Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Habe bei Sylvia auch schon schöne Stunden verbracht, residierte auch schon in der Juchgasse. ZK sind gegen Aufpreis möglich

Komme gerade von einer sehr entspannenden Stunde mit Silvia (Top28), einer großen, schlanken Ungarin mit tolle Silis. Neben tollem Sex auch eine sehr gute Massage und Smalltalk gehabt. NF mit HF macht sie sehr gut, Küssen habe ich weder angefragt noch probiert. Kann dazu also nix sagen.
Wiederholungsgefahr definitiv gegeben.
Fährt voraussichtlich heute weg und kommt Ende Jänner wieder.

Habe bei Sylvia auch schon schöne Stunden verbracht, residierte auch schon in der Juchgasse. ZK sind gegen Aufpreis möglich

Silvia, Sylvia und Szilvia - das sind doch drei verschiedene Damen, oder?

Die von mir schon mehrfach zu Recht hochgelobte Szylvia ist zwar Ungarin, residiert aber nicht auf Nr. 28 und hat keine Silis, sondern eher kleine und süße Gspaßlaberln, aber sie küsst leidenschaftlich, macht tollen Sex, gute Massage und lieben Smalltalk. Wenn sie wegfährt, kommt sie hoffentlich schon viel früher wieder zurück. In den letzten Monaten war sie leider des Öfteren auf Urlaub - vornehmlich Kuba, wie sie sagte und schrieb -, so dass ich sie mehrfach vergeblich gesucht habe und mich anderweitig trösten musste.

Kontakthof - Nataly aus Rumänien Top 3
Am späten Vormittag durchstreifte ich den Kontakthof. Es waren nur wenige Mädels anwesend. Meinen Vorstellungen entsprechend (jung und schlank) war Nataly aus Rumänien auf Top 3. Nataly ist ein hübsches schlankes Mädel mit kleinen Brüsten. Ihre Deutsch-Kenntnisse sind ganz OK.
Bei 15 Minuten ist feinstes Naturfranzösisch inkludiert (das beherrscht sie wirklich 1A).
Alles andere war eher Chaos:
- kein frisches Leintuch
- Zimmer stinkt extrem nach Rauch
- sie war fürchterlich verkühlt - ist mir leider zu spät aufgefallen (eigentlich hätte sie besser nicht arbeiten sollen - ist eigentlich unverantwortlich gegenüber den Kunden - aber vielleicht war die Geldnot groß)
- sie konnte sich kaum bewegen (hat angeblich die Nacht davor in der Disco durch getanzt)
- die eingeschränkte Bewegung machte sich auch beim Akt bemerkbar

Über Nataly wurde auch schon im November berichtet, dass sie auch AO angeboten hat (bietet?)!
Auch auf der La Chica Homepage gibt es noch einen Eintrag mit Naturservice!

Wiederholungsgefahr:
0 % wegen (besuche normalerweise keine Mädels mit AO Service (oder ehemaligen AO Service) - habe ich zu spät gelesen.
Ansonsten hätte sie sich unter meinen Umständen 50 % verdient (jung, schlank und super Naturfranzösisch).
Unter anderen Umständen (kein AO, Zimmer gelüftet, frisches Bett, Gesund,..) - wäre sicherlich viel mehr drin.

Wie immer weise ich drauf hin, dass dies eine rein subjektive Wahrnehmung ist. Am besten selbst hingehen, ausprobieren.

Am späten Vormittag durchstreifte ich den Kontakthof. Es waren nur wenige Mädels anwesend. Meinen Vorstellungen entsprechend (jung und schlank) war Nataly aus Rumänien auf Top 3. Nataly ist ein hübsches schlankes Mädel mit kleinen Brüsten. Ihre Deutsch-Kenntnisse sind ganz OK.
Bei 15 Minuten ist feinstes Naturfranzösisch inkludiert (das beherrscht sie wirklich 1A).
- kein frisches Leintuch
- sie war fürchterlich verkühlt - ist mir leider zu spät aufgefallen (eigentlich hätte sie besser nicht arbeiten sollen - ist eigentlich unverantwortlich gegenüber den Kunden - aber vielleicht war die Geldnot groß)
- sie konnte sich kaum bewegen (hat angeblich die Nacht davor in der Disco durch getanzt)

Über Nataly wurde auch schon im November berichtet, dass sie auch AO angeboten hat (bietet?)!

Wiederholungsgefahr:
0 % wegen (besuche normalerweise keine Mädels mit AO Service (oder ehemaligen AO Service) - habe ich zu spät gelesen.
Ansonsten hätte sie sich unter meinen Umständen 50 % verdient (jung, schlank und super Naturfranzösisch).
Unter anderen Umständen (kein AO, Zimmer gelüftet, frisches Bett, Gesund,..) - wäre sicherlich viel mehr drin.

Wie immer weise ich drauf hin, dass dies eine rein subjektive Wahrnehmung ist. Am besten selbst hingehen, ausprobieren.
Kann maritno leider nur voll zustimmen.
War vorgestern am Nachmittag bei ihr.
Habe genau das gleiche erlebt.
Mit meinem Geld konnte sie sich erst neue Handtücher und Leintücher holen.
Nf War wieder super aber kurz wegen der Verführung. AO bietet sie definitiv an.
Für € 130,- mit cip die Stunde.

Kann maritno leider nur voll zustimmen.
War vorgestern am Nachmittag bei ihr.
Habe genau das gleiche erlebt.
Mit meinem Geld konnte sie sich erst neue Handtücher und Leintücher holen.
Nf War wieder super aber kurz wegen der Verführung. AO bietet sie definitiv an.
Für € 130,- mit cip die Stunde.

Irgendwie sehr Bedenklich wenn ein so Schönes Mädchen kein Geld für Handtücher und Leintücher hat !!
und wahrscheinlich nicht mal für das Alltägliche wie essen usw

lg

- kein frisches Leintuch

Wiederholungsgefahr:

Was Willst du um 40 Euro eine Hochzeitsnacht ....nicht zu Glauben

Dann starten wir doch mal einen Aufruf zur Rettung von Nataly.
Sie ist ein sehr liebes und hübsches Mädel und bemüht sich im Normalfall auch gutes Service zu bieten, hat es momentan wirklich nicht einfach (keine näheren Infos aufgrund der Freier-Verschwiegenheitspflicht) und macht NOCH DAZU wenig Geschäft. Zu wenig.
Also gehen wir alle im Jänner mindestens 1x zu ihr und retten sie dadurch.

Sie ist ein sehr liebes und hübsches Mädel und bemüht sich im Normalfall auch gutes Service zu bieten, hat es momentan wirklich nicht einfach (keine näheren Infos aufgrund der Freier-Verschwiegenheitspflicht) und macht NOCH DAZU wenig Geschäft. Zu wenig.

Ich mag sie auch gerne und würde mich auch freuen, wenn sie immer genug verdienen würde aber sie ist am Umstand, dass sie nicht sehr viele regelmässige Stammgäste hat, zumeist selbst schuld.

muss ich da sex auch machen mit ihr? weil wenn ich zu ihr geh, bring ich ihr höchstens was zu essen und pass auf, dass sie alles aufisst. Letztens hat mich diese Eva (Star aus dem LHV) im Kontakthof übrigens auch in einem völlig verrauchten Zimmer empfangen. Ein Zufall??

Glaube mehr Postings als die Gummipuppe in diesem Haus, hat eine andere Puppe aus Fleisch und Blut bekommen, nämlich diese hier:
Laufhäuser - Sidonia vom KontaktHof !
Sie hat mittlerweile neue Bilder in ihrem Inserat (Kontaktzentrum). Sie versteht es schon einen sehr gut zu bedienen aber das Alter und insbes. ihre sehr lange "Karriere" in diesem Gewerbe sind freilich nicht spurlos an ihr vorübergegangen.

blasen kann sie schon gut. und am vormittag musst zu ihr gehen, da ist sie noch besser gelaunt. ihre Karriere dauert sicher schon 15 Jahre. die hat schon einige Kilometer befriedigt

Gestern Vormittag seid langer Zeit wieder mal den Kontakthof besucht. Gleich beim rein ab ich mich etwas geschockt. Der Innenhof sehr leer und heruntergekommen. Schade eigentlich. Aber Sarah hat mich sofort sehr freundlich angesprochen und hat mir von der Optok her sehr gefallen. Trotzdem habe ich noch eine runde gedreht. Aber nichts ansprechendes gefunden. Wollte gleich wieder gehen da mir auch das Haus nicht wirklich gefallen hat. Sara hat es aber doch geschafft mich beim gehen zu Ihr ins Zimmer zu locken. Absolut liebes und nettes Mäderl. Hab mir 1/2 stunde um 80 mit NF gegönnt. Leider blieb es nur beim NF denn als sie mit ihrer Muschi spielte musste ich vor Geilheit kommen. Gerne komme ich wieder! Aber beim Haus sollte endlich mal was gemacht werden. Für mich ist eben auch das aumfeld wichtig

Möchte euch nur helfen geld zu sparen... angel top 35... lustlos und nicht daran interessiert das sie den kleinen wirklich zum stehen bringt. Halbsteif schon gummi drauf und jetzt ficken... ??? Ging natürlich nicht und selbst nur nf danach brachte nicht wirklich was, da nur angedeutet und viel hektisches gewichse...
Spart es euch!

Ps. Bilder dürften auch schon älter sein, sie hat irgendwie einen seltsamen (bier?)bauch für eine frau... oder schwanger im 5. Monat, keine ahnung!?
http://www.kontakthof.at/_MG_46030.jpg?v=csp16sn4bqhq2f

Vom Naturfranzösich von EVI kann ich nur so schwärmen, ist für mich das beste in Wien.
Von 3 Besuchen komme ich 2 x in Ihrem Mund herrlich.

Zurück
Oben