Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

könnte man sich mit er Kritik natürlich auch auseinandersetzen: wenn ich das mach, sieht das so aus: musste im Voraus bezahlen. Ehrlich, ich kenns nicht anders. Französisch mit Gummi, ich wills nicht anders. Griechisch reizt mich nicht. Zusammenfassung: da steht nix auf f4f, das mich abschreckt. Ist halt nicht mein Typ, die Julia. Die, die Julia immer wieder besuchen, haben vielleicht andere Erfahrungen oder teilen die Vorlieben des Autors auf f4f nicht. Und wenn jetzt zB jemand sagt, was davon auf ihn zutrifft, hamma tatsächlich was erfahren. Aber um Himmels Willen, soweit wirds ja doch nicht kommen. Den Autoren hier sei Dank.

@Blindschleiche

Herzlichen Dank für deine sachliche und nüchterne Zusammenfassung der Dinge :daumen:
du hast es auf den Punkt gebracht - Kritik nehme ich gerne an wenn sie berechtigt ist, habe aber hier niemanden gemobbt sondern
nur nach einem detaillierteren (positiven) Bericht gefragt und mehr will ich dazu jetzt auch nicht mehr sagen
(dachte nicht dass ich gleich so angefahren werde nur weil ich nach Erfahrungen frage :roll: )

ich war jetzt wieder mal persönlich im Kontakthof und hab mir Julia angesehen: ich muss sagen optisch ist sie nicht mein Typ, kann daher nix über ihr Service sagen

war (aufgrund mehrerer positiver Berichte) bei Jessika (Top25):
jung (um die 20), schöne Brüste bei sehr schlankem Körperbau, Gesicht find ich hübscher als auf den Fotos;
habe eine Stunde mit NF + CIM genommen, Service sehr ansprechend, war am Anfang ein bissl schüchtern, hat sich aber relativ schnell gelegt,
hat viel gelächelt, NF sehr sanft und gekonnt, keine Zungenküsse, summa summarum hatten wir dennoch eine schöne Stunde zusammen
(danke an alle die bereits über sie berichtet haben)

--> für die Liebhaber junger unverbrauchter schlanker Girls eine uneingeschränkte Empfehlung

weiters kann ich Evi (Top1) - habe in der Vergangenheit öfter besucht - empfehlen: sehr erfahren, älter und dennoch sehr ansehnlich mit immer noch tollem Körper, das zwischenzeitlich implantierte Silikon in den Brüsten hat sie wieder entfernen lassen - ich finds besser so - und wahrscheinlich
einem der besten NF in ganz Wien Umgebung --> die weiß aus jahr(zehnt)elanger Erfahrung was sie tut und es war immer ein tolles Erlebnis mit ihr
(aber positiv über sie zu berichten heißt sowieso Eulen nach Athen tragen - habe also auch schon in der Vergangenheit hier im Forum von positiven Berichten sehr profitiert :mrgreen: )

und damit es nicht heißt ich berichte nur positiv über Girls über die sowieso schon so vieles geschrieben wurde: ;)
Black Lisa (Top-Nr. weiß ich nimmer) hab ich im Sommer (Ende Juli oder Anfang August soweit ich mich erinnere) besucht:
aufgrund der extremen Hitze hab ich lediglich NF + CIM gewählt; optisch ist sie nicht so mein Typ (saggy tits) Service war echt ok
aber die redet wie aufgezogen (selbst während der Action) und man versteht fast nix von dem was sie da quatscht
--> also servicemäßig passt es aber die Atmosphäre drum herum war einfach voll daneben (Wiederholungsgefahr meinerseits daher gleich 0)

Zuletzt bearbeitet:
KAMY....schon länger dort.....habe das Juwel erst heute gehoben....bestiegen...eigentlich hat sie mich bestiegen
Ihre Reitkünste aus der Hocke mit einer derartigen federleichten Anmut und Eleganz...wie die Sissy Theurer auf ihrem Dressurpferd:bussal:
Gertenschlanke anmutige Bewegungen....ohne Reitgerte:mrgreen:

da muss ich später mehr erzählen

BERICHT NR 17 KAMY

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Figur top. Zierlich gebaut. WOW! Was für ein hübsches Gesicht. Sie war irgendwie zuckersüß geschminkt, und wirkte sogar etwas jünger als auf den guten Fotos von ihr.
20 min hab ich mal genommen. Was mir gefallen hat....sie kam gleich lächelnd und kommunikativ auf mich zu.

Zuerst etwas kuscheln....ja Kuscheltyp ist sie....man kann ihre kleinen weichen Brüste regelrecht abbusserln.
Das Gebläse war langsam, und lasziv. Immer wieder der Blick zu mir....:herzen: Mein Gott....ist das Gesichterl süß.

Dann hat sie sich auf mich gelegt, und den Schwanz vor ihrem Eingang etwas zappeln lassen. Jetzt der Griff und ins enge Mäuschen eingeführt. Zu Beginn eher nur Beckenkreisen, um mal etwas feuchter zu werden. Und jetzt in die Reiterhocke. Für mich persönlich das Highlight.
Ihre Reitkünste aus der Hocke mit einer derartigen federleichten Anmut und Eleganz...wie die Sissy Max Theurer auf ihrem Dressurpferd
Gertenschlanke anmutige Bewegungen....ohne Reitgerte. Wellenförmig bewegte sich ihr Rücken im Takt des Geschehens.
Mein Dressurstab das Bindeglied und der Taktgeber....herrlich

Wechsel zu doggy. Kurz etwas Aua, aber dann lief es wie geschmiert. Das tolle dabei. Sie hat beim Bett mehrere Spiegel, sodass ich beim Hündchenvögeln wieder genau ihr Gesicht erblicken konnte. Ist ja in dieser Position eher selten. :daumen:

Ihre Beine waren in hübsche Strümpfe verpackt....bin heute gar nicht zum auspacken gekommen.....da muss ich nochmals hin um das nachzuholen:)
Auch hier viel Blickkontakt. Ihre Hände suchten meinen Oberkörper.

Löffelchen und nochmals Doggy. Zum neuerlichen Dressurritt ist es dann nicht mehr gekommen....die Spermien tanzten bereits weit oben Samba!

FAZIT: Sehr hübsch...mein Typ. Sie spricht sehr gut deutsch. Sie ist einem Plauscherl danach nicht abgeneigt.
Service sehr gut und variantenreich. Zeitdruck ist ihr fremd.
Das Highlight waren für mich ihre Reitkünste:daumen:
Da muss eine Wiederholung her....am besten 1 Stunde.....
Das einzige wo man aufpassen muss..da frag ich jetzt öfters schon nach..selbst bei einer halben Stunde kann man nur 1 mal kommen, daher hatte ich zu Beginn mal nur 20 min.

lg Osti:winke:

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade gesehen das die carmen aus der schottenfeldgasse auf top 5 ist.

Ja, das ist sie unverkennbar.

Auf Top 14 ist jetzt neuerdings die riesenbusige MARIA zu finden.

Sie ist durchaus fotokompatibel und sehr gut proportioniert, soviel ich sagen kann. :oops:

Jedenfalls sollten beide neuen Girls eine Bereicherung für den Kontakthof sein. :oral:

Mit der POLNISCHEN SAMANTA ist dafür allerdings meine Favoritin von der Homepage verschwunden. :hmm:

Falls wer was über sie weiss, bitte um Info. :cool:

http://www.kontakthof.at/index.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein besuch bei Kamy vor circa 1 1/2 jahren war genau das gegenteil von @Osti......... :hmm:
Was mich jetzt doch etwas verwundert. Haben wir doch oft ähnliche Erfahrungen.
aber dieses mal sind wir bei Kamy da diametral auseinander.......
da wäre jetzt ein drittes Gutachten nicht schlecht;)

Da gebe ich dir recht @Osti......
Aber auch die damen können sich ja bessern und damals war sie ja recht neu im KH......

Zurück
Oben