Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Kontakthof update ... Barbara top 16
http://www.kontakthof.at/0-02-05-cf...20dc8a6_1c6d9ae20cddd20.jpg?v=1ljc7g70ws1jbg2

Hab eine halbe mit NF bei ihr gebucht, preis war standart braucht hier nicht weiter erwähnt werden
Bei ihr ist ein wenig vorsicht geboten, weil ...
Im preis hat sie auch massage inbegriffen womit sie bei mir angefangen hat. War ja nicht so schlecht, kenne ich aber von einer meinen damen die ich öfters besuche eher als entspannung zum schluss und nicht zum anfang, aber egal ... das rächt sich dann noch :vorsichtig:

Nach der massage ging's dann in NF über und das hat mir sehr gut gefallen :D
War aber leider nach meinem geschmack zu kurz, das hätte sie sicha noch 10 minuten machen können ...

Genommen hab ich sie dann in 3 positionen
Zuerst aufsatteln lassen in der verkehrten reiterposition, danach ein wechsel in missio wo dann die hand dazwischen war (wieder einmal bei einer SW :mad: ) und dann hab ich sie wieder reiten lassen ... nachdem ich da aber immer noch nicht fertig war hat sie mit wichsen angefangen.
Da hab ich ihr erklärt das es so nichts wird und da meinte sie “zeit ist schon langsam um“ ... tja, hätte ich sie nicht am anfang massieren lassen hätte es mehr (sex)spass gegeben :rofl:
Gut, dann halt ein mix aus wichsen und blasen schnell abgespritzt und fertig :D

Wiederholungsgefahr ...für mich nur 30%

Noch zur Info: sie ist/war bei mir nicht glattrasiert
 
sowas ist natürlich immer ein gewisses Risiko, wenn man:down: die Dame und deren Abläufe (noch) nicht kennt.
Ja, da stimme ich dir voll und ganz zu ;) ...
das war mein fehler !!!
Nur leider hab ich zu diesem zeitpunkt nicht darauf aufgepasst ... wie könnte man:down: dazu sagen: “das blut war grad woanders“ :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Snipes:
wechsel in missio wo dann die hand dazwischen war (wieder einmal bei einer SW :mad: )

das ist natürliches ein ganz übles No-Go.

Kommt darauf an. Wenn die Vagina eher wenig Reiz ausübt, etwa wenn zu weich oder gar eingecremt, dann kann die Hand dazwischen durchaus die Lust befeuern -- habe ich zumindest erlebt. Bei mir ist ein absolutes Nogo das Eincremen vor dem Fick.
 
Tja, vor 45 minuten war sie noch auf der HP ... darum hab ich auch den link reinstellen können o_O
Aber net sag Hr Dr. weil des wird jetzt sonst persönlich und ich hab dich nicht angegriffen !!!
 
Kontakthof update ... Barbara top 16
http://www.kontakthof.at/0-02-05-cf...20dc8a6_1c6d9ae20cddd20.jpg?v=1ljc7g70ws1jbg2

Hab eine halbe mit NF bei ihr gebucht, preis war standart braucht hier nicht weiter erwähnt werden
Bei ihr ist ein wenig vorsicht geboten, weil ...
Im preis hat sie auch massage inbegriffen womit sie bei mir angefangen hat. War ja nicht so schlecht, kenne ich aber von einer meinen damen die ich öfters besuche eher als entspannung zum schluss und nicht zum anfang, aber egal ... das rächt sich dann noch :vorsichtig:

Nach der massage ging's dann in NF über und das hat mir sehr gut gefallen :D
War aber leider nach meinem geschmack zu kurz, das hätte sie sicha noch 10 minuten machen können ...

Genommen hab ich sie dann in 3 positionen
Zuerst aufsatteln lassen in der verkehrten reiterposition, danach ein wechsel in missio wo dann die hand dazwischen war (wieder einmal bei einer SW :mad: ) und dann hab ich sie wieder reiten lassen ... nachdem ich da aber immer noch nicht fertig war hat sie mit wichsen angefangen.
Da hab ich ihr erklärt das es so nichts wird und da meinte sie “zeit ist schon langsam um“ ... tja, hätte ich sie nicht am anfang massieren lassen hätte es mehr (sex)spass gegeben :rofl:
Gut, dann halt ein mix aus wichsen und blasen schnell abgespritzt und fertig :D

Wiederholungsgefahr ...für mich nur 30%

Noch zur Info: sie ist/war bei mir nicht glattrasiert
Also so wie sich das anhört wär das für mich wohl eher eine 0%ige Wiederholungsgefahr.. ;)
 
Kontakthof update ... Barbara top 16
http://www.kontakthof.at/0-02-05-cf...20dc8a6_1c6d9ae20cddd20.jpg?v=1ljc7g70ws1jbg2

Hab eine halbe mit NF bei ihr gebucht, preis war standart braucht hier nicht weiter erwähnt werden
Bei ihr ist ein wenig vorsicht geboten, weil ...
Im preis hat sie auch massage inbegriffen womit sie bei mir angefangen hat. War ja nicht so schlecht, kenne ich aber von einer meinen damen die ich öfters besuche eher als entspannung zum schluss und nicht zum anfang, aber egal ... das rächt sich dann noch :vorsichtig:

Nach der massage ging's dann in NF über und das hat mir sehr gut gefallen :D
War aber leider nach meinem geschmack zu kurz, das hätte sie sicha noch 10 minuten machen können ...

Genommen hab ich sie dann in 3 positionen
Zuerst aufsatteln lassen in der verkehrten reiterposition, danach ein wechsel in missio wo dann die hand dazwischen war (wieder einmal bei einer SW :mad: ) und dann hab ich sie wieder reiten lassen ... nachdem ich da aber immer noch nicht fertig war hat sie mit wichsen angefangen.
Da hab ich ihr erklärt das es so nichts wird und da meinte sie “zeit ist schon langsam um“ ... tja, hätte ich sie nicht am anfang massieren lassen hätte es mehr (sex)spass gegeben :rofl:
Gut, dann halt ein mix aus wichsen und blasen schnell abgespritzt und fertig :D

Wiederholungsgefahr ...für mich nur 30%

Noch zur Info: sie ist/war bei mir nicht glattrasiert

Ganz versteh ich dein Problem nicht. Wenn dir die Massage nicht passt, dann sag es ihr zu Beginn der 30 Minuten! Ist doch jeden normalen Menschen klar, dass bei einem halb Stunden Service sich das nicht wirklich ausgehen kann, wenn man dann auch noch den erotischen Teil voll ausschöpfen möchte.
Dann nimm doch eine Stunde, dann ist es kein stress.
Die Barbara bietet ein gutes Service an. Sie fordert aber von einem Mann auch den nötigen Respekt ein - den hast du ihr anscheinend nicht entgegen gebracht. Hier so eine Bilanz zu ziehen und jemanden schlechtreden, der grundsätzlich nett ist, ist auch keine Art. An deiner 30% Wiederholungsgefahr bist zu 100% selber schuld, das sollte in deinen Kopf schon wo verankert sein. Barbara hat durchwegs gute Kritiken und die kann ich selbst bestätigen.
 
@Mitglied #135269
Ich rede hier niemanden schlecht, habe auch ein paar postings drunter gschriebn das es meine schuld war, die massage am anfang ...
Das service war für mich solala, an diesem tag ...
Den respekt bekommt von mir trotzdem JEDE DAME !!! Gewisse dinge sind halt so wie sie sind und vielleicht hat es nicht gepasst, okay

Und tut mir für DICH jetzt wirklich leid, das ich deine prinzessin von meiner seite nicht weiter empfehlen kann ... so ist das halt beim paysex ... den einen passt's den anderen halt net
 
Das mit Prinzessin ist echt gut .... Da müsste ich schon einige haben :rofl::rofl::rofl:
Nur geh ich lieber zu Prinzessinnen, weil die auch gut verwöhnen, wenn man vorher nett mit ihnen das gewünschte Service bespricht;).
Ich kenn die Barbara als nette und sehr an guten Service interessierte Frau. Glaube auch nicht, dass sie deine sowieso entbehrliche Empfehlung notwendig hat. Für den schnellen Druckabbau ist sie die Falsche. Da ist es besser du gehst in Billigstudios. Die Stammkunden die sie hat, spielen nicht in der 30 Minuten Liga mit. :winke:
 
Zurück
Oben