@Blindschleiche
Herzlichen Dank für deine sachliche und nüchterne Zusammenfassung der Dinge
du hast es auf den Punkt gebracht - Kritik nehme ich gerne an wenn sie berechtigt ist, habe aber hier niemanden gemobbt sondern
nur nach einem detaillierteren (positiven) Bericht gefragt und mehr will ich dazu jetzt auch nicht mehr sagen
(dachte nicht dass ich gleich so angefahren werde nur weil ich nach Erfahrungen frage
)
ich war jetzt wieder mal persönlich im Kontakthof und hab mir Julia angesehen: ich muss sagen optisch ist sie nicht mein Typ, kann daher nix über ihr Service sagen
war (aufgrund mehrerer positiver Berichte) bei
Jessika (Top25):
jung (um die 20), schöne Brüste bei sehr schlankem Körperbau, Gesicht find ich hübscher als auf den Fotos;
habe eine Stunde mit NF + CIM genommen, Service sehr ansprechend, war am Anfang ein bissl schüchtern, hat sich aber relativ schnell gelegt,
hat viel gelächelt, NF sehr sanft und gekonnt, keine Zungenküsse, summa summarum hatten wir dennoch eine schöne Stunde zusammen
(danke an alle die bereits über sie berichtet haben)
--> für die Liebhaber junger unverbrauchter schlanker Girls eine uneingeschränkte Empfehlung
weiters kann ich
Evi (Top1) - habe in der Vergangenheit öfter besucht - empfehlen: sehr erfahren, älter und dennoch sehr ansehnlich mit immer noch tollem Körper, das zwischenzeitlich implantierte Silikon in den Brüsten hat sie wieder entfernen lassen - ich finds besser so - und wahrscheinlich
einem der besten NF in ganz Wien Umgebung --> die weiß aus jahr(zehnt)elanger Erfahrung was sie tut und es war immer ein tolles Erlebnis mit ihr
(aber positiv über sie zu berichten heißt sowieso Eulen nach Athen tragen - habe also auch schon in der Vergangenheit hier im Forum von positiven Berichten sehr profitiert
)
und damit es nicht heißt ich berichte nur positiv über Girls über die sowieso schon so vieles geschrieben wurde:
Black Lisa (Top-Nr. weiß ich nimmer) hab ich im Sommer (Ende Juli oder Anfang August soweit ich mich erinnere) besucht:
aufgrund der extremen Hitze hab ich lediglich NF + CIM gewählt; optisch ist sie nicht so mein Typ (saggy tits) Service war echt ok
aber die redet wie aufgezogen (selbst während der Action) und man versteht fast nix von dem was sie da quatscht
--> also servicemäßig passt es aber die Atmosphäre drum herum war einfach voll daneben (Wiederholungsgefahr meinerseits daher gleich 0)