Seit langem wieder einmal ein Besuch im
Kontakthof (=Thema ). Im einstöckigen Trakt lächelt mir am Bett liegend und mit dem Handy spielend eine attraktive Blondine im sexy Outfit entgegen (
Top 8 –Emma). Würde recht gut in mein Beuteschema passen. Bei der weiteren Runde durchs Haus (oder besser gesagt Häuser) merke ich das ein gefühltes Drittel nicht mehr da war (ca. 19 Uhr, bumsen jetzt alle nur noch nachmittags?) und das andere Drittel besetzt.
Jetzt bekam ich Panik
, dass der erste Fund eventuell mittlerweile schon wieder besetzt ist.
Uff, doch noch Glück gehabt. Sie lächelt mir wieder zuversichtlich entgegen. Wahrscheinlich hat sie zuvor schon gewusst, dass es mit mir klappen wird…
Emma: 20 min 50,- / 30 min 60,- / 60 min 100,- ,wenn ich es richtig im Kopf habe. Als Schnellspritzer nahm ich gerne Variante 1 in Anspruch. Extras weiß ich nicht, wurden nicht angeboten und ich habe diesmal auch nicht nachgefragt, weil ich mir schon dachte, ein geiler Fick mit Standard rundherum reicht mir mit ihr. Bevor es auf der Matratze los ging, näherte sie sich schon fast GF-mäßig und hatte meinen Allerwertesten schon in der Hand. Dabei aber in die Augen blickend. Sehr cool oder besser gesagt geil. Nach diesem Vorfühlen, dann doch auf die Matratze, Gummi rauf und Blasen. Mamamia, kräftiges umschließen mit dem Mund und perfekt variiertes Tempo. Dazwischen mit tiefen Stößen, dass ich nur so staunte
. Zum Ficken begann sie die Netzstrumpfhose ausziehen, ich meinte spaßeshalber –
oje schade. Sie stieg voll drauf ein und fragte nach, ob sie’s anlassen soll, was ich bejahte. Und so fädeln wir zwischen den Fischnetzmaschen ein und es ging los. Sehr leiwand. Und noch leiwander: sie sprang nach dem Abspritzen in den Gummi nicht gleich auf und ließ ihn noch drinnen gewähren und die letzten Zuckung machen, bis ich selbst ein Zeichen für
Aus gab. Dann ab in Dusche. Unterhaltung auch sehr angenehm, sie spricht relativ sehr gut Deutsch (sie ist Rumänien). Figur ist nicht super-top aber schwer okay. Titten nicht riesig, aber schöne/liebe Form und Natur. Und rundum straffe/schöne Haut. Getue in keiner Phase mechanisch oder gekünstelt.
Wiederholungsgefahr also voll gegeben.