Heute bei Kyra Hot gewesen. Eigentlich das zweite mal (letztes mal August). Wollte damals eine Stunde buchen, wollte sie nicht weil es "zu heiß" war. Gut, halbe stunde gebucht...100430 NF und Küssen inkl.
Von Küssen war nicht wirklich die Rede, bisschen die lippen berührt, das wars. Obwohl ich selbst sehr wert auf Mundhygiene lege und hab mir sogar vor ihr die Zähne geputzt und Mundspülung verwendet habe (also kanns nicht an mir gelegen haben
) naja ajf blowjob war "ok". Und dann hab ich nach 69 gefragt, ging ok für sie, aber das habe ich bereut, als ihr arsch vor meinem gesicht war hat es sehr eigenartig gerochen... Hab nicht wirklich geleckt und einfach nur gewartet bis es zum eigentlichen akt ging. Das war auch ziemlich lasch. Im doggy hat sie sich immer zusammengezogen oder mich iwie mit der hand gebremst, obwohl ich garnicht mal hart oder schnell gemacht habe. Wurscht sache trotzdem beendet und danach bisschen nett geplaudert und bin dann gegangen.
Und was heute angeht, naja dachte ich geh nicht nochmal zu kyra, aber war heute dort und hab meine runde gedreht und dann dachte ich, ich geb ihr doch noch eine chance. Eine stunde gebucht. Geduscht. küssen war wieder extrem lasch. Blowjob war ok mit bisschen eierlecken und lutschen. Und dann habe ich wieder den fehler gemacht vorzuschlagen sie zu lecken... sie hat die beine breit gemacht und ich bin mit dem kopf hin... boah das war wie ein schlag ins gesicht...
das hat abartig gestunken... ich hab dann nur ihre inneren oberschenkel geleckt
das war so ekelhaft irgendwie das mein schwanz schlapp geworden ist und es hat lang gedauert bis er wieder einsatzbereit war. Der sex war auch lustlos und sie hat immer so ein leidendes gesicht draufgehabt und ihre bremsende hand kam oft zum einsatz. Ich hab ihre brüste eig nur gestreichelt. Aber sie hat mich gebeten damit aufzuhören weil es ihr wehtut und sie sehr sensibel ist. Keine ahnung was an streicheln weh tun kann. Ajf die sache mit schlechter laune in missionary beendet. Hat alles 35 minuten gedauert. Korrekt fand ich von ihr das sie mir unbedingt die different von der nichterfüllten stunde geben wollte. Ich wollte es garnicht aber sie hat 45 minuten statt 1 stunde verrechnet und statt 150 nur 130 verrechnet. Das einzige was man gut mit ihr machen kann ist plaudern. Was ich bemerkt habe ist, das sie nachdem sex sich einfach wieder angezogen hat. Vllt ist das der grund wieso sie untenrum so stinkt wenn sie sich nicht duscht, und sie hatte vor mir einen kunden... wenn sie das nach ihm auch gemacht hat, gschmackig...
Aber so oder so ist das kapitel kyra hot für mich beendet. Wen stinkende löcher anturnen ist bei ihr richtig.
Mfg