S
Gast
(Gelöschter Account)
SONJA Top3
Weiß wer was über sie wie sie ist
Weiß wer was über sie wie sie ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sowas ist natürlich immer ein gewisses Risiko, wenn man die Dame und deren Abläufe (noch) nicht kennt.Im preis hat sie auch massage inbegriffen womit sie bei mir angefangen hat
das ist natürliches ein ganz übles No-Go.wechsel in missio wo dann die hand dazwischen war (wieder einmal bei einer SW )
Ja, da stimme ich dir voll und ganz zu ...sowas ist natürlich immer ein gewisses Risiko, wenn man die Dame und deren Abläufe (noch) nicht kennt.
Bianka ist seit heute nicht mehr im KoHo.
Wenn das diese Bianka ist ...Bianka ist seit heute nicht mehr im KoHo.
Ich sagte ab heute,dass sie gestern noch da war hab ich nicht bestritten..Lesen bildet.Muss mich allerdings korrigieren,sie ist erst ab Do.in der Ortliebgasse.Wenn das diese Bianka ist ...
http://www.kontakthof.at/0-02-04-8f...a8575735_1c6d9ab32f5c320.jpg?v=5evjbgodj2jjp5
... dann ist sie jetzt auf Top 24
Und diese dame hab ich auch gestern dort gesehn
Genau ... Lesen bildet !!!... Lesen bildet ...
Also so wie sich das anhört wär das für mich wohl eher eine 0%ige Wiederholungsgefahr..Kontakthof update ... Barbara top 16
http://www.kontakthof.at/0-02-05-cf...20dc8a6_1c6d9ae20cddd20.jpg?v=1ljc7g70ws1jbg2
Hab eine halbe mit NF bei ihr gebucht, preis war standart braucht hier nicht weiter erwähnt werden
Bei ihr ist ein wenig vorsicht geboten, weil ...
Im preis hat sie auch massage inbegriffen womit sie bei mir angefangen hat. War ja nicht so schlecht, kenne ich aber von einer meinen damen die ich öfters besuche eher als entspannung zum schluss und nicht zum anfang, aber egal ... das rächt sich dann noch
Nach der massage ging's dann in NF über und das hat mir sehr gut gefallen
War aber leider nach meinem geschmack zu kurz, das hätte sie sicha noch 10 minuten machen können ...
Genommen hab ich sie dann in 3 positionen
Zuerst aufsatteln lassen in der verkehrten reiterposition, danach ein wechsel in missio wo dann die hand dazwischen war (wieder einmal bei einer SW ) und dann hab ich sie wieder reiten lassen ... nachdem ich da aber immer noch nicht fertig war hat sie mit wichsen angefangen.
Da hab ich ihr erklärt das es so nichts wird und da meinte sie “zeit ist schon langsam um“ ... tja, hätte ich sie nicht am anfang massieren lassen hätte es mehr (sex)spass gegeben
Gut, dann halt ein mix aus wichsen und blasen schnell abgespritzt und fertig
Wiederholungsgefahr ...für mich nur 30%
Noch zur Info: sie ist/war bei mir nicht glattrasiert
Kontakthof update ... Barbara top 16
http://www.kontakthof.at/0-02-05-cf...20dc8a6_1c6d9ae20cddd20.jpg?v=1ljc7g70ws1jbg2
Hab eine halbe mit NF bei ihr gebucht, preis war standart braucht hier nicht weiter erwähnt werden
Bei ihr ist ein wenig vorsicht geboten, weil ...
Im preis hat sie auch massage inbegriffen womit sie bei mir angefangen hat. War ja nicht so schlecht, kenne ich aber von einer meinen damen die ich öfters besuche eher als entspannung zum schluss und nicht zum anfang, aber egal ... das rächt sich dann noch
Nach der massage ging's dann in NF über und das hat mir sehr gut gefallen
War aber leider nach meinem geschmack zu kurz, das hätte sie sicha noch 10 minuten machen können ...
Genommen hab ich sie dann in 3 positionen
Zuerst aufsatteln lassen in der verkehrten reiterposition, danach ein wechsel in missio wo dann die hand dazwischen war (wieder einmal bei einer SW ) und dann hab ich sie wieder reiten lassen ... nachdem ich da aber immer noch nicht fertig war hat sie mit wichsen angefangen.
Da hab ich ihr erklärt das es so nichts wird und da meinte sie “zeit ist schon langsam um“ ... tja, hätte ich sie nicht am anfang massieren lassen hätte es mehr (sex)spass gegeben
Gut, dann halt ein mix aus wichsen und blasen schnell abgespritzt und fertig
Wiederholungsgefahr ...für mich nur 30%
Noch zur Info: sie ist/war bei mir nicht glattrasiert