Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Da gibt es doch viel Spielzeug, das eine ähnliche Funktion hat, wenn ich es mir zulege, und dann erspare ich mir den Weg ins Puppen-Laufhaus, bin für die Hygiene selbst verantwortlich und sicher.
Ich habe z.B. in der Jugend des Öfteren in eine enge Glas-Vase onaniert. Fand ich ziemlich geil und kann es mir auch heute noch vorstellen. Damals habe ich übrigens das Sperma bewusst nicht rausgewaschen, und so ist mit der Zeit ein gutes Achterl zusammengekommen. Ich glaube meine Eltern habe das gar nicht entdeckt obwohl sie die Vase sehen hätten können.
mahlzeit.
 
Nikita aus Deutschland, siehe hier
Eine ganz liebe Dame. knappe 180 cm gross, im besten alter, so über 30...griffige Figur, schönes Gesicht. Im Liebeslohn sind Leistungen wie intnesive ZK, intensives Schmusen, lecken, Ausgreifen, OHNE Nachkobern enthalten. Sauber und sehr zu empfehlen.
 
Die Fanny von Top 35, hat jetzt sogar noch ihre Schwester Dolly nach Wien in den 3.Bezirk gebracht!!!
Anscheinend gibt es auch in der Innenstadt einen Bedarf an Gummipuppen!!!
Shh-Studio
 
Elena (Top 13): sehr nett, gutes Deutsch, kein Zeitdruck, hübsch (kurvig), wunderschönes Gesicht, tolles Lächeln, samtige Haut, Französisch 1a (auch mit, ohne kostet +20), mag anscheinend 69, und wer oben herum was Natürliches zum Spielen braucht, kommt voll auf seine Kosten:)
 
ich habe schon Zwei Mal beobachdet das ein paar von den sws in Aufenthalts Raum sitzen dort wo der cola Automat steht und stricken das macht überhaubt nicht geil und schaut total blöd aus wen die nicht die Gäste Geil machen sondern mit den Strick Nadeln dort herumklapern. ich verstehe nicht das das nicht Verboten wird.
lg
frAB
 
ich habe schon Zwei Mal beobachdet das ein paar von den sws in Aufenthalts Raum sitzen dort wo der cola Automat steht und stricken das macht überhaubt nicht geil und schaut total blöd aus wen die nicht die Gäste Geil machen sondern mit den Strick Nadeln dort herumklapern. ich verstehe nicht das das nicht Verboten wird.
lg
frAB

wennst es lieb gefragt hättatst hättns da vielleicht an Peniswärmer fürn Winter gestrickt.
 
Elena Top 13 : Shock: schweißgeruch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Elena Top 13 egyáltalán Nem szép. Az én kis vastag. Hasa zsír Nem schön..zu Sokat. És stinkt..auch. : Shock: schweißgeruch. soha többé
Als ich vor ein paar Tagen bei ihr war (30 Min., siehe posting 5475) hatte sie sich gerade nach der Dusche eingecremt und roch wunderbar; ich bekam nach der ersten Dusche ein frisches großes Handtuch, und ich bekam auch nach der kurzen Abschlussdusche ein frisches großes Handtuch; auch sie hat nach mir geduscht, also bitte!
 
Ist ja ganz einfach: Neues Mitglied, männlich, Schweizer(!), zwei Beiträge, beide letztendlich negativ den Kontakthof betreffend. Schreibt teilweise ungarisch. Ein Schelm müsste man sein... :lalala::D
ganz richtig....solche Anpatzer gehörten gemeldet, da in keinster Weise der Wahrheit entsprechend, Elena ist wirklich eine sehr hübsche Frau, unglaublich nett und immer, wenn ich sie traf, sehr gepflegt....vl wollte sie ja keine schweizer Debreziner....;)
 
Hat denn echt noch keiner die Puppe getestet? :( mich würde es reizen zu sehen wie das ist, aber mich schreckt ein bissl ab dass man das Ding wohl als AO betrachten muss, man weiß ja nichts über die Reinigung und auch dass man seinen Ausweis hinterlegen muss stößt mir unangenehm auf :/
 
Zurück
Oben