Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Hallo... War vor vielen Jahren bei Evi Stern; war ein damals ein geiles Date!

Jetzt hab ich sie zufällig im Kontakthof wieder gesehen - die Bilder sind ja immer noch die gleichen o_O Aber kann mir jemand einen aktuellen Bericht geben?
 
BERICHT NR 21 LENA

beim Durchgang durch das altehrwürdige Gemäuer stach mir eine wegen ihrer gleich zuvorkommenden Art ins Auge....die kleine LENA aus Ungarn. Erscheinungsbild. Ein knackiges junges Früchtchen der Pußta. Ein kleines Vorgespräch, und schon bald waren wir im kuscheligen Bettchen. Freundlich wie sie ist fragte sie höflich ob sie mit kleinen Streicheleinheiten beginnen dürfe. "Willst du dass ich mit französisch beginne?" Na klar doch. Zart umspielten ihre Lippen das bereits aufrecht stehende Ding. Währenddessen konnte ich sie überall anfassen und die Streicheleinheiten sozusagen zurückgeben.
Nach einer angenehmen Blasphase, setzte sie sich oben drauf. Ein Grinser durchzieht ihr hübsches Gesicht. Mit kleinen leisen Stöhnlauten kommt ihr Oberkörper immer weiter zu mir runter....bis wir umschlungen da lagen. Liebkosungen meines Halses, während wir weiter unten noch immer vereint waren. Ihr Becken bewegte sich langsam aber kontinuierlich weiter.
Wechsel zur Missionar. " jetzt gibt es ein kleines Problem. Dein Schwanz ist leider länger als meine Muschi". sagte dies und ruckelte etwas hin und her. Meinem Stück war ihr Befehl zur Verkürzung offenbar genehm....nur leider begann er gleichzeitig etwas zu hängen....eine Folge der mahnendem Umstände. Eine kurze Handmassage und ihr Grinser besorgten wieder einen strammen Kolben.....nun ging es doch noch Missio weiter
zum Abschluss Hündchen ...die Nachbehandlung wurde auch durch Lena durchgeführt. Sie ließ mich nicht gleich gehen...wollte ich auch nicht. Mit ihr kann man sich gut über dies und das unterhalten

Fazit.....sehr hübsches, gepflegtes, kommunikatives ungarisches Girl
Sehr zuvorkommendes Service, keine Hektik......lediglich Träger eines größeren Anhängsels dürfen mit ihr kein wildes Grammel erwarten....sie ist aber auch nicht der Typ dafür

jederzeit wieder
lg Osti:winke:
 
Hallo... War vor vielen Jahren bei Evi Stern; war ein damals ein geiles Date!

Jetzt hab ich sie zufällig im Kontakthof wieder gesehen - die Bilder sind ja immer noch die gleichen o_O Aber kann mir jemand einen aktuellen Bericht geben?
Ich war vor 3 Wochen bei ihr. NF bzw 69er fast 1 Stunde ohne Pause. Sie ist ein "Blaseengel" der ersten Güteklasse. Immer wieder ein Erlebnis der absoluten Extraklasse.
 
War jetzt 2x bei Nina (innerhalb von einer Woche): absolute Spitzenklasse! Sie ist eine extrem nette Person! Service war Weltklasse! Hat nicht nur alles vorher vereinbarte gehalten, sondern ist während dessen richtig aufgeblüht und hat selbst die Initiative ergriffen - sowohl körperlich als auch verbal (das kann was!). Und erst ihr Körper: ein echter Hammer: schöne Naturtitten und ein wunderschöner Po! Wiederholungsgefahr: 1000%
 
Nina steht schon lange auf meiner Wunschliste. Motiviert mich jetzt endgültig, sie mir nun mal wirklich zu gönnen und ihre Fähigkeiten zu genießen.
 
Nina steht schon lange auf meiner Wunschliste. Motiviert mich jetzt endgültig, sie mir nun mal wirklich zu gönnen und ihre Fähigkeiten zu genießen.
die nina hatte ich vor, hmm ca 13 jahren mal bei den traummasseurinnen in der radingerstr. war schin damals eine ziemlich drecksau die mich unbedingt in der badewanne anbrunzen wollt ... heute würd ich ja sagen und ihr den ns retour geben
 
Hatte die Nina mal im simply top.

War geschockt wie abgefuckt sie im Vergleich zu den Hochglanzfotos aussah....

War sehr bemüht...

Sieht mir aber zuuuu verbraucht aus...
 
Hatte die Nina mal im simply top.

War geschockt wie abgefuckt sie im Vergleich zu den Hochglanzfotos aussah....

War sehr bemüht...

Sieht mir aber zuuuu verbraucht aus...

Du meinst wohl Ihre Muschi ist ziemlich verbraucht und das sieht man recht deutlich.
Gut ist auch klar sie wird oft gefickt.
 
Is er vermutlich nicht. Aber er macht auch nicht so …

upload_2018-6-4_10-27-11.png … Werbung fuer sich ... upload_2018-6-4_10-27-43.png

(edit: ) … und auch nicht mit Schwanz-Avatar :troll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben