Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Ich habe das Mädel bereits besucht.
Das Foto ist entweder Fake oder nachträglich sehr bearbeitet.
Aber, .... sie ist meiner Meinung nach jünger und hübscher als bei den Chinesinnen üblich.
Schöne Brüste und nett.
Das einzige was mir nicht gefallen hat, es hat mehr gekostet als ausgemacht.
Ausgemacht war 50\20 und verlangt hat sie 70/20.
Ohne Gummi blasen war die Begründung, .... naja.
Trotzdem kann ich sie empfehlen.
Du verwechselst Elena (ein tolles Mädel aus Spanien!) mit Ella.....(woher auch immer sie kommt...)
Schön für jemand wie mich: Alexa ist wieder da....wenn ich wieder in der Heimat bin, muß ich dieses wunderbare Geschöpf wieder besuchen
 
Ja Arizona die gibt es ! Aber es gibt auch Leute die weniger Geld haben und einige die nach dem Motto leben Geiz ist geil!
:ironie:
 
abgesehen davon ist es völlig uninteressant, ob jemand bereit ist, mehr oder weniger zu bezahlen....es geht um Berichte und Info-Austausch
 
Finde es Schade dass in letzter Zeit kaum Fluktuation bei den Mädels im Kontakthof ist. Die meisten Damen sind dort schon gefühlte Ewigkeiten, da kommt selten was Neues. Ist der KH so unattraktiv für SW?
Ich bin froh, dass meine vier LieblingsgespielInnen weiter da sind und ich jeds Mal eine befriedigende Auswahl habe, sollte einmal eine nicht da oder gerade besetzt sein.
 
Weiß jemand, was aus Kaya geworden ist. Eine blonde Polin - MILF. War vor einigen Jahren regelmäßig im KH anzutreffen?
 
Das Foto ist entweder Fake oder nachträglich sehr bearbeitet.
Aber, .... sie ist meiner Meinung nach jünger und hübscher als bei den Chinesinnen üblich.
Die Fotos von Elena (Top 13) auf der HP sind definitiv kein Fake, dessen habe ich mich mittlerweile mehrmals versichert. Ganz im Gegenteil, ich halte die Fotos sogar eher für unvorteilhaft, in Natura gefällt mir das Mädel besser.
 
Das würde ich nie bezahlen eine für eine Hure.
So gut oder hübsch kann Sie gar nicht sein.

diese aussage !!! und sicher sein Benehmen einer SW gegenüber. sind auch die Grunde. das sie dann Schlecht drauf sind und vieles dann nicht mehr machen.
für solche typen hab ich einen Tipp !!!! geh arbeiten, Spare,und dann geh zu einer SW oder Kauf die eine Lotion und Wixx dir einen in der Dusche.

Unglaublich solche herabgewürdigtes verhalten. gegenüber eines Mädchens

LG
 
Es gibt sehr viele Leute, die keine 70 EUR für 20 Minuten zahlen würden, das darf man nicht mehr sagen? Was hat das mit herabwürdigen und Menschen 2. Klasse zu tun?
 
man kann sich auch anders ausdrücken.
Das schon, aber jetzt immer alles auf die Goldwaage zu legen... hätte er gesagt "das ist keine wert", okay, das wär dann vielleicht auf der anderen Seite der feinen Linie.

Wir alle zahlen den Preis abhängig davon, wie die SW aussieht, wie sie drauf ist und was sie kann, das lässt sich nicht wegdiskutieren.
 
Das schon, aber jetzt immer alles auf die Goldwaage zu legen... hätte er gesagt "das ist keine wert", okay, das wär dann vielleicht auf der anderen Seite der feinen Linie.

ist natürlich alles relativ, wir sind hier nicht auf einem Kindergeburtstag. - mir gefällt der Beitrag jedenfalls nicht, das darf man auch sagen. Es gibt auch Damen, die ich mir nicht leisten kann oder will, wenn ich das kommunizieren will drück ich mich anders aus. Oder halt die Klappe.
 
Es gibt sehr viele Leute, die keine 70 EUR für 20 Minuten zahlen würden, das darf man nicht mehr sagen? Was hat das mit herabwürdigen und Menschen 2. Klasse zu tun?

sicherlich kann er es sagen und wir können uns daraus auch gleich ein Bild zeichnen, wie seine zukünftigen Beiträge und Berichte einzustufen sind. Mir ist es eigentlich egal aber ich nehme mir jetzt 3 Minuten und interpretiere seinen Beitrag:

a. er will wenig zahlen und bewertet SWs nach dem Preis
b. er glaubt, SWs müssen billig sein, weil käuflicher Sex soll bepreist werden, wie ein Grundnahrungsmittel, welches auch für die unterste Schicht erschwinglich ist
c. wahrscheinlich ist er ein Troll

und eines ist schon klar: was ich gerade geschrieben habe, ist genauso ein Müll, wie sein Beitrag. Aber wenn man eh alles schreiben kann und SWs nach dem Preis ihrer Serviceleistungen bewerten, warum nicht auch sowas?
 
Zugegeben, langsam kapier ich die Problematik: "so gut kann sie gar nicht sein" kann man interpretieren als "die ist niemals so gut" oder als "auch wenn sie so gut ist" - ich hab letzteres angenommen. Im Sinne von "egal wie gut sie wirklich ist, ich zahle nicht mehr als X" - was ja legitim ist und die SW nicht bewertet.
 
Zurück
Oben