Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Bietet Stefanie gar kein NF mehr an? Weil in der Serviceliste steht davon auch nichts mehr.

Genaues kann ich bezüglich nf nichts sagen...sie hat mir sofort All inclusive sozusagen um 70 Euro die Halbe angeboten....alles mit Schutz. Dies ist in meinem Sinne. Ob es für Aufpreis nf gibt ist aber möglich...aber wie gesagt hab ich nicht danach gefragt

Noch was...STEFANIE nur noch wenige Tage anwesend.

Sie ist eine der wenigen Model Püppchen deren Motto NICHT ist:

ZICKEN STATT FICKEN ;)

kein Zicken, kein abgehobenes Gehabe...einfach nett und sympathisch:daumen:

und sie ist was für Brillensex Liebhaber!...wurde ja in einem Thread gesucht!

Zuletzt bearbeitet:
Ja sie macht NF. Sagte mir bei dem letzten Besuch das es ohne NF in Wien nicht geht.

Die recht unscheinbare Djulia auf Top 10 war nach langer Abwesenheit im KH sehr sympathisch. Ihre unaufdringliche aber nette Art ließ mich nach einem Hausrundgang wieder bei Ihr Landen.
Die Dame stammt aus Moldawien und spricht gutes SW Englisch der Frauen aus dem Osten Art.

Zum Glück täuschte mich mein erster Eindruck nicht und so war der Quicky bei ihr doch etwas besonderes. Auf jeden Fall ein kleiner Juwel im LH. Ihr Service war leidenschaftlich und angenehm.

Wiederholungsgefahr 90 %

War Heute zufällig in der Gegend und dachte mir schaust mal rein.
Als ich so durchging endeckte ich eine alte Bekannte.
Auf Top 9 war die Agnes die früher mal im GT tätig war.Ich entschied mich bei ihr eine Stunde zu verbringen.Haben uns viel erzählt und auch sonst war es beiIhr top.Sie hat nichts verlernt und es hat ihr auch sichtlich spass gemacht.
War sicherlich fast 2 stunden bei Ihr die zeit verflog sehr schnell

War nach zahllosen Fehlversuchen gestern bei Timi Top 33. Auf den Fotos eine tolle Figur, sehr ansprechend. Die Wirklichkeit war eher enttäuschend, da die Wirklichkeit nicht annähernd den Fotos entsprach. Vom Wesen her ok, freundlich, heiter, aber sonst eher Durchschnitt. Habe eine halbe Stunde genommen, Service ok, nur kein Naturfranzösisch wie eigentlich angegeben. Auf meine Frage warum nicht, keine Antwort. Also halbe Stunde abgedient und wieder in den Regen. Es ist im KH schon eigenartig, daß fast alle Fotos nicht mit den natürlichen Formen der SW übereinstimmen, also eine glatte Täuschung der Kunden. Vielleicht sollt man mehr Mut zur Wahrheit haben und Originalfotos auf der Homepage posten. Ich für meinen Teil werde den KH eher kaum mehr aufsuchen, da das Angebot nicht der Realität entspricht. LH Vienna und Rachel sind absolut top von den Mädchen her

... gestern bei Timi Top 33. Auf den Fotos eine tolle Figur, sehr ansprechend. Die Wirklichkeit war eher enttäuschend, da die Wirklichkeit nicht annähernd den Fotos entsprach ... kein Naturfranzösisch wie eigentlich angegeben. Auf meine Frage warum nicht, keine Antwort.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Frage an den User @sumsi100, warum hast Du sie Dir dann eigentlich genommen, wenn sie Dir so überhaupt nicht gefallen hat ?? :fragezeichen:

Es ist im KH schon eigenartig, daß fast alle Fotos nicht mit den natürlichen Formen der SW übereinstimmen, also eine glatte Täuschung der Kunden. Vielleicht sollt man mehr Mut zur Wahrheit haben und Originalfotos auf der Homepage posten ...

Das behauptest Du hier jetzt einfach einmal ... :hmm:

Die Alexa/Tiffany verwendet im VIENNA die gleichen Bilder wie im Kontakthof, nur zu Deiner Info.

Ich für meinen Teil werde den KH eher kaum mehr aufsuchen, da das Angebot nicht der Realität entspricht. :nono:

LH Vienna und Rachel sind absolut top von den Mädchen her ... :zaunpfahl:

Laufhaus-Bashing die X-te ... :roll:

war aber auch höchst an der Zeit nach gleich 3 positiven Berichten kurz vorher. :cool:

Umso mehr verwundert es mich, dass Du dann nicht gleich in Deiner hochgelobten Laufhaus-Kette VIENNA/RACHEL/ROSI verblieben bist, :hmm:

sondern Dir die TIMI genehmigt hast, obwohl sie Dir gar nicht gefallen hat. ;)

Zur Objektivierung Deines Geschreibsels über TIMI zitiere ich hier deshalb den Bericht eines anderen erotikforum-Users über sie.

Zu früher Morgenstund hat man wenig im Kontakthof im Mund, denn es sind nicht sehr viele Damen da.....Und Optikprinzessin Lena auf Urlaub.

Da dachte ich schon ans weiterfahren, als da mich sehr freundlich Timi Top 28 begrüßte, die aus der Slowakei stammt und eine wirklich freundlichen Eindruck machte.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sie lacht ziemlich oft und man verstand sich gleich von Anfang an ziemlich gut.

Slowakinnen habe ich ja so im Verdacht, dass sie bereits in der Schule lernen wie man richtig gut bläst. :oral:

Vor allem dass der Schwanz nicht nur aus dem alleine sondern auch aus zwei Begleiter besteht.

Hf und NF vom Feinsten ...

Fazit: Guter Humor gemischt mit guten französischen Vorkenntnissen. Daher eine Wiederholungsgefahr von 90 % ...

http://www.kontakthof.at/index.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann Ostis Bericht zu Stefanie nur voll und ganz beipflichten. Sie war diese Woche noch im Kontaktzentrum, wo ich sie besucht habe. Ein echt geiles Mädl, das sich serviceseitig sehr um Kundenzufriedenheit bemüht. Sie ist nach eigener Aussage öfter in Salzburg zu finden, nächste Woche wohl in München und dann... Vielleicht kommt sie ja in 2-3 Wochen wieder.
Also sie ist uneingeschränkt eine Empfehlung :)

Und weils gefragt wurde... Sie bietet auch NF an.

Leider nein. Sie hat mir die Einrichtung des Hauses beschrieben (viel erotischer als in Wien) aber nach einem Namen hab ich nicht gefragt. Ich komm dort eher nicht hin.

JESSIKASA , Laufhaus Erlaaerstrasse , Top 3, ist noch ein wenig schlanker geworden und hat sich die Titten noch ein wenig tunen lassen.
Schöner Optikfick und Service ist sehr annehmbar bei der rumänischen Blondine. Ihr Gesicht ist sehr schön und auch unten ist sie angenehm gebaut.
Auf jeden Fall ein Mädchen, dass gut in den Kontaktof passt.

JESSIKASA , Laufhaus Erlaaerstrasse , Top 3, ist noch ein wenig schlanker geworden und hat sich die Titten noch ein wenig tunen lassen.
Schöner Optikfick und Service ist sehr annehmbar bei der rumänischen Blondine. Ihr Gesicht ist sehr schön und auch unten ist sie angenehm gebaut.
Auf jeden Fall ein Mädchen, dass gut in den Kontaktof passt.

Wie meinst du den letzten Satz?

Zurück
Oben