freundlich und lieb, bemüht bot sie mir ihr Nf an. Warum nur Prinzessin. Nun ja, wenn sie werkt ist das gut aber eben nicht königlich. So wird sie noch ein wenig benötigen um in die Klasse einer Nicole (brunnerstrasse) oder Bonita und vielen anderen zu kommen.

Wiederholungsgefahr: 50 %, da der Mitbewerbe nicht sehr stark ist. Seit Julia zumindest weg ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm, paßt i'wie. Ich denke, bei ihr muß man:down: immer hoffen, daß das ganze plastische Zeug auch wirklich hält :lol:


Nun, diese Art extremer Künstlichkeit zieht nun mal doch einige an. Ich kann das sehr gut verstehen und nachempfinden da auch ich dem etwas abgewinnen kann. Sidonia hat aber wohl nicht die besten Chirurgen modellieren lassen. Ihr Silikonbusen ist nicht gerade schön gemacht, da gibt es viel besseres. Das ist aber freilich alles Geschmackssache. Jedenfalls hat sie viele Klienten, denen sie doch sehr taugt.
 
das habe ich mir gedacht. war an zwei Tagen diese Woche im Kontakthof. Leider war sie längere Zeit besetzt.
 
Wie unterschiedlich Erfahrungen mit ein- und derselben Dame sein können :roll:

ansonsten total zu vergessen. Wollte sich gar nicht ganz ausziehen...
Ist sehr lebensfroh und lustiges Mädchen aus Venezuela.
Ich finde sie auch sehr hübsch mit einen großen Busen.
Kann sie nur empfehlen.
 
War heute bei Denise, weil Evi nicht frei war:cry:
Sehr großer Fehler! Sieht zwar echt gut aus und hat einen geilen Körper aber das wars dann mit der Herrlichkeit.
Nix Muschi angreifen, Busen tut weh, viel herumgewixe und nur kurzes in den Mund nehmen.
Ok, probieren wir ficken! Und wieder raunzen, nicht so tief, tut alles weh,....
Hab dann die Hälfte von meinem Geld zurück verlangt und bin einen Stock tiefer zu Maya.(Evi ist ja leider dauerbesetzt)
Aber bei Maya hat dann alles gepasst.:daumen:
Also Denisa Top 2 ist echt nicht zu empfehlen! Ein richtiger Zonk!
 
Chinaliebhaber:
Yumi (früher im Hasenohr) ist seit gestern im Kontakthof anzutreffen. Kenne Sie bereits aus dem LH-Hasenohr.
Sie ist eine nette, ehrliche Chinesin, immer mit einem "Netz" bekleidet und einfach eine richtige Frau, welche gerne Freude bereitet.
Seid nett zu Ihr!

**** bild gelöscht - copyright beachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh die kleine Königin Julia ist auch wieder da :hurra:. Die Veteranen im Club werden wissen was Sie mit dem Begriff kleinen Königin Julia anfangen, denn wer mal früher bei Königin Julia war, weiß was die kleine Königin alles so anbietet :daumen:
 
oh die kleine Königin Julia ist auch wieder da :hurra:. Die Veteranen im Club werden wissen was Sie mit dem Begriff kleinen Königin Julia anfangen, denn wer mal früher bei Königin Julia war, weiß was die kleine Königin alles so anbietet :daumen:

Meinst damit DIE Königin Julia welche früher x im 2ten oder 20ten Hieb war und vor ca. 2 - 4 Jahren ``aufgehört`` hat? Ich persönlich hab sie leider nie besucht, aber da gibt es ja Mengen von tollen Berichten, wenn es die ist bestünde endlich die Chance zum nachholen.
 
Zurück
Oben