Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Ist mir klar und sehe selten Männer denen die Verzweiflung ins Gesicht geschrieben wäre.
Manchmal wird es so sein und manchmal eben nicht.
 
Ich denke der Kollege meint junge knackige Männer hätten es nicht nötig sich im Rotlicht zu bedienen
Wenn sie nachher ihre Ruhe vor dem Mädel haben wollen sind sie dennoch gut damit beraten es zu tun.
Keine Anrufe, keine Nachrichten, keine Eifersucht.
Ok, letzteres kann passieren, hat dann aber eher Marketinggründe, ist mir jetzt in kurzer Zeit im GT und FP passiert: "I dont like when you go with other Girls. Its such a strange feeling to see this." :lol::lol::lol::lol::lol:
 
Ok, letzteres kann passieren, hat dann aber eher Marketinggründe, ist mir jetzt in kurzer Zeit im GT und FP passiert: "I dont like when you go with other Girls. Its such a strange feeling to see this." :lol::lol::lol::lol::lol:
Hab einmal eine Freundin von einer, ich wusste dass die befreundet sind, probiert. Kaum aus dem Zimmer und wieder im Auto hatte ich einen Anruf. Zuerst hab ich es geleugnet, war aber zwecklos, sie wusste es und hat mich ordentlich z'sammputz. Es war eine andere Freundin - die ich gar nicht kannte! - die mich gesehen und es ihr getrommelt hat. Letztlich musste ich alle 3 nach Dienstschluss in ein Wiener 24h Cafe einladen um den Hausfrieden wieder herzustellen. Die Besagte hat den Vorfall später mir gegenüber immer wieder angesprochen, hat sich alles für mich nicht gerade wie Marketing angefüllt, eher wie echte GFS Experience ;-) Denke, befreundete Görls haben da so eine Art Kodex, dass Stammkunden der einen tabu für die anderen sind...
 
Die Besagte hat den Vorfall später mir gegenüber immer wieder angesprochen, hat sich alles für mich nicht gerade wie Marketing angefüllt, eher wie echte GFS Experience ;-) Denke, befreundete Görls haben da so eine Art Kodex, dass Stammkunden der einen tabu für die anderen sind...

i tät sagn, die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Marketing vs Eifersucht. So weit auseinander is des net.

Fallt ma dazu die Szene vom Düringer ein (Hinterholz8), wo er im Lagerhaus einkaufn will und das Baumarkt Sackl sichtbar wird.
 
na des brauch i da geh ins puff will ficken und a ruh und dann des na na da bleib i glei daham
 
das ist doch normal bei SWs ... Stammkunden sind Heilig .. mein monatliches SW Budget 2000 Minimum
da kommt es schon zu Eifersucht. aber nicht auf mich eher auf die kohle !!! :)

aber bin gerade dabei ..ein Mädchen fix zu nehmen. unmoralisches Angebot gemacht. :)

LG
 
Lieber Yelo, das funktioniert doch nicht, du machst dich und das Mädel mit sowas nur unglücklich! Aber wenn es wirklich soweit kommt, dann einen eigenen Yelo Thread zur (öffentlichen) Selbsttherapie einrichten ;)
Naja, kommt drauf an, wie es gemeint ist. Ich hab auch grad ein Mädl, da bin ich der einzige Kunde.
Sie erspart sich die Laufhaus-Kosten und die endlosen Wartezeiten und hat eine finanzielle Grundversorgung ;-)
 
Naja, kommt drauf an, wie es gemeint ist. Ich hab auch grad ein Mädl, da bin ich der einzige Kunde.
Sie erspart sich die Laufhaus-Kosten und die endlosen Wartezeiten und hat eine finanzielle Grundversorgung ;-)
Nein! Ganz normal mit Termin und Stundensatz.
Ich hab Yelos "ein Mädchen fix nehmen" so verstanden, dass er ihr einen Fixbetrag z.B. pro Monat zahlt und sich eine Art Kurtisane halten möchte. Ein Mädel einigermaßen verlässlich z.B. jede Woche daten und den Stundensatz zahlen, das machen viele, das kannst aber einseitig jederzeit beenden. Oder ist das bei dir anders?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben