Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

und so zwischen ungefähr 2007 und 2010 gab's dort u.a. immer wieder ganz tolle Damen aus der Karibik - verschmust, anschmiegsam, tolles Service, und ohne Aufpreismenükarte für alles und jedes - das waren die Zeiten meiner oftmaligen und regelmäßigen KH-Besuche :down:
Im Moment scheint zwar die Karibik weniger vertreten, aber mit Karina, Szilvia und fallweise Julia (wenn man deren Anlassigkeit mag) ausgezeichnete Damen, aber ebenso Mary und TS Naomi jederzeit für einen Besuch zu empfehlen.
 
außer daß wieder mal schlecht recherchiert wurde - denn die "Frau Monika" ist nicht die Betreiberin des KH, sondern die Wirtschafterin. Der Betreiber sitzt in Thailand.
Und, es ist nicht das älteste Laufhaus Wiens. Das schreibt zwar der Betreiber, ist aber eine Lüge. Das erste Haus ist immer noch die Juchgasse 11.
 
Obwohl ich Geschlechtsverkehr nur mit Kondom mache, bei Fanny krieg ich eine Gummiallergie... und das ist nicht funny:aetsch:
 
Also bitte das werden sicher viele bestreiten aber laut Medien soll die Puppe der Renner sein
Wenn ich die Auswahl habe eine reale Frau zu Besuchen und mit ihr sex haben kann brauche ich diese Puppe nicht
Wenn ich unbedingt eine Puppe bumsen will gehe ich in den sexshop und Kauf mir eine
 
Zurück
Oben