Ich war heute erstmalig bei
Karina (Top 12) und bin auch Stunden nach meinem Intermezzo mit der Kleinen noch immer hin und weg.
Mein Besuch war eigentlich recht spontan. Ich war zufällig in der Nähe und habe mich auf der Webseite nach den aktuell anwesenden Girls informiert. Da TS Naomi nicht erreichbar war, habe ich es Karina versucht und war erfolgreich. Das Mädl war mir ab der ersten Sekunde unglaublich sympathisch und wir hatten uns daher schnell auf 30 Minuten geeinigt.
Was dann kam war servicetechnisch unglaublich gut. Sehr geile ZK, tiefes und ausdauerndes NF, sehr animierender Dirty Talk (sie hat mich richtig heiß gemacht) und jede Menge Spaß mit einem wahrlich naturgeilen Luder. Eigentlich wollte ich am Ende auf ihre süßen Titten kommen, aber sie hat mich beim abschließenden Blasen mehrfach aufgefordert, ihr doch bitte in den Mund zu spritzen. Da konnte ich nicht nein sagen und der Ausgang der Geschichte war somit vorbestimmt.
Wir haben dann noch gemeinsam eine Zigarette geraucht und nach einem netten Gespräch und einer Dusche hat sie mich sehr herzlich verabschiedet. Ich muss froh sein, dass TS Naomi telefonisch nicht erreichbar gewesen ist, da sie eigentlich meine erste Wahl gewesen wäre. Mittlerweile habe ich auch gemerkt, dass über Karina hier im Forum bereits viel Positives geschrieben wurde - leider ist mir diese Perle bisher irgendwie gar nicht aufgefallen. Die Kleine wird mich nun aber jedenfalls öfter zu sehen bekommen. Wiederholungen sind definitiv eingeplant.