Bevor ich eine Puppe ficke gehe ich ins Kloster.
Was Du machst, ist Deine Sache. Für äußerst wahrscheinlich halte ich aber, dass in naher Zukunft die "Puppen" immer menschenähnlicher werden und in der Unterhaltungselektronik einen Boom auslösen werden: Virtual Reality, Androiden mit künstlicher Intelligenz u. ä. Abgesehen vom reinen Spaßfaktor (gekauft wird alles, was neu ist und Spaß verspricht), gibt es gute Verkaufsargumente:
- die "Puppen" wären (besonders in der Virtual Reality) maßgeschneidert auf die Kundenwünsche, was Aussehen, Persönlichkeit usw. angeht.
- Solche Art von Sex würde vom Lebensgefährten nicht als Betrug empfunden (wobei: je realistischer der Sexpartner, desto eher wird es wohl auch da zu Eifersucht kommen; wird ein spannendes Thema, generell der Umgang mit KI).
- Mit Androiden und in der VR lassen sich sexuelle Wünsche ausleben, die in der ersten Realität verboten sind oder die keine Hure befriedigen würde.
- Kunden/Konsumenten mit körperlichen Mißbildungen, Potenzschwierigkeiten u. ä. werden diese Form von Sex angstfrei haben können, was u. U. auch therapeutische Funktion haben kann.
Das hat jetzt natürlich nicht direkt mit der steifen Puppe im Kontakthof zu tun. Aber hier geht es los. Es wurde schon angesprochen, das Ganze ist eine (luxuriöse) Masturbationshilfe.