Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Anscheinend kann man keine Profile verlinken, damit ich es mit Bildern nicht überfrachte, nur die Nicks.
1. Wahl, Top 5, Nicky: Innerhalb einer Minute zweimal geklopft, macht nicht auf, obwohl laut das verlangt wird (vielleicht auf Besuch bei Kolleginnen gewesen).
2. Wahl, Top 30, Gaby: Besetzt. Hab paar Minuten gewartet, mit der Hoffnung, dass sie frei wird, war nicht so, also ab zur lauten Musik,
3. Wahl, Top 29, Joy: Zumindest glaub ich, dass sie es ist, an die Türnummer kann ich mich nicht erinnern. Die dortige Frau hat 25 kg mehr als die auf den Fotos. Aber es keine Überraschung, da mir das vor paar Monaten bei einem anderen Besuch bereits bekannt war. Als ich kurz vor der Tür anhielt, sah ich, dass es 40 € fürs Quicky sind, das war eine kleine Überzeugung, bei 50 wäre ich wohl weiter gegangen, aber nach der Besichtigung aller Mädels unten bei der Tafel, hatte ich keine mehr im Kopf, also blieb ich, da sie sowieso lieb lächelte. Das Blasen war eigentlich recht gut, war aber dann überrascht, dass sie den Übergangszeitpunkt zum Ficken festlegte, war aber eh wurscht. Sie wollte doggy, ne, bei dicken Frauen mache ich das nicht, es ist anatomisch halt schwierig. Also von vorne und das hatte ich irgendwie schon lange hier so, kaum die Seitenwände gespürt, es war echt eine Anstrengung notwendig, um zu kommen.
 
Hochpervers ist es sich selber in eine Gummipuppe zu verwandeln und sich zu wünschen an Fannys Stelle zu sein ;)

Masturbationshilfen zu verwenden ist doch ganz normal, oder? Und Gummipuppen gibt es doch auch schon lange und kräht kein Hahn danach.....

Das einzige ungewöhnliche ist, dass sie in einem Zimmer im Laufhaus liegt und stundenweise vermietet wird.....
Mag sein...Perversionen gibts ja auch schon seit es Menschen gibt.
Ich finde Dinge grundsätzlich pervers die zwischen zwei oder mehr Mitspielern passieren und nur ein Teilnehmer tut nicht freiwillig mit....eine Puppe oder Gummimuschi zu verwenden zerstört in der Psyche des armen Fickers so einiges...vergleiche mit dem TV-Konsumenten, der BigBrother, dann Dschungelcamp etc sieht....was braucht sein primitiver Voyeurismus als nächstes?
Echte Folter, live Hinrichtungen....?
Was macht ein Spinner, der eine leblose Gummimasse pudert, als nächstes....?
 
Warum nicht? Wen n es um den Kontakthof geht, sind Berichte über alles, was dort geboten wird, zum Thema gehörig. Also auch Transsexuelle. Und wie!

Im Prinzip hast du ja recht. Aber um die Ordnung und die Systematik des EF beizubehalten, gibt es eine extra Rubrik für Transsexuelle Hostessen - Wien. Das Gleiche schlage ich vor für die Puppen :D
 
Mag sein...Perversionen gibts ja auch schon seit es Menschen gibt.
Ich finde Dinge grundsätzlich pervers die zwischen zwei oder mehr Mitspielern passieren und nur ein Teilnehmer tut nicht freiwillig mit....eine Puppe oder Gummimuschi zu verwenden zerstört in der Psyche des armen Fickers so einiges...vergleiche mit dem TV-Konsumenten, der BigBrother, dann Dschungelcamp etc sieht....was braucht sein primitiver Voyeurismus als nächstes?
Echte Folter, live Hinrichtungen....?
Was macht ein Spinner, der eine leblose Gummimasse pudert, als nächstes....?

Das erscheint mir sehr weit hergeholt, das Dorf sollte darauf schauen, dass die Kirche nicht flüchtet :D

Im Prinzip hast du ja recht. Aber um die Ordnung und die Systematik des EF beizubehalten, gibt es eine extra Rubrik für Transsexuelle Hostessen - Wien. Das Gleiche schlage ich vor für die Puppen :D

Für eine eigene Rubrik gibt´s wohl noch zu wenig Bedarf und Möglichkeiten. Zukünftig kann ich mir das sehr wohl vorstellen, wenn das Eis geschmolzen ist, der Damm gebrochen und alle nur noch zur Gummipuppe wollen :lol:
 
Was macht ein Spinner, der eine leblose Gummimasse pudert, als nächstes....?
Was macht ein Spinner/Perverser, der eine wildfremde Frau fuer Sex bezahlt, als naechstes...?
Sorry, das war aufgelegt, und das etwa wuerde man dir meiner Meinung nach zu Recht in den grossen englischsprachigen Puppenforen antworten, die uebrigens vom Umgang und vom sprachlichen Niveau her so manchem anderen Forum ueberlegen sind.
 
Was macht ein Spinner/Perverser, der eine wildfremde Frau fuer Sex bezahlt, als naechstes...?
Sorry, das war aufgelegt, und das etwa wuerde man dir meiner Meinung nach zu Recht in den grossen englischsprachigen Puppenforen antworten, die uebrigens vom Umgang und vom sprachlichen Niveau her so manchem anderen Forum ueberlegen sind.
Wenn Du eine wildfremde Frau - mit der man ja unter Umständen auch reden könnte bzw diese als Mensch und Dienstleisterin achtet - mit einer Puppe oder Gummifut vergleichst, solltest Du sogenannte Auflagen unterlassen, Du triffst dabei nicht einmal in die Nähe des erwünschten Zieles, sondern diskreditierst Dich als sozial fragwürdig...die Diskussion über Puppen sind hiemit für mich erledigt, weil auf ähnlich beschränktem Niveau wie im mittlerweile gelöschten Thread in Kärnten, wo über das Verprügeln einer Liebesdienerin disputiert wurde.....
 
Sorry, wer sich hier wie diskreditiert - das bringt doch nur einen unguten Ton in die Diskussion, und vergleichen will ich nicht, und mit Frauen verpruegeln hat das alles rein gar nichts zu tun. Ich moechte lediglich zu bedenken geben, dass es nicht in Ordnung sein kann, die Vorlieben anderer, die nicht den eigenen entsprechen, in die Ecke einer Perversion zu ruecken. Das koennten dann die anderen eben auch tun. Wer soll da Recht haben? Und solange niemandem geschadet wird - was solls?
 
Mit dem Wissen, dass man letzten Endes nicht immer der gleichen Meinung sein muss, sollten die letzten Stellungnahmen so stehen bleiben, um wieder mehr Raum für das ursprüngliche Thema zu haben :)
 
Noch eine letzte Frage zur Causa Puppe

befindet sich der Zuhälter, Aufpasser im Zimmer?......und ist der auch eine Puppe? Marke männliche Prolo Puppe?
 
Da gibt es doch viel Spielzeug, das eine ähnliche Funktion hat, wenn ich es mir zulege, und dann erspare ich mir den Weg ins Puppen-Laufhaus, bin für die Hygiene selbst verantwortlich und sicher.
Ich habe z.B. in der Jugend des Öfteren in eine enge Glas-Vase onaniert. Fand ich ziemlich geil und kann es mir auch heute noch vorstellen. Damals habe ich übrigens das Sperma bewusst nicht rausgewaschen, und so ist mit der Zeit ein gutes Achterl zusammengekommen. Ich glaube meine Eltern habe das gar nicht entdeckt obwohl sie die Vase sehen hätten können.
 
Zurück
Oben