Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Egal wie oft Ihr jetzt noch auf mich hin hackt.
Für einen verbalen Ausrutscher oder zu gegeben waren es vielleicht auch mehr.
Manchmal habe ich auch zu wenig Nerven um sachlich an das ganze Thema zu erläutern.
Nur so gesehen bin ich auch nur ein Mensch mit eigentlich viel Herz.
Ich werde dennoch für alle immer mit guten Berichten da sein so lange Gott will und ich noch lebe.

Und Ps.: war erst vor kurzen im Kontakthof und hatte die Ariana sie verlangte 100€ für die Stunde und Ihr Service war Spitzenklasse.
Also was sollen jetzt die 70€ für 20 Minuten?
Und ehrlich zur Ariane gehe ich gerne wieder die kann Blasen von feinsten und schluckt auch.
Seid lieb zu den Mädel.

Geht lieber auf mich los.
 
Geht lieber auf mich los.

aber gar nicht. Ich bin gerne bereit den Ausdruck "Troll" auch wieder zurückzunehmen, weil es zu überzogen war. Aber wenn man den SWs abspricht, die Preise verlangen zu dürfen, die sie haben möchten, dann finde ich, kann man das Thema auch mal von der anderen Seite anreissen.
 
Regt's Euch net auf, in den schönen Studios/Clubs in und um Zürich gilt jetzt bis zu 500(sfr)460, das sind mehr als 400€.
In den FKK Clubs ist es eher mit dem GT vergleichbar.
 
Regt's Euch net auf, in den schönen Studios/Clubs in und um Zürich gilt jetzt bis zu 500(sfr)460, das sind mehr als 400€.
In den FKK Clubs ist es eher mit dem GT vergleichbar.
In Zürich verdient eine Putzfrau rund 4000 Euro Brutto. Anfangsgehalt eines Lehrers ist 6800, vor der Pensionierung sind es über 10000
 
Wenn man den Bic-Mac-Index in die Rechnung nimmt, ist es m.E. in der Schweiz schon deutlich teurer als in Österreich. 70 Bic Macs in CH vs. 40 in AT für 1 Stunde sexuelle Dienstleistung. Oder ich habe mich jetzt verrechnet...
 
In Indien ist der Durchschnitts Lohn 7 Euro am Tag bei 14 Stunden. was kostet da ein Mädchen ???
in Japan kostet ein Mädchen 400 Euro 20 Min. in Thailand bekommst 1 Tag und 1 Nacht um 30 Euro.

was ist Billig was ist Teuer ???

zu der Schweiz ja der Lohn ist heftig. aber die Lebenskosten auch. Lebe mal in der Schweiz Pfui Teufel was da alles kostet .
in Zürich 50 qm Wohnung 2000 Euro . Lebensmittel 40% teurer. USW

LG
 
Gratulation, endlich geschafft!!!
Ganze 25 Postings in einer Reihe, welche eigentlich absolut nichts mit dem Kontakthof zu tun haben, sondern Allgemeinwissen sind!!!
 
Die mädchen was dort gearbeitet haben meinen sie sind perverser
Und bes. vulgär, wobei man schon zwischen den Regionen unterscheiden muß. Deutschschweizer sind besonders auffällig. Bewohner der Romandie sind da ganz anders.
Das merkt man aber bereits wenn man die einschlägigen Foren vergleicht wo über RL-Erfahrungen berichtet und Testberichte geschrieben werden. Da sind bereits Stilistik und Wortwahl entlarvend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben