Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Irgendwie mag ich den Kontakthof ja. Nur bezüglich griechisch bin ich noch nicht fündig geworden - irgendwer einen Tipp für mich? ;-)
 
Weiß jemand wohin Elena verschwunden ist? (Ist schon seit Wochen nicht mehr da) Oder ob/wann sie wiederkommt?

Wäre ewig schade um ihre herrlichen großen Augen und ebenso herrlichen großen schweren Wahnsinnstitten, mit denen man so schön spielen konnte. Ebenso wie ihr beherztes Naturgebläse und ihre gekonnten Handjobs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand wohin Elena verschwunden ist? (Ist schon seit Wochen nicht mehr da) Oder ob/wann sie wiederkommt?
Was ich weiß, ist sie seit anfang jänner zu hause ... sie hat ja über weihnachten gearbeitet ...
ABER ... sie kommt wieder, keine sorge ...

Schaust du auf die HP da steht eh das sie am 14.2. wieder kommt ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
War gestern bei Ariana, angeblich 19 Jahre alt, aus Rumänien. Seit 6 Monaten in Ö, deutsch ist für diese Zeit auf jeden Fall akzeptabel. Bläst natur, ohne Mundvollendung. Blasen meiner Meinung nach ausbaufähig, sex war ok, naturtitten, stark geschminkt
 
Wie ist denn die preisstaffelung dzt im kontakthof?

15/50, 30/70, 45/100, 60/120?
Nf 20, Anal??

Mfg
 
Preise stimmen schon-Übrigens für jedes Laufhaus Wien/Umgebung auch.
Und es machen dieses Jahr schon wieder neue Laufhäuser neu auf. Ein neues gibt es schon
Anal 20-50 Aufschlag
 
Oh Mann, da denkt man sich, es gibt wirklich was Neues und der will uns ein altes Haus als neu verkaufen...
 
Zurück
Oben