- Reaktionen
- 375
Irgendwie mag ich den Kontakthof ja. Nur bezüglich griechisch bin ich noch nicht fündig geworden - irgendwer einen Tipp für mich? ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Irgendwie mag ich den Kontakthof ja. Nur bezüglich griechisch bin ich noch nicht fündig geworden - irgendwer einen Tipp für mich? ;-)
Danke für die Info - leider ist die Auswahl wie befürchtet nicht wahnsinnig üppig...In den Tops 23, 24 und 36 kannst du deine Wünsche erfüllt bekommen!
In Top 2 ist es auch künstlich möglich!
Kontakthof Girls
Danke für die Info - leider ist die Auswahl wie befürchtet nicht wahnsinnig üppig...
Wobei ich finde, daß die Zahl von 3 arschfickbereiten Damen in einem LH eh nicht so niedrig ist, oder?Griechisch ist halt leider nicht jederfraus liebste Freizeitbeschäftigung
Wobei ich finde, daß die Zahl von 3 arschfickbereiten Damen in einem LH eh nicht so niedrig ist, oder?
gut geschätzt; wenn ich jetzt richtig gezählt hab auf deren Homepage: 28Wie viele Frauen gibt’s dort? 30?
In den Tops 23, 24 und 36 kannst du deine Wünsche erfüllt bekommen!
In Top 2 ist es auch künstlich möglich!
Kontakthof Girls
36 ist doch TS Naomi. Klar, dass die Griechisch macht aktiv wie passiv. Dazu auch traumhaftes NF.Danke für die Info - leider ist die Auswahl wie befürchtet nicht wahnsinnig üppig...
36 ist doch TS Naomi. Klar, dass die Griechisch macht ...
Was hat das mit dem Gleichheitsgrundsatz zu tun?Auf Grund des Gleichheitsgrundsatzes muss es richtigerweise so geschrieben werden:
"Klar, dass ER Griechisch macht ..."
Was ich weiß, ist sie seit anfang jänner zu hause ... sie hat ja über weihnachten gearbeitet ...Weiß jemand wohin Elena verschwunden ist? (Ist schon seit Wochen nicht mehr da) Oder ob/wann sie wiederkommt?
... Und es machen dieses Jahr schon wieder neue Laufhäuser neu auf. Ein Neues gibt es schon ...