Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Die puppe kannst sicher mit einem gummi nehmen......musst halt selber mitnehmen oder bei einer dame fragen ob du dir einen leihen darfst......:joyful:
Und wegen dem ausweis: borg dir den von einem kumpel aus
:ironie::lalala:
 
Kann mir jemand sagen warum eine Puppe wenn ich eine aus Fleisch und Blut haben kann? Ich verstehe das wirklich nicht. Wäre über eine Erklärung wirklich dankbar. Versuche es wirklich zu verstehen, wie es kommt, dass man auch mit so etwas Geld machen kann und wenn man den Gerüchten glauben schenkt ist sie ja der Renner?
 
Kann mir jemand sagen warum eine Puppe wenn ich eine aus Fleisch und Blut haben kann? Ich verstehe das wirklich nicht. Wäre über eine Erklärung wirklich dankbar. Versuche es wirklich zu verstehen, wie es kommt, dass man auch mit so etwas Geld machen kann und wenn man den Gerüchten glauben schenkt ist sie ja der Renner?

Die Puppe:
- schaut nicht auf die Uhr
- ist nicht schlecht gelaunt
- drängt dich nicht, fertig zu werden
- macht alle Positionen mit (sofern die Scharniere die Position zulassen)
- ist nicht kitzlig
- ist schmerzunempfindlich
- kotzt nicht (z.B. bei übertriebenem Deep Throad)
- sagt nicht, dass deiner zu groß ist für dieses und jenes

und so weiter und so fort...
 
Kann mir jemand sagen warum eine Puppe wenn ich eine aus Fleisch und Blut haben kann? Ich verstehe das wirklich nicht. Wäre über eine Erklärung wirklich dankbar. Versuche es wirklich zu verstehen, wie es kommt, dass man auch mit so etwas Geld machen kann und wenn man den Gerüchten glauben schenkt ist sie ja der Renner?

Ich für meinen Teil würde es einfach gerne mal testen um zu sehen wie das ist. Wie fühlt sich das an, wie ist die Handhabung, merkt man den unterschied zwischen einer 150€ taschenmuschi und einem x.000€ produkt? Etc...

Wenns wirklich gut wäre würd ich mir sowas vielleicht sogar zulegen einfach um geld und stress zu sparen.
Den Besuch im Etablisment würde es wohl immer geben bei mir, aber für die schnelle entspannung zwischendurch why not... Aber eben nur wenns wirklich gut is das Produkt
 
dieses laufhaus ist für mich normal am 'arsch der welt' aber die nächste woche muss ich dort in der nähe arbeiten. welche damen dort bieten zur zeit dort das beste service? natur-französisch sollte dabei sein, ansonsten such ich zur zeit nix bestimmtes. beim aussehen der dame bin ich flexibel.

ps: an der puppe bin ich nicht interessiert
 
dieses laufhaus ist für mich normal am 'arsch der welt' aber die nächste woche muss ich dort in der nähe arbeiten. welche damen dort bieten zur zeit dort das beste service? natur-französisch sollte dabei sein, ansonsten such ich zur zeit nix bestimmtes. beim aussehen der dame bin ich flexibel.

ps: an der puppe bin ich nicht interessiert

Ich finde Nina von Top 22 bietet ein äußerst zufriedenstellendes und hoch erotisches Service. Dazu gibt es auch diverse Erfahrungsberichte.
 
dieses laufhaus ist für mich normal am 'arsch der welt' aber die nächste woche muss ich dort in der nähe arbeiten. welche damen dort bieten zur zeit dort das beste service? natur-französisch sollte dabei sein, ansonsten such ich zur zeit nix bestimmtes. beim aussehen der dame bin ich flexibel.

ps: an der puppe bin ich nicht interessiert
Meine beste Erfahrung für NF ist TS Naomi. Supergeil auch bei 69!
 
Zurück
Oben