Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Wie gesagt, ich möchte die Babara nicht schlecht machen hier ...
Das service war ja nicht soooo schlecht, das reiten war gut und NF war vom feinsten :D
Das sie eine nette dame ist, da kann ich dir nur zustimmen ... ich habe mich sogar sehr gut unterhalten mit ihr ;)

Und bei damen die ich nicht kenne buche ich lieber zuerst 30 minuten, passt es, werden bei öfteren wiederholungen auch gerne mal 2 stunden daraus ;):D
War halt mein empfinden so bei ihr ... bei anderen ist's halt besser
:winke:
 
Drum schreib ich bei meinen Berichten oft und gerne, - liegt im Auge des Betrachters - dann kommen gleich gar keine falschen Meinungen auf. Jeder muss sich selber ein Bild machen, bevor man gleich mit einem mitzieht, dem es halt nicht so gut gefallen hat. So ein Sog passiert recht schnell, ohne das jemand etwas dafür kann.
 
Das Herumdiskutieren der Art "nein, so ist sie nicht, du warst wohl zu wenig respektvoll ihr gegenüber" usw. hat was von Kindergarten. Warum kann man nicht den Respekt haben, Berichte stehen zu lassen, wie sie sind? Man sollte davon ausgehen, die geschilderte Erfahrung war so, ist echt und ehrlich, und der Berichterstatter ist auch kein ungewaschener grober Klotz. Niemand von uns war beim Geschilderten dabei. Aber bei manchen Kommentatoren habe ich den Eindruck, sie kennen nicht nur die Hur', sondern auch den anderen Kunden persönlich.
 
Drum schreib ich bei meinen Berichten oft und gerne, - liegt im Auge des Betrachters - dann kommen gleich gar keine falschen Meinungen auf. Jeder muss sich selber ein Bild machen, bevor man gleich mit einem mitzieht, dem es halt nicht so gut gefallen hat. So ein Sog passiert recht schnell, ohne das jemand etwas dafür kann.
Also hätte er diese Floskel (liegt im Auge des Betrachters) verwendet wär alles gut gewesen und du hättest nichts gesagt bzw keine Einwände gehabt?

Und zu „jeder muss sich selbst ein Bild machen“.. würde man es genauso handhaben dann würde es das ganze Forum obsolet machen.. denn wozu das ganze dann eigentlich?

Aber ich denke ich weiß was du meinst.. denn bei mir waren SWs auch schon gut die bei anderen schlecht waren und umgekehrt.. kommt eben auf viele Punkte drauf an..

Aber trotzdem kann man eine gewisse Tendenz herauslesen und ich verwende das EF schon als „Filter“ bzw Selektionshilfe für das riesige Angebot dass es bei den vielen SWs gibt..
 
Nicht nur hier lesen! Es gibt auch andere Seiten, wo es gewisse Bewertungen zu Damen gibt. Nur eben hier zu lesen ist sehr einseitig und es kommt dann schon zu manch unguter Aussage. Ich mach mir dann schon aus mehreren geschilderten Eindrücken ein Bild. Aber bin auch schon ohne wo zu lesen, nur weil mir die Dame vom Foto gefallen hat, ins kalte Wasser gesprungen und hingegangen. Aber ob die Chemie passt, merkt man schon auch und da bleibt immer hoch genügend Zeit um auf der Ferse kehrt zu machen.
Hab ich erst unlängst in einem Chinastudio gemacht, wo man mich verarschen wollte und statt der gebuchten Dame „nach guter alter chinesenmanier“ eine andere aufschwatzen wollte.
 
Ich mach mir dann schon aus mehreren geschilderten Eindrücken ein Bild.
Das ist genau was ich gesagt bzw. gemeint habe ;)

Aber bin auch schon ohne wo zu lesen, nur weil mir die Dame vom Foto gefallen hat, ins kalte Wasser gesprungen und hingegangen. Aber ob die Chemie passt, merkt man schon auch und da bleibt immer hoch genügend Zeit um auf der Ferse kehrt zu machen.
Da geb ich dir komplett recht! Hab ich auch schon öfter gemacht! Wie du sagst muss man sich dann auf sein Gefühl verlassen und sehen ob die Chemie stimmt.. das kann man in manchen Formaten besser und schlechter..

Hab ich erst unlängst in einem Chinastudio gemacht, wo man mich verarschen wollte und statt der gebuchten Dame „nach guter alter chinesenmanier“ eine andere aufschwatzen wollte.
Das können sie in Chinastudios leicht machen, weil von den Fotos her kann man eh nicht sagen welche welche ist :D
Aber find ich gut, dass du dann kehrt gemacht hast! :up: Würden das alle machen würden sie es sich sehr schnell abgewöhnen!

Nicht nur hier lesen! Es gibt auch andere Seiten, wo es gewisse Bewertungen zu Damen gibt. Nur eben hier zu lesen ist sehr einseitig und es kommt dann schon zu manch unguter Aussage.
Dazu will ich sagen, dass das auch schwierig ist, denn soviel Zeit hat keiner von uns alle Foren zu lesen und zu verfolgen, macht wahrscheinlich auch wenig Sinn, denn da hast dann soviele verschiedene Meinungen, dass man dann erst recht nichts mehr weiß :D Aber ja, wenn man ein bestimmtes Mädchen sucht kann das wahrscheinlich helfen..
 
Bei der hier angesprochenen Dame gab es durchwegs nur gute Kritiken und da wurde ich auch nicht enttäuscht :up:
 
Auch wieder deine persönliche Erfahrung. Sicher, ich hab’s auch gelesen das da gern geschummelt wird aber trotzdem hab ich meist das Glück gehabt, dass es gepasst hat. Im wahrsten Sinne des Wortes
 
Hab mir heute evi stern angesehen. Die Fotos sind etwa 20 Jahre alt, kein Scherz, die Dame kratzt vmtl an 50. Für Milf-Liebhaber evtl geeignet
 
Hab mir heute evi stern angesehen. Die Fotos sind etwa 20 Jahre alt, kein Scherz, die Dame kratzt vmtl an 50. Für Milf-Liebhaber evtl geeignet
Se wirbt mit "Das beste Französisch der Stadt" und verlangt Aufpreis gegenüber dem dortigen Standard. Zu viel Eigenob oder Realität? Ich bin bei so was immer skeüütisch und möchte mehrere Meinungen der Erfahrenen.
 
Die Fotos sind etwa 20 Jahre alt, kein Scherz, die Dame kratzt vmtl an 50. Für Milf-Liebhaber evtl geeignet

Ich war vor gut 20 Jahren bei ihr zu Besuch - da werkte sie noch in der Huttengasse und später weit draussen am Wolfersberg.
Da war sie noch um ein Hauseck jünger und schlanker als auf den aktuellen Fotos auf der Homepage des KH. Und vor allem hatte sie damals noch riesige Silikontitten und öffnete die Türe immer schon komplett nackt - da dürften die Nachbarn ab und zu was zu sehen bekommen haben :)
Damals war alles super mit ihr - sie erledigt ihren Job mit Begeisterung!
Die 50 werden aber vermutlich aktuell noch nicht ganz stimmen.
 
Ich war vor gut 20 Jahren bei ihr zu Besuch - da werkte sie noch in der Huttengasse und später weit draussen am Wolfersberg.
Da war sie noch um ein Hauseck jünger und schlanker als auf den aktuellen Fotos auf der Homepage des KH. Und vor allem hatte sie damals noch riesige Silikontitten und öffnete die Türe immer schon komplett nackt - da dürften die Nachbarn ab und zu was zu sehen bekommen haben :)
Damals war alles super mit ihr - sie erledigt ihren Job mit Begeisterung!
Die 50 werden aber vermutlich aktuell noch nicht ganz stimmen.

schlank ist sie noch immer, und die Plastikgeräte haben ihr eh net gepasst, ist definitiv ein Gewinn dass die weg sind.
 
Zurück
Oben