- Reaktionen
- 45
Habe bei Sylvia auch schon schöne Stunden verbracht, residierte auch schon in der Juchgasse. ZK sind gegen Aufpreis möglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Komme gerade von einer sehr entspannenden Stunde mit Silvia (Top28), einer großen, schlanken Ungarin mit tolle Silis. Neben tollem Sex auch eine sehr gute Massage und Smalltalk gehabt. NF mit HF macht sie sehr gut, Küssen habe ich weder angefragt noch probiert. Kann dazu also nix sagen.
Wiederholungsgefahr definitiv gegeben.
Fährt voraussichtlich heute weg und kommt Ende Jänner wieder.
Habe bei Sylvia auch schon schöne Stunden verbracht, residierte auch schon in der Juchgasse. ZK sind gegen Aufpreis möglich
Kann maritno leider nur voll zustimmen.Kontakthof - Nataly aus Rumänien Top 3
Am späten Vormittag durchstreifte ich den Kontakthof. Es waren nur wenige Mädels anwesend. Meinen Vorstellungen entsprechend (jung und schlank) war Nataly aus Rumänien auf Top 3. Nataly ist ein hübsches schlankes Mädel mit kleinen Brüsten. Ihre Deutsch-Kenntnisse sind ganz OK.
Bei 15 Minuten ist feinstes Naturfranzösisch inkludiert (das beherrscht sie wirklich 1A).
Alles andere war eher Chaos:
- kein frisches Leintuch
- Zimmer stinkt extrem nach Rauch
- sie war fürchterlich verkühlt - ist mir leider zu spät aufgefallen (eigentlich hätte sie besser nicht arbeiten sollen - ist eigentlich unverantwortlich gegenüber den Kunden - aber vielleicht war die Geldnot groß)
- sie konnte sich kaum bewegen (hat angeblich die Nacht davor in der Disco durch getanzt)
- die eingeschränkte Bewegung machte sich auch beim Akt bemerkbar
Über Nataly wurde auch schon im November berichtet, dass sie auch AO angeboten hat (bietet?)!
Auch auf der La Chica Homepage gibt es noch einen Eintrag mit Naturservice!
Wiederholungsgefahr:
0 % wegen (besuche normalerweise keine Mädels mit AO Service (oder ehemaligen AO Service) - habe ich zu spät gelesen.
Ansonsten hätte sie sich unter meinen Umständen 50 % verdient (jung, schlank und super Naturfranzösisch).
Unter anderen Umständen (kein AO, Zimmer gelüftet, frisches Bett, Gesund,..) - wäre sicherlich viel mehr drin.
Wie immer weise ich drauf hin, dass dies eine rein subjektive Wahrnehmung ist. Am besten selbst hingehen, ausprobieren.
Kann maritno leider nur voll zustimmen.
War vorgestern am Nachmittag bei ihr.
Habe genau das gleiche erlebt.
Mit meinem Geld konnte sie sich erst neue Handtücher und Leintücher holen.
Nf War wieder super aber kurz wegen der Verführung. AO bietet sie definitiv an.
Für € 130,- mit cip die Stunde.
Kontakthof - Nataly aus Rumänien Top 3
Am späten Vormittag durchstreifte ich den Kontakthof. Es waren nur wenige Mädels anwesend. Meinen Vorstellungen entsprechend (jung und schlank) war Nataly aus Rumänien auf Top 3. Nataly ist ein hübsches schlankes Mädel mit kleinen Brüsten. Ihre Deutsch-Kenntnisse sind ganz OK.
Bei 15 Minuten ist feinstes Naturfranzösisch inkludiert (das beherrscht sie wirklich 1A).
Alles andere war eher Chaos:
- kein frisches Leintuch
- Zimmer stinkt extrem nach Rauch
- sie war fürchterlich verkühlt - ist mir leider zu spät aufgefallen (eigentlich hätte sie besser nicht arbeiten sollen - ist eigentlich unverantwortlich gegenüber den Kunden - aber vielleicht war die Geldnot groß)
- sie konnte sich kaum bewegen (hat angeblich die Nacht davor in der Disco durch getanzt)
- die eingeschränkte Bewegung machte sich auch beim Akt bemerkbar
Über Nataly wurde auch schon im November berichtet, dass sie auch AO angeboten hat (bietet?)!
Auch auf der La Chica Homepage gibt es noch einen Eintrag mit Naturservice!
Wiederholungsgefahr:
0 % wegen (besuche normalerweise keine Mädels mit AO Service (oder ehemaligen AO Service) - habe ich zu spät gelesen.
Ansonsten hätte sie sich unter meinen Umständen 50 % verdient (jung, schlank und super Naturfranzösisch).
Unter anderen Umständen (kein AO, Zimmer gelüftet, frisches Bett, Gesund,..) - wäre sicherlich viel mehr drin.
Wie immer weise ich drauf hin, dass dies eine rein subjektive Wahrnehmung ist. Am besten selbst hingehen, ausprobieren.
Hast seinen Bericht echt nicht verstanden?Was Willst du um 40 Euro eine Hochzeitsnacht ....nicht zu Glauben
Dann starten wir doch mal einen Aufruf zur Rettung von Nataly.
Sie ist ein sehr liebes und hübsches Mädel und bemüht sich im Normalfall auch gutes Service zu bieten, hat es momentan wirklich nicht einfach (keine näheren Infos aufgrund der Freier-Verschwiegenheitspflicht) und macht NOCH DAZU wenig Geschäft. Zu wenig.
Also gehen wir alle im Jänner mindestens 1x zu ihr und retten sie dadurch.
Dann starten wir doch mal einen Aufruf zur Rettung von Nataly.
Sie ist ein sehr liebes und hübsches Mädel und bemüht sich im Normalfall auch gutes Service zu bieten, hat es momentan wirklich nicht einfach (keine näheren Infos aufgrund der Freier-Verschwiegenheitspflicht) und macht NOCH DAZU wenig Geschäft. Zu wenig.
Also gehen wir alle im Jänner mindestens 1x zu ihr und retten sie dadurch.
Sie will ohnehin zunehmen, wird sich freuen!muss ich da sex auch machen mit ihr? weil wenn ich zu ihr geh, bring ich ihr höchstens was zu essen und pass auf, dass sie alles aufisst.
Sie hat mittlerweile neue Bilder in ihrem Inserat (Kontaktzentrum). Sie versteht es schon einen sehr gut zu bedienen aber das Alter und insbes. ihre sehr lange "Karriere" in diesem Gewerbe sind freilich nicht spurlos an ihr vorübergegangen.Glaube mehr Postings als die Gummipuppe in diesem Haus, hat eine andere Puppe aus Fleisch und Blut bekommen, nämlich diese hier:
Laufhäuser - Sidonia vom KontaktHof !
Ja, aber die Verschleißteile wurden ja eh schon erneuert.die hat schon einige Kilometer befriedigt
richtig - an der ist wohl fast so gut wie nix mehr echtJa, aber die Verschleißteile wurden ja eh schon erneuert.
Wobei sie aber nicht großartig übertrieben "künstlich" wirkt. Da habe ich schon andere gesehen.richtig - an der ist wohl fast so gut wie nix mehr echt
link funktioniert nicht (Fehler 404)