Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Auf Top 20 ist auch eine Chinesin namens Ella und hat auch nichts mit dem Foto am Gang zu tun!!!auf Top18 die Bilder sind echt aber die Lady hat a paar Kilo mehr!!!haben in den Laufhäusern die gleichen Fake Fotos wie in den Studios!!Top 9 wollte ich schon 5 mal an verschiedenen Tagen und Uhrzeiten besuchen war aber immer das Schild heraussen" Bin schon weg".
 
ZB:die KIKI Laufhaus Hasenohr ist auf der gleichen Couch wie Luci aus der Franzenbückenstrasse nehm an das gleiche Girl!!!Aber vieleich arbeitets an zwei stellen sind ja sehr fleissig unsere China Girls was weis man"n"!!!
 
Habe sie nur gesehen. Sie hat mich angesprochen, aber aufgrund DER Differenz zw. Bild und Realität wollte ich nicht. Wobei: das Mädel sieht nicht schlecht aus und ihr Deutsch war auch halbwegs OK. Aber die Fotos ......
 
Gibt es in Wien eigentlich junge Asiaten ???
Bestellst du eine Nachhause kommt immer die Mutter oder Großmutter :) :(
bis jetzt nie bekommen was Bestellt war.

wird in Kontakt Hof auch nicht anders sein !!!!

LG
 
Finde es Schade dass in letzter Zeit kaum Fluktuation bei den Mädels im Kontakthof ist. Die meisten Damen sind dort schon gefühlte Ewigkeiten, da kommt selten was Neues. Ist der KH so unattraktiv für SW?
 
Chinesinnen:
„Bestellst du eine Nachhause kommt immer die Mutter oder Großmutter :) :(
bis jetzt nie bekommen was Bestellt war.“
Ganz extrem ist das mit den Chinesinen, die du im Kontaktbazar unter Haus- und Hotelbesuche bestellen kannst. Sofie und und Isabella sind totale fakes, letztere habe ich noch bei der Tür abserviert und trotzdem hat die Wohnung wie eine Raucherbude gestunken.
Die einzige, die ich empfehlen kann ist Helen, derzeit auf Urlaub.
 
Chinesinnen:
„Bestellst du eine Nachhause kommt immer die Mutter oder Großmutter :) :(
bis jetzt nie bekommen was Bestellt war.“
Ganz extrem ist das mit den Chinesinen, die du im Kontaktbazar unter Haus- und Hotelbesuche bestellen kannst. Sofie und und Isabella sind totale fakes, letztere habe ich noch bei der Tür abserviert und trotzdem hat die Wohnung wie eine Raucherbude gestunken.
Die einzige, die ich empfehlen kann ist Helen, derzeit auf Urlaub.

Welche Sofie ?? Welche Isabella ?? gibt da mehre Davon !!!!
Rauchen hin Rauchen her. das Lest du meist schon im Profil. Lesen dann Bestellen.

LG
 
Hat vielleicht jemand hier einen Tip welche der anwesenden Damen auch Zungenküsse darbietet ? Dieses viel zu selten angebotene Extra kann auch ruhig aufpreispflichtig sein, das stört mich nicht.

Ich weiß, ich könnte die Ladys ja auch während der Verhandlungsphase vor Ort fragen. Allerdings habe ich schon oft die enttäuschende Erfahrung gemacht, dass das Versprochene dann mit dem Erbrachtem wenig zu tun hat. Ich wäre deswegen für Hinweise dankbar.
Hi meiner Erfahrung nach sind Zungenküsse oft eine stimmungs- und Sympathie Sache! Wenn du mal öfters die gleiche Dame besuchst, wird sich das meist von selbst erledigen! Aber da muss jeder selbst Erfahrung sammeln! Lg
 
Elena, Top 13:
Fesche Spanerin (oder so ähnlich), der die Fotos auf der HP eigentlich nicht gerecht werden. Vielleicht hat sie mittlerweile 2-3 kg mehr, aber wenn sie lächelt ist sie eine echte Augenweide (kein Pupperl sondern eine echte Frau, auf das stehe ich). Das Service ist ganz OK, das Blasen ist zwar gummiert dafür hat sie sich meinen kleinen Freund bis zum Anschlag reingezogen...Respekt. Geht auch sonst gut mit, der Rhythmus hat gepasst und beim Doggy ist der Anblick einfach großartig.
Wiederholungsgefahr: Hm, ja. Eine bombastische halbe Stunde war es nicht, aber so richtig falsch ist auch nichts gelaufen. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie mich mit ihrem Lächeln wieder einfängt.
Ich habe das Mädel bereits besucht.
Das Foto ist entweder Fake oder nachträglich sehr bearbeitet.
Aber, .... sie ist meiner Meinung nach jünger und hübscher als bei den Chinesinnen üblich.
Schöne Brüste und nett.
Das einzige was mir nicht gefallen hat, es hat mehr gekostet als ausgemacht.
Ausgemacht war 50\20 und verlangt hat sie 70/20.
Ohne Gummi blasen war die Begründung, .... naja.
Trotzdem kann ich sie empfehlen.
 
Das würde ich nie bezahlen eine für eine Hure.
So gut oder hübsch kann Sie gar nicht sein.
 
Zurück
Oben