Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

bist Du Dir damit so sicher?

denn ich bezweifle, daß sich
von den Erträgen eines einzigen Kunden ausgeht (außer dieser besucht sie sehr häufig, und dementsprechend fießt auch die Kohle)
Ich will sie ja nicht heiraten und auch sonst nichts.
Sie will aussteigen, weiss natürlich nicht, was tun.
Aber ich fürcht, wir sind da off-topic.
Gehört in den Background-Thread.
 
Alles im Leben ist am Anfang Neu. Gott sei dank !!
Also das mit denn Urlaub hab ich mir Überlegt. bin weg davon.
und das mit denn unmoralischen Angebot hat sich heute erledigt.hat einen Zuhälter :(

Mein Angebot war 5000 Euro im Monat. Arbeitsstelle im Betrieb. ( Empfang ).
Wohnung 65 Qm im 4 Bezirk. und einen VW Polo.

Werde aber nicht Schreiben Bez sagen wehr das Mädchen war.

LG
 
Hört sich am erstn Blick verlockend an, überhaupt wenn ma ka Geld hat und der Job Scheisse ist
i tats als Frau sicher net machn
 
das mit denn unmoralischen Angebot hat sich heute erledigt.hat einen Zuhälter :(

Mein Angebot war 5000 Euro im Monat. Arbeitsstelle im Betrieb. ( Empfang ).
Wohnung 65 Qm im 4 Bezirk. und einen VW Polo.
Von solchen Angeboten habe ich schon ein paarmal gehört und jetzt hoffe ich, dass die nicht immer von dir waren ;-) Aber so verzweifelt sind die letztlich nicht, dass sie sich in die Abhängigkeit zu einem Freier begeben. Außer du hättest ihr die Wohnung und das Auto gekauft, alles auf ihren Namen, dann hätte sie den Job am Empfang wohl eine Zeit lang gemacht. Dazu hätte ihr schon ihr Freund & Manager geraten...
 
ich vermute, in den Augen einer SW müßte da schon viel mehr "rausspringen" ...

Um des gehts net. Is so wie bei dem Witz "Würden sie um eine Million mit mir ins Bett gehen?

Yelo wird sich vermutlich in irgendeiner Form a Exclusivrecht erwarten ( no na wird er ka Freud habn wenn sie in seiner Wohnung herumfickt) und damit hat sie dann ein Leben im goldenen ? Käfig.

Angeblich sind solche Arrangements zumindest in Osteuropa gebräuchlich.
 
Alles im Leben ist am Anfang Neu. Gott sei dank !!
Also das mit denn Urlaub hab ich mir Überlegt. bin weg davon.
und das mit denn unmoralischen Angebot hat sich heute erledigt.hat einen Zuhälter :(

Mein Angebot war 5000 Euro im Monat. Arbeitsstelle im Betrieb. ( Empfang ).
Wohnung 65 Qm im 4 Bezirk. und einen VW Polo.

Werde aber nicht Schreiben Bez sagen wehr das Mädchen war.

LG
Sind die 5000 netto ?
Behalt die Wohnung und gib mir ein ordentliches Auto, dann mach ich den Empfang bei Dir!
Sex erwartest dir als seriöser Arbeitgeber von deinen männlichen Mitarbeitern eh nicht, oder?
 
Alles im Leben ist am Anfang Neu. Gott sei dank !!
Also das mit denn Urlaub hab ich mir Überlegt. bin weg davon.
und das mit denn unmoralischen Angebot hat sich heute erledigt.hat einen Zuhälter :(

Mein Angebot war 5000 Euro im Monat. Arbeitsstelle im Betrieb. ( Empfang ).
Wohnung 65 Qm im 4 Bezirk. und einen VW Polo.

Werde aber nicht Schreiben Bez sagen wehr das Mädchen war.

LG
Bei allen Respekt, aber das liest sich schon sehr verzweifelt. Vielleicht solltest du das Geld lieber in deine Gesundheit investieren.
 
aus dem Background-Thread, wo es auch zuletzt um Ausstieg und Berufschancen ehemaliger SW ging:
Ich überleg mir grad, wie ich als Arbeitgeber reagieren würde (ich war jahrelang als kfm Co-Geschäftsführer in der Rolle, hab aber überwiegend qualifizierte Fachkräfte eingestellt).
...
Hat sie ... nicht ihren Job (das hoffentlich) ... sondern das möglicherweise problematische soziale Umfeld hinter sich gelassen (oder geht sie halt in einem Nicht-S-Job für jmd anschaffen)?
... und jetzt schreibt er ...
... und das mit denn unmoralischen Angebot hat sich heute erledigt.hat einen Zuhälter ...
q.e.d.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie nachher ihre Ruhe vor dem Mädel haben wollen sind sie dennoch gut damit beraten es zu tun.
Keine Anrufe, keine Nachrichten, keine Eifersucht.
Ok, letzteres kann passieren, hat dann aber eher Marketinggründe, ist mir jetzt in kurzer Zeit im GT und FP passiert: "I dont like when you go with other Girls. Its such a strange feeling to see this." :lol::lol::lol::lol::lol:
So was Ähnliches habe ich auch schon erlebt. Aber sie hat mich nicht mit Worten kritisiert, sondern ihr "Geschäft" noch besser gemacht als vorher. Folge: jetzt gehe ich wieder eher zu ihr...
 
Alles im Leben ist am Anfang Neu. Gott sei dank !!
Also das mit denn Urlaub hab ich mir Überlegt. bin weg davon.
und das mit denn unmoralischen Angebot hat sich heute erledigt.hat einen Zuhälter :(

Mein Angebot war 5000 Euro im Monat. Arbeitsstelle im Betrieb. ( Empfang ).
Wohnung 65 Qm im 4 Bezirk. und einen VW Polo.

Werde aber nicht Schreiben Bez sagen wehr das Mädchen war.

LG
Bitte hier weitermachen
 
Seit langem wieder einmal ein Besuch im Kontakthof (=Thema :up:). Im einstöckigen Trakt lächelt mir am Bett liegend und mit dem Handy spielend eine attraktive Blondine im sexy Outfit entgegen (Top 8 –Emma). Würde recht gut in mein Beuteschema passen. Bei der weiteren Runde durchs Haus (oder besser gesagt Häuser) merke ich das ein gefühltes Drittel nicht mehr da war (ca. 19 Uhr, bumsen jetzt alle nur noch nachmittags?) und das andere Drittel besetzt.

Jetzt bekam ich Panik :unsicher:, dass der erste Fund eventuell mittlerweile schon wieder besetzt ist.
Uff, doch noch Glück gehabt. Sie lächelt mir wieder zuversichtlich entgegen. Wahrscheinlich hat sie zuvor schon gewusst, dass es mit mir klappen wird…:)

Emma: 20 min 50,- / 30 min 60,- / 60 min 100,- ,wenn ich es richtig im Kopf habe. Als Schnellspritzer nahm ich gerne Variante 1 in Anspruch. Extras weiß ich nicht, wurden nicht angeboten und ich habe diesmal auch nicht nachgefragt, weil ich mir schon dachte, ein geiler Fick mit Standard rundherum reicht mir mit ihr. Bevor es auf der Matratze los ging, näherte sie sich schon fast GF-mäßig und hatte meinen Allerwertesten schon in der Hand. Dabei aber in die Augen blickend. Sehr cool oder besser gesagt geil. Nach diesem Vorfühlen, dann doch auf die Matratze, Gummi rauf und Blasen. Mamamia, kräftiges umschließen mit dem Mund und perfekt variiertes Tempo. Dazwischen mit tiefen Stößen, dass ich nur so staunte :happy:. Zum Ficken begann sie die Netzstrumpfhose ausziehen, ich meinte spaßeshalber – oje schade. Sie stieg voll drauf ein und fragte nach, ob sie’s anlassen soll, was ich bejahte. Und so fädeln wir zwischen den Fischnetzmaschen ein und es ging los. Sehr leiwand. Und noch leiwander: sie sprang nach dem Abspritzen in den Gummi nicht gleich auf und ließ ihn noch drinnen gewähren und die letzten Zuckung machen, bis ich selbst ein Zeichen für Aus gab. Dann ab in Dusche. Unterhaltung auch sehr angenehm, sie spricht relativ sehr gut Deutsch (sie ist Rumänien). Figur ist nicht super-top aber schwer okay. Titten nicht riesig, aber schöne/liebe Form und Natur. Und rundum straffe/schöne Haut. Getue in keiner Phase mechanisch oder gekünstelt.

Wiederholungsgefahr also voll gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit langem wieder einmal ein Besuch im Kontakthof (=Thema :up:). Im einstöckigen Trakt lächelt mir am Bett liegend und mit dem Handy spielend eine attraktive Blondine im sexy Outfit entgegen (Top 8 –Emma). Würde recht gut in mein Beuteschema passen. Bei der weiteren Runde durchs Haus (oder besser gesagt Häuser) merke ich das ein gefühltes Drittel nicht mehr da war (ca. 19 Uhr, bumsen jetzt alle nur noch nachmittags?) und das andere Drittel besetzt.

Jetzt bekam ich Panik :unsicher:, dass der erste Fund eventuell mittlerweile schon wieder besetzt ist.
Uff, doch noch Glück gehabt. Sie lächelt mir wieder zuversichtlich entgegen. Wahrscheinlich hat sie zuvor schon gewusst, dass es mit mir klappen wird…:)

Emma: 20 min 50,- / 30 min 60,- / 60 min 100,- ,wenn ich es richtig im Kopf habe. Als Schnellspritzer nahm ich gerne Variante 1 in Anspruch. Extras weiß ich nicht, wurden nicht angeboten und ich habe diesmal auch nicht nachgefragt, weil ich mir schon dachte, ein geiler Fick mit Standard rundherum reicht mir mit ihr. Bevor es auf der Matratze los ging, näherte sie sich schon fast GF-mäßig und hatte meinen Allerwertesten schon in der Hand. Dabei aber in die Augen blickend. Sehr cool oder besser gesagt geil. Nach diesem Vorfühlen, dann doch auf die Matratze, Gummi rauf und Blasen. Mamamia, kräftiges umschließen mit dem Mund und perfekt variiertes Tempo. Dazwischen mit tiefen Stößen, dass ich nur so staunte :happy:. Zum Ficken begann sie die Netzstrumpfhose ausziehen, ich meinte spaßeshalber – oje schade. Sie stieg voll drauf ein und fragte nach, ob sie’s anlassen soll, was ich bejahte. Und so fädeln wir zwischen den Fischnetzmaschen ein und es ging los. Sehr leiwand. Und noch leiwander: sie sprang nach dem Abspritzen in den Gummi nicht gleich auf und ließ ihn noch drinnen gewähren und die letzten Zuckung machen, bis ich selbst ein Zeichen für Aus gab. Dann ab in Dusche. Unterhaltung auch sehr angenehm, sie spricht relativ sehr gut Deutsch (sie ist Rumänien). Figur ist nicht super-top aber schwer okay. Titten nicht riesig, aber schöne/liebe Form und Natur. Und rundum straffe/schöne Haut. Getue in keiner Phase mechanisch oder gekünstelt.

Wiederholungsgefahr also voll gegeben.
Ich habe dort zwar einige Stammmädels, aber einen Versuch ist deine Erfahrung sicher mal wert. Variatio deLECtat...
 
ich war heute am Nm erstmals bei Mary (Zi 32) und buchte einen Analquickie.....
vorne weg: das Mädel sieht nicht nur toll aus, sie ist auch als Typ entzückend!
wenn wirklich alles natur ist an ihr (was ich nicht bezweifle), hat sie phantastische Gene: perfekte Brüste über einen wunderschönen Taille, mit ihrem Arsch kann sie Nüsse knacken, der ist unglaublich fest.....
zum Sportlichen: sie küßt GFS-mäßig, baute den kleinen Anussen liebevoll auf, dann streckte sie mir ihren Prachtarsch entgegen, ein bisserl Gel aufs Rosetterl und offen war das Popscherl für die griechische Liebe.....ich muß zugeben, sie geilte mich so sehr auf, daß ich nicht lange brauchte, um stark zu kommen....

ich denke, das Mädel hat viele Stammkunden und mit mir einen Fan mehr (nach Elena und Alexa schon die dritte im KH, der ich eine 10 von 10 geben muß)
 
Zurück
Oben