Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Ich war heute erstmalig bei Karina (Top 12) und bin auch Stunden nach meinem Intermezzo mit der Kleinen noch immer hin und weg.

Mein Besuch war eigentlich recht spontan. Ich war zufällig in der Nähe und habe mich auf der Webseite nach den aktuell anwesenden Girls informiert. Da TS Naomi nicht erreichbar war, habe ich es Karina versucht und war erfolgreich. Das Mädl war mir ab der ersten Sekunde unglaublich sympathisch und wir hatten uns daher schnell auf 30 Minuten geeinigt.

Was dann kam war servicetechnisch unglaublich gut. Sehr geile ZK, tiefes und ausdauerndes NF, sehr animierender Dirty Talk (sie hat mich richtig heiß gemacht) und jede Menge Spaß mit einem wahrlich naturgeilen Luder. Eigentlich wollte ich am Ende auf ihre süßen Titten kommen, aber sie hat mich beim abschließenden Blasen mehrfach aufgefordert, ihr doch bitte in den Mund zu spritzen. Da konnte ich nicht nein sagen und der Ausgang der Geschichte war somit vorbestimmt. :)

Wir haben dann noch gemeinsam eine Zigarette geraucht und nach einem netten Gespräch und einer Dusche hat sie mich sehr herzlich verabschiedet. Ich muss froh sein, dass TS Naomi telefonisch nicht erreichbar gewesen ist, da sie eigentlich meine erste Wahl gewesen wäre. Mittlerweile habe ich auch gemerkt, dass über Karina hier im Forum bereits viel Positives geschrieben wurde - leider ist mir diese Perle bisher irgendwie gar nicht aufgefallen. Die Kleine wird mich nun aber jedenfalls öfter zu sehen bekommen. Wiederholungen sind definitiv eingeplant.
Kann ich bestätigen. Ich besuche sie schon seit vielen Jahren, und sie hält absolut ihre Qualität!
 
ned böse sein Hanibal , dür war Karina noch nie, hab sie vor knapp einen Monat gesehen, da war sie auf jeden Fall fester aber nicht dick! dafür ist sie seit Jahren einer der beständigsten was servicetechnisch abläuft !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ned böse sein Hanibal , dür war Karina noch nie, hab sie vor knapp einen Monat gesehen, da war sie auf jeden Fall fester aber nicht dick! dafür ist sie seit Jahren einer der beständigsten was servicetechnisch abläuft !
Wieso sollte ich böse sein?
Geschmäcker sind zum Glück verschieden, und jeder soll möglichst das ficken, was ihm gefällt.
 
@Mitglied #373392 du weisst aber schon, dass Nataly auch AO macht ? Wegen dem lecken meine ich...
Etwas, das ich bei SW nur seht selten mache, aber bei AO Anbieterinnen überhaupt nie. Stehe nicht drauf die Reste der Vorgänger rauszuschlecken....

Kann nicht stimmen das sie AO macht denn ich war ja anfang 30 min was sich auf 2 Stunden erweitert hat ...und ich hab ihr 500 euro geboten für AO iund Nein war die Antwort
Aso ist das von dir Eine Lüge lieber Freund
 
Und zum AO vielleicht hat sie aufgehört damit wegen vielleicht eines Freundes oder anderes Gesundheitsbewusstsein
Ich würde mich wetten trauen- wenn ich morgen hingehe, dann fragt sie mich ob ich ohne will.
Ich werde aber morgen weder hingehen, noch das Angebot annehmen.
Und um Irrtümer auszuschließen - sie bietet es mir nicht an weil ich so ein toller Hengst bin. Sorry.
 
hat hier jemand eine Ahnung, wo Alexa hin ist (lange auf Nr.8)?bzw, ob sie wieder in den KH kommt?
 
Und noch was dazu gefunden Nataly » La Chica schon sehr umtriebig gewesen das Kätzchen:)
Nataly wechselt schon seit Jahren zwischen dem Studio, kontaktzone und kontakthof. Ausschlaggebend für die Laufhäuser ist, dass sie dort nicht mit jedem AO praktizieren muss.
Sie kann guten Service liefern, man kann ihr aber auch anmerken, dass sie keine Lust hat.
Also eher stabiler Durchschnitt.
Ich kenne sie nicht gut, habe aber den Eindruck, dass sie ein liebes, rumänisches Landmädel ist, dass viel lieber daheim auf die Kinder aufpassen würde, aber irgendwie in diesen Job geschlittert ist (wahrscheinlich jung - naiv - Boyfriend), und nicht mehr davon wegkommt.
Jedenfalls macht sie ihn nicht gerne, hat sich aber damit abgefunden.
Wenn man schon öfter bei ihr war, und einen guten Tag erwischt, dann kann man schon recht schöne Zeiten mit ihr verbringen.
 
Zurück
Oben