E
Gast
(Gelöschter Account)
sowas würde sich so mancher bei seiner Alten zu Hause vielleicht auch wünschen
Tuning?
Nennt man bei Frauen "Pilates Kurs"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sowas würde sich so mancher bei seiner Alten zu Hause vielleicht auch wünschen
Tuning?
hihi, interessanter Begriffkaum die Seitenwände gespürt
Schade, schade - aber ich habe ja noch genügend wohlgetestete Auswahl!die ja lt. Homepage erst am 14.8. anwesend sein wird, oder?
Ich kann mir das nicht vorstellen! Was ist eine Gummipuppe gegen das wahre Fleisch und Blut!!!Kann es sein, dass die tatsächlich so gut gebucht ist ?
Warum nicht? Wen n es um den Kontakthof geht, sind Berichte über alles, was dort geboten wird, zum Thema gehörig. Also auch Transsexuelle. Und wie!Transsexuelle im Kontakthof gehören hier ja auch nicht zum Thema.
Mag sein...Perversionen gibts ja auch schon seit es Menschen gibt.Hochpervers ist es sich selber in eine Gummipuppe zu verwandeln und sich zu wünschen an Fannys Stelle zu sein
Masturbationshilfen zu verwenden ist doch ganz normal, oder? Und Gummipuppen gibt es doch auch schon lange und kräht kein Hahn danach.....
Das einzige ungewöhnliche ist, dass sie in einem Zimmer im Laufhaus liegt und stundenweise vermietet wird.....
Warum nicht? Wen n es um den Kontakthof geht, sind Berichte über alles, was dort geboten wird, zum Thema gehörig. Also auch Transsexuelle. Und wie!
Mag sein...Perversionen gibts ja auch schon seit es Menschen gibt.
Ich finde Dinge grundsätzlich pervers die zwischen zwei oder mehr Mitspielern passieren und nur ein Teilnehmer tut nicht freiwillig mit....eine Puppe oder Gummimuschi zu verwenden zerstört in der Psyche des armen Fickers so einiges...vergleiche mit dem TV-Konsumenten, der BigBrother, dann Dschungelcamp etc sieht....was braucht sein primitiver Voyeurismus als nächstes?
Echte Folter, live Hinrichtungen....?
Was macht ein Spinner, der eine leblose Gummimasse pudert, als nächstes....?
Im Prinzip hast du ja recht. Aber um die Ordnung und die Systematik des EF beizubehalten, gibt es eine extra Rubrik für Transsexuelle Hostessen - Wien. Das Gleiche schlage ich vor für die Puppen
Was macht ein Spinner/Perverser, der eine wildfremde Frau fuer Sex bezahlt, als naechstes...?Was macht ein Spinner, der eine leblose Gummimasse pudert, als nächstes....?
Ist sie vielleicht auf Fortbildung? (Man kann immer noch etwas dazulernen.)die ja lt. Homepage erst am 14.8. anwesend sein wird, oder?
Wenn Du eine wildfremde Frau - mit der man ja unter Umständen auch reden könnte bzw diese als Mensch und Dienstleisterin achtet - mit einer Puppe oder Gummifut vergleichst, solltest Du sogenannte Auflagen unterlassen, Du triffst dabei nicht einmal in die Nähe des erwünschten Zieles, sondern diskreditierst Dich als sozial fragwürdig...die Diskussion über Puppen sind hiemit für mich erledigt, weil auf ähnlich beschränktem Niveau wie im mittlerweile gelöschten Thread in Kärnten, wo über das Verprügeln einer Liebesdienerin disputiert wurde.....Was macht ein Spinner/Perverser, der eine wildfremde Frau fuer Sex bezahlt, als naechstes...?
Sorry, das war aufgelegt, und das etwa wuerde man dir meiner Meinung nach zu Recht in den grossen englischsprachigen Puppenforen antworten, die uebrigens vom Umgang und vom sprachlichen Niveau her so manchem anderen Forum ueberlegen sind.
keine Angst, auch seine Krach'n ist nur aus Plastikbefindet sich der Zuhälter, Aufpasser im Zimmer?...
Noch eine letzte Frage zur Causa Puppe
befindet sich der Zuhälter, Aufpasser im Zimmer?......und ist der auch eine Puppe? Marke männliche Prolo Puppe?