Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Ich war vor gut 20 Jahren bei ihr zu Besuch - da werkte sie noch in der Huttengasse und später weit draussen am Wolfersberg.
Da war sie noch um ein Hauseck jünger und schlanker als auf den aktuellen Fotos auf der Homepage des KH. Und vor allem hatte sie damals noch riesige Silikontitten und öffnete die Türe immer schon komplett nackt - da dürften die Nachbarn ab und zu was zu sehen bekommen haben :)
Damals war alles super mit ihr - sie erledigt ihren Job mit Begeisterung!
Die 50 werden aber vermutlich aktuell noch nicht ganz stimmen.
Egal ob 50 oder 40 - sie ist eine echte Empfehlung. Und egal wie nackt, halbnackt oder mit Kleid (!), sie ist völlig locker und ungeniert. Zumindest als gerne gesehene und gespürte Abwechslung zu 20er Girls!
 
Unlängst war ich wieder mal bei Mary. Geübter, aber auch ehrlicher GFS.
Mein Erlebnis: ihr geile zärtliche Mund- und Fingerübung hat mich zu früh zur Entladung gebracht; kein Problem, sie legte und schmiegte sich eng an mich und reizte mein bestes Stück gleich nochmals, obwohl insgesamt nur ein 15er gebucht war.:lalala:
 
Evi ist ca 45 und ihr französisch ist wunderbar.
Ob es das beste der Stadt ist sei dahingestellt. Sie lutscht auch die Stunde durch wenn man es will und aushält.
Ich war 3 oder 4 x bei ihr. Jedesmal ein Erlebnis der erfreulichen Art. Das letzte Mal ist aber schon 2 Jahre her.
Es sind die 150. - und die weite Anreise die mich etwas abschrecken.
 
Evi ist ca 45 und ihr französisch ist wunderbar.
Ob es das beste der Stadt ist sei dahingestellt. Sie lutscht auch die Stunde durch wenn man es will und aushält.
Ich war 3 oder 4 x bei ihr. Jedesmal ein Erlebnis der erfreulichen Art. Das letzte Mal ist aber schon 2 Jahre her.
Es sind die 150. - und die weite Anreise die mich etwas abschrecken.
60 Minuten lutschen (oder gelutscht werden) ist schon steil bis unangenehm, und 150 dafür löhnen finde ich steil.
 
Wenn jemand Berichte und Informationen zur neu eingezogenen Angela sucht, bitte in den Threads der Kontaktzone und davor Arnsteingasse suchen (auch als Angelique).
Und hier.
 
Ich war heute bei Iva auf Top11.
Schlank, schmaler Arsch, fast schon skinny.
Sehr lieb, lässt sich lecken, drängt nicht auf eine ganze Stunde, verwendet kein Gleitgel und reitet gut.
Werde sie wieder besuchen.
 
Ihr Kontakthof-Experten ... Schaut doch einmal bei Angela auf TOP 2 vorbei, um zu sehen, dass sie wirklich nicht so aussieht, wie auf ihren Fotos. (Was ja an sich nicht unüblich ist, doch sieht sie einfach anders und besser aus.) ;) :boobies:
 
Zurück
Oben