- Reaktionen
- 86
Anussen was hat dich der Spaß gekostet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sorry, vergessen: für einen Quickie verlangt sie 40.-, für griechisch zusätzlich 30.-Anussen was hat dich der Spaß gekostet?
Vor längerer Zeit war ich auch so begeistert von ihr, dann hat sie mich einmal sehr enttäuscht, weil ständig zwischendurch telefoniert und ziemlich lustlos agiert, so dass mein bestes Stück sogar umgefallen ist - das war bis damals so gut wie noch nie vorgekommen. Irgendwie hat sie ihn dann doch noch reanimiert und zum guten Abschluss gebracht. Das ist jetzt gut ein Jahr her, und letztens hat sie mich im Hof ganz freundllich gegrüßt. Vielleicht versuche ich es wieder einmal mit ihr.ich war heute am Nm erstmals bei Mary (Zi 32).
ich denke, das Mädel hat viele Stammkunden und mit mir einen Fan mehr (nach Elena und Alexa schon die dritte im KH, der ich eine 10 von 10 geben muß)
Ich glaub Du meinst Andreea aus dem Kontakthof - Andreea war vorher in einem anderen Laufhaus, hatte ein Inserat auf Booksusi mit gutem Feedback, spricht leider praktisch kein DE noch EN. War sie einmal besuchen, Aussehen Top wie auf den Bildern, Service ausbaufähig - ein User auf BS meinte sie sei fast zu schade für den Job, heute weiß ich was er damit meinte...
Andreea war in der Wilhelminenstraße im Contact Center, das jetzt Cinderella Palast heißt. Sie war dort allerdings nur selten anzutreffen, weil meist zu, bei und mit (Stamm-)Kunden unterwegs.
Google Street View ist on-line für Wien und war auch im Kontakthof zu Gast.
Wäre aber doch auch eine Idee! Odrrr? also ich würde das mal gerne ZULASSEN!Hahahahahaha..... na wie geil ist das denn?!?!?!?!? Grad daß man net beim Rammeln zuschauen kann.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Quizfragen richtig beantwortet?10 / 10
Quizfragen richtig beantwortet?