Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Als ich vor ein paar Tagen bei ihr war (30 Min., siehe posting 5475) hatte sie sich gerade nach der Dusche eingecremt und roch wunderbar; ich bekam nach der ersten Dusche ein frisches großes Handtuch, und ich bekam auch nach der kurzen Abschlussdusche ein frisches großes Handtuch; auch sie hat nach mir geduscht, also bitte!
Hi! Kannst Du mir mehr über Sie erzählen wirkte auf mich sehr gut beim durchgehen im Lh wűrde mit dem Gedanken spielen Sie zu besuchen.
 
Ich war heute erstmalig bei Karina (Top 12) und bin auch Stunden nach meinem Intermezzo mit der Kleinen noch immer hin und weg.

Mein Besuch war eigentlich recht spontan. Ich war zufällig in der Nähe und habe mich auf der Webseite nach den aktuell anwesenden Girls informiert. Da TS Naomi nicht erreichbar war, habe ich es Karina versucht und war erfolgreich. Das Mädl war mir ab der ersten Sekunde unglaublich sympathisch und wir hatten uns daher schnell auf 30 Minuten geeinigt.

Was dann kam war servicetechnisch unglaublich gut. Sehr geile ZK, tiefes und ausdauerndes NF, sehr animierender Dirty Talk (sie hat mich richtig heiß gemacht) und jede Menge Spaß mit einem wahrlich naturgeilen Luder. Eigentlich wollte ich am Ende auf ihre süßen Titten kommen, aber sie hat mich beim abschließenden Blasen mehrfach aufgefordert, ihr doch bitte in den Mund zu spritzen. Da konnte ich nicht nein sagen und der Ausgang der Geschichte war somit vorbestimmt. :)

Wir haben dann noch gemeinsam eine Zigarette geraucht und nach einem netten Gespräch und einer Dusche hat sie mich sehr herzlich verabschiedet. Ich muss froh sein, dass TS Naomi telefonisch nicht erreichbar gewesen ist, da sie eigentlich meine erste Wahl gewesen wäre. Mittlerweile habe ich auch gemerkt, dass über Karina hier im Forum bereits viel Positives geschrieben wurde - leider ist mir diese Perle bisher irgendwie gar nicht aufgefallen. Die Kleine wird mich nun aber jedenfalls öfter zu sehen bekommen. Wiederholungen sind definitiv eingeplant.
 
Ich war heute erstmalig bei Karina (Top 12) und bin auch Stunden nach meinem Intermezzo mit der Kleinen noch immer hin und weg.

Mein Besuch war eigentlich recht spontan. Ich war zufällig in der Nähe und habe mich auf der Webseite nach den aktuell anwesenden Girls informiert. Da TS Naomi nicht erreichbar war, habe ich es Karina versucht und war erfolgreich. Das Mädl war mir ab der ersten Sekunde unglaublich sympathisch und wir hatten uns daher schnell auf 30 Minuten geeinigt.

Was dann kam war servicetechnisch unglaublich gut. Sehr geile ZK, tiefes und ausdauerndes NF, sehr animierender Dirty Talk (sie hat mich richtig heiß gemacht) und jede Menge Spaß mit einem wahrlich naturgeilen Luder. Eigentlich wollte ich am Ende auf ihre süßen Titten kommen, aber sie hat mich beim abschließenden Blasen mehrfach aufgefordert, ihr doch bitte in den Mund zu spritzen. Da konnte ich nicht nein sagen und der Ausgang der Geschichte war somit vorbestimmt. :)

Wir haben dann noch gemeinsam eine Zigarette geraucht und nach einem netten Gespräch und einer Dusche hat sie mich sehr herzlich verabschiedet. Ich muss froh sein, dass TS Naomi telefonisch nicht erreichbar gewesen ist, da sie eigentlich meine erste Wahl gewesen wäre. Mittlerweile habe ich auch gemerkt, dass über Karina hier im Forum bereits viel Positives geschrieben wurde - leider ist mir diese Perle bisher irgendwie gar nicht aufgefallen. Die Kleine wird mich nun aber jedenfalls öfter zu sehen bekommen. Wiederholungen sind definitiv eingeplant.

Hat sie auch geschluckt?
Oder ist zum ausspucken gelaufen?
 
Hat sie auch geschluckt?
Oder ist zum ausspucken gelaufen?

Nachdem ich gekommen bin, hat sie nicht direkt abgebrochen, sondern zuerst eifrig weitergeblasen. Sie hat schließlich aber alles unauffällig in einer Küchenrolle verschwinden lassen und nicht geschluckt. Auf jeden Fall so, dass es kein Stimmungskiller war, wie man es von einigen anderen Girls gewohnt ist.
 
Nachdem ich gekommen bin, hat sie nicht direkt abgebrochen, sondern zuerst eifrig weitergeblasen. Sie hat schließlich aber alles unauffällig in einer Küchenrolle verschwinden lassen und nicht geschluckt. Auf jeden Fall so, dass es kein Stimmungskiller war, wie man es von einigen anderen Girls gewohnt ist.

Ja dann ist es ja ok.
Obwohl es mir lieber ist wenn die hure schluckt.
 
Also unter hässlich und fett stell ich mir was anderes vor. Das sie nicht die schlankste ist siehst ja eh.

Sehe ich ähnlich. Sie ist sicher kein Optikfick und auch keine Kandidatin für die Rubrik "dünn, jung, geil". Ihre lockere Art und ihre tadellose Serviceorientierung machen sie dennoch zu einer richtig guten Sexworkerin.
 
Deine Frage war “Ist die Karina wirklich so fett und hässlich wie auf den Fotos ?“
Da ist schon ein Unterschied.
Aber ich versteh natürlich schon was du meinst.
 
Es stellen sich möglicherweise zwei Fragen:

1/ Ist diese menschenverachtende Formulierung tatsächlich nötig?

Ist die Karina wirklich so fett und hässlich wie auf den Fotos ?

2/ Supertolles Aussehen, gepaart mit kontraproduktivem Verhalten (es gibt genügend Negativ-Postings zu diesem Punkt) oder keine Magersucht-Trend-Modelmaße und dafür ein Spitzen-Service?
 
Unter supertollem Aussehen versteht jeder was anderes....
Und wahrscheinlich auch unter gutem Service.
Aber wenn sie so aussieht wie auf den Fotos hat es sich für mich erübrigt. Ich steh auf Mädels wo Aussehen und Service (für mich) passen.
 
Unter supertollem Aussehen versteht jeder was anderes....
Und wahrscheinlich auch unter gutem Service.
Aber wenn sie so aussieht wie auf den Fotos hat es sich für mich erübrigt. Ich steh auf Mädels wo Aussehen und Service (für mich) passen.

Das verstehe ich man zahlt ja doch dafür eine menge Geld.
 
War Gestern im Kontakthof mal nachschauen was das so rumliegt. Top 3 Nataly hat es mir irgendwie angetan.
Klein Süss . Gleich Ein sehr Nettes HALLO mit einem Sehr netten Grinzen im Gesicht. Nicht so Tod wie bei Anderen Mädchen.
Mit ihr 30 Min Ausgemacht mit Naturfranz . und Küssen. und ja ab in die Dusche sie Reichte mir ein Handtuch und Wieder dieses Liebe Lachen in ihren Gesicht
und sie duschte auch gleich nach mir. und was ich da Sah war Alles andere Als Traumhaft ..es war Magisch für mich. Kleine Feste Brüste Ein Ohh so Schöner Knackiger POPO
und ihre Muschi hmm ( Ich Lecke normal Kein Mädchen aber da Musst du es )
ok es Ging ins Bett mit Frischen Lacken. Sie Küsste mich voll Hingabe. und Streichelt mich so Süss dabei das ich schon Angst hatte zu Kommen so Heis war mir.
und sie Dekann meinen Schwanz zu Massieren und ja Gebläse von Feinsten. Alles mit denn Mund nur Bischen Mit der Hand. und dann ohh Gott ein Kleiner Aufritt
Der Anblick war so Hammer das Lachen in Ihren Gesicht. die kleinen Stösse. Einfach Himmlisches Gefühl. Ich steh auf Kuschel Sex und Sie ist die Göttin davon.

wer auf Kuschel Sex Steht. Muss zu ihr Gehen !!!!!!!!!!!!!!!
ich werde Jeden Fall. Sehr Gerne zu Ihr Gehen denn es war für mich der Beste Kuschelsex zeit Langen
 
@Mitglied #373392 du weisst aber schon, dass Nataly auch AO macht ? Wegen dem lecken meine ich...
Etwas, das ich bei SW nur seht selten mache, aber bei AO Anbieterinnen überhaupt nie. Stehe nicht drauf die Reste der Vorgänger rauszuschlecken....
 
Hat wer erfahrung mit ts naomi
Ja , und zwar sehr gute: Sie lässt sich herrlich blasen und auch wixen, geht nach längerer Zeit sehr ansprechend in 69er Pose und bläst ausgezeichnet, auf Wunsch auch ohne Handeinsatz. Dann lässt sie sich auch (nach Eincremen) stechen und genießt es offenbar auch, wenn man es zunächst einfühlend beginnt. Selber habe ich auch mehrfach erlebt, dass sie passiv aufnimmt, aber das scheint nicht ihre bevorzugte Pose zu sein. Aber diesen (analen) Wunsch habe ich seit einiger Zeit ohnedies eher weniger.
 
Zurück
Oben