Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

ad 1:
Den Kontakthof gibt es exakt seit 15.September 2005 als Laufhaus. Der Kontakthof war somit das 3.Laufhaus in Wien, nach Juchgasse 11 und der Josefine in der Sonnenfelsgasse.
ad 2:
Vorher war dort der Gasthof "Pani" mit Zimmervermietung, welcher auch als Arbeiterunterkunft mit Gang WC und Gemeinschaftsdusche diente. Im Kontaktraum, vor Top 36, ist heute noch der Dunstabzug der früheren Küche sichtbar. Auf der Straßenseite ist noch der alte Eingang in den damaligen Gastraum vorhanden.

Eigentlich schade um die Bausubstanz des alten "Ortskernes".
 
Zugegeben , der Kontakthof könnte eine Aufhübschung vertragen, aber irgendwie hat er (für mich) auch "Flair". Auch die hohe Anzahl an " Stamm-SW" ...die schon lange dort sind ist meiner Meinung nach beachtlich.
 
Den Kontakthof gibt es exakt seit 15.September 2005 als Laufhaus
und so zwischen ungefähr 2007 und 2010 gab's dort u.a. immer wieder ganz tolle Damen aus der Karibik - verschmust, anschmiegsam, tolles Service, und ohne Aufpreismenükarte für alles und jedes - das waren die Zeiten meiner oftmaligen und regelmäßigen KH-Besuche :down:
 
und so zwischen ungefähr 2007 und 2010 gab's dort u.a. immer wieder ganz tolle Damen aus der Karibik - verschmust, anschmiegsam, tolles Service, und ohne Aufpreismenükarte für alles und jedes - das waren die Zeiten meiner oftmaligen und regelmäßigen KH-Besuche :down:
Und zumindest die Mary ist nach wie vor dort.....
 
Zurück
Oben