Berichte zu Lena sind schon etwas älter - vor gut 2 Jahren war ich mal bei Ihr, ist Sie wirklich schon ab 09:00 Uhr zu Werke ?
Ich habe morgen Vormittag ein kleines Zeitfenster und dachte an einen Besuch bei Ihr
Leider hat Sie keine Telefonnummer angegeben - also sollte einer der Herren Ihre Zeitangaben bestätigen wäre ich sehr dankbar
Tja, nachdem leider keine Antwort gekommen ist, habe ich heute die Initiative ergriffen und mich auf den Weg in den Kontakthof gemacht.
Punkt 09:00 Uhr eingetroffen habe ich sofort Zimmer 31 aufgesucht und musste leider feststellen, dass an der Tür ein Schild hängt => " Bin Montag wieder da! "
Gleich war meine Motivation im Keller, schade auch dachte ich, aber so ist es eben - bin kurz durchs Haus, an allen Türen im Haupthaus das gleiche Bild.
Ich bin dann noch in den kleinen Nebenteil kurz vor dem hinteren Ausgang und siehe da, hier war beim Öffnen der Tür das angenehme Geräusch einer Dusche zu vernehmen.
Leider waren alle Türen geschlossen und wieder diese ärgerlichen Schilder
Als ich schon wieder gehen wollte hörte ich das Klicken eines Türschlosses und bemerkte das ganz hinten Licht aus einem Zimmer auf den Gang fiel.
Sogleich wurde ich vorstellig, und zwar bei Ariana!
Wir waren uns sofort über die Modalitäten einig ( 1 Stunde - keine besonderen Extras )
Ariana ist eine nette junge ( 19 Jahre ) Rumänin mit schönen vollen Lippen und einer guten Figur, Sie ist in natura schlanker als auf den Bildern.
Es war ein herrliches GFS Erlebnis mit einer angenehmen Massage zwischendurch und sehr viel Kuscheleinheiten.
Küssen war nicht besprochen bzw. von mir gefordert - Sie tat es ohne groß etwas dazu anzumerken ( keine ZK )
Man
kann sich einigermaßen in Deutsch mit Ihr unterhalten - besser ist allerdings Englisch.
Wer Sie besuchen will ( Wiederholungsgefahr 100% ) hat bis 18.03 die Gelegenheit, dann ist Sie auf Urlaub!
P.S. Ich durfte mit Ihrem Handy spielen ( und anderen schönen Dingen ) und Musik auswählen