- Reaktionen
- 3
Bietet Stefanie gar kein NF mehr an? Weil in der Serviceliste steht davon auch nichts mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bietet Stefanie gar kein NF mehr an? Weil in der Serviceliste steht davon auch nichts mehr.
@sumsi100......die wirklichkeit - aussehen und service stimmen auch in anderen LH's nicht
... gestern bei Timi Top 33. Auf den Fotos eine tolle Figur, sehr ansprechend. Die Wirklichkeit war eher enttäuschend, da die Wirklichkeit nicht annähernd den Fotos entsprach ... kein Naturfranzösisch wie eigentlich angegeben. Auf meine Frage warum nicht, keine Antwort.
Es ist im KH schon eigenartig, daß fast alle Fotos nicht mit den natürlichen Formen der SW übereinstimmen, also eine glatte Täuschung der Kunden. Vielleicht sollt man mehr Mut zur Wahrheit haben und Originalfotos auf der Homepage posten ...
Ich für meinen Teil werde den KH eher kaum mehr aufsuchen, da das Angebot nicht der Realität entspricht.
LH Vienna und Rachel sind absolut top von den Mädchen her ...
Zu früher Morgenstund hat man wenig im Kontakthof im Mund, denn es sind nicht sehr viele Damen da.....Und Optikprinzessin Lena auf Urlaub.
Da dachte ich schon ans weiterfahren, als da mich sehr freundlich Timi Top 28 begrüßte, die aus der Slowakei stammt und eine wirklich freundlichen Eindruck machte.
Sie lacht ziemlich oft und man verstand sich gleich von Anfang an ziemlich gut.
Slowakinnen habe ich ja so im Verdacht, dass sie bereits in der Schule lernen wie man richtig gut bläst.
Vor allem dass der Schwanz nicht nur aus dem alleine sondern auch aus zwei Begleiter besteht.
Hf und NF vom Feinsten ...
Fazit: Guter Humor gemischt mit guten französischen Vorkenntnissen. Daher eine Wiederholungsgefahr von 90 % ...
das war aber schon immer soEs ist im KH schon eigenartig, daß fast alle Fotos nicht mit den natürlichen Formen der SW übereinstimmen, also eine glatte Täuschung der Kunden
Stefanie ... nach eigener Aussage öfter in Salzburg zu finden
... die Einrichtung des Hauses beschrieben (viel erotischer als in Wien)
JESSIKASA , Laufhaus Erlaaerstrasse , Top 3, ist noch ein wenig schlanker geworden und hat sich die Titten noch ein wenig tunen lassen.
Schöner Optikfick und Service ist sehr annehmbar bei der rumänischen Blondine. Ihr Gesicht ist sehr schön und auch unten ist sie angenehm gebaut.
Auf jeden Fall ein Mädchen, dass gut in den Kontaktof passt.
Wie meinst du den letzten Satz?