Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Optional kann man an der Ampel auch Links abbiegen (kommt drauf an von welcher Seite man kommt natürlich) dort gibt es auch genügend Parkplätze. Man muss dann jedoch über eine Strasse watscheln. Was natürlich für manche eine unüberwindbare Hürde darstellt.
 
Evi Stern? Sagt's mal, gibt es die wirklich? Ich war wohl an die 50x im Kontakthof, und um am Laufenden zu bleiben was Neuzugänge betrifft werden routinemäßig immer alle Zimmer abgeklappert vor dem Besuch beim aktuellen Wunschmädel, aber Evi Stern war noch NIE anwesend, auch an den seit Jahren eigens angepriesenen Samstagszeiten nicht. Jaaa, ich könnte anrufen und einen Termin ausmachen, aber da hab ich einen Klopfer, will keine Termine vereinbaren und Nummer auf fremden Handys hinterlassen.
Und träfe ich sie mal an: Wäre es eine Stern-Stunde? Oder Evi-ges Bereuen?
Danke für Infos.
 
aber da hab ich einen Klopfer, will keine Termine vereinbaren und Nummer auf fremden Handys hinterlassen.

Hab immer angerufen und war immer zufrieden.

Was glaubst leicht, was sie mit deiner Telephonnummer macht? Dich ausforschn, und der Schwiegermutter derzähln wost herumschweiniglst?
:nailbiting::nailbiting::nailbiting:
 
Evi Stern? Sagt's mal, gibt es die wirklich? Ich war wohl an die 50x im Kontakthof, und um am Laufenden zu bleiben was Neuzugänge betrifft werden routinemäßig immer alle Zimmer abgeklappert vor dem Besuch beim aktuellen Wunschmädel, aber Evi Stern war noch NIE anwesend, auch an den seit Jahren eigens angepriesenen Samstagszeiten nicht. Jaaa, ich könnte anrufen und einen Termin ausmachen, aber da hab ich einen Klopfer, will keine Termine vereinbaren und Nummer auf fremden Handys hinterlassen.
Und träfe ich sie mal an: Wäre es eine Stern-Stunde? Oder Evi-ges Bereuen?
Danke für Infos.

probier es unter der woche 10 - 15h. / und sie ruft dich nicht zurück.
 
Zurück
Oben