Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

ich schaute gestern mittags vorbei, um mich zu vergewissern, ob Alexa tatsächlich wieder zurück wäre....
Da sie grad "besetzt" war, wartete ich ein bisserl, 10 Minuten später stand sie schon vor mir.
Sie hat - laut eigener Aussage - etwa 10kg abgenommen (wobei ich für mich sagen muß, ich mochte die paar Kilo mehr sehr gerne).
Alexa ist nach wie vor die freundliche, redselige, absolut professionelle Liebesdienerin. 70.- wechselten den Besitzer, sie duschte, ich legte mich aufs Bett und wurde bald wunderbar französisch verwöhnt (immer noch mit bewundernswerter "tiefer Kehle"), danach wollte ich bestiegen werden, Alexa ritt mich mit ihren engen Muschi gekonnt und verschaffte mir einen sehr "erlösenden" Orgasmus. Wie gesagt, sie ist nach wie vor ein sehr freundliches Mädel, von der man absolut professionelles Service (im positiven Sinne) bekommt
 
ich schaute gestern mittags vorbei, um mich zu vergewissern, ob Alexa tatsächlich wieder zurück wäre....
Da sie grad "besetzt" war, wartete ich ein bisserl, 10 Minuten später stand sie schon vor mir.
Sie hat - laut eigener Aussage - etwa 10kg abgenommen (wobei ich für mich sagen muß, ich mochte die paar Kilo mehr sehr gerne).
Alexa ist nach wie vor die freundliche, redselige, absolut professionelle Liebesdienerin. 70.- wechselten den Besitzer, sie duschte, ich legte mich aufs Bett und wurde bald wunderbar französisch verwöhnt (immer noch mit bewundernswerter "tiefer Kehle"), danach wollte ich bestiegen werden, Alexa ritt mich mit ihren engen Muschi gekonnt und verschaffte mir einen sehr "erlösenden" Orgasmus. Wie gesagt, sie ist nach wie vor ein sehr freundliches Mädel, von der man absolut professionelles Service (im positiven Sinne) bekommt
Die Arme; du hast sie gewissermaßen im Fließband arbeiten lassen. Ich für meinen Teil möchte nicht gleich anschließend nach einem Freier drankommen. Die Dame soll doch auch eine angemessene Pause - meiner Meinung nach mindestens eine halbe Stunde - zugestanden bekommen.
 
Die Arme; du hast sie gewissermaßen im Fließband arbeiten lassen. Ich für meinen Teil möchte nicht gleich anschließend nach einem Freier drankommen. Die Dame soll doch auch eine angemessene Pause - meiner Meinung nach mindestens eine halbe Stunde - zugestanden bekommen.
ich denke, sie hat es ganz gut "weggesteckt".....außerdem plauderten wir ja vorher, sie rauchte gemütlich eine Zigarette....
 
ich schaute gestern mittags vorbei, um mich zu vergewissern, ob Alexa tatsächlich wieder zurück wäre....
Da sie grad "besetzt" war, wartete ich ein bisserl, 10 Minuten später stand sie schon vor mir.
Sie hat - laut eigener Aussage - etwa 10kg abgenommen (wobei ich für mich sagen muß, ich mochte die paar Kilo mehr sehr gerne).
Alexa ist nach wie vor die freundliche, redselige, absolut professionelle Liebesdienerin. 70.- wechselten den Besitzer, sie duschte, ich legte mich aufs Bett und wurde bald wunderbar französisch verwöhnt (immer noch mit bewundernswerter "tiefer Kehle"), danach wollte ich bestiegen werden, Alexa ritt mich mit ihren engen Muschi gekonnt und verschaffte mir einen sehr "erlösenden" Orgasmus. Wie gesagt, sie ist nach wie vor ein sehr freundliches Mädel, von der man absolut professionelles Service (im positiven Sinne) bekommt

Und die in einem anderen Beitrag erwähnte Muttermilch ist Dir aufgefallen? mich schreckt das eher ab.
 
In Kontakt Hof ist immer ein Broblem mit der Park Platz Sietuation weil die haben keinen Park Platz und in Österreicher Gasse ist es immer Verboten zum parken und Auf der Erlaer Strasse ist kein Platz frei deswegen Sollten die etwas Machen dagegen.
 
In Kontakt Hof ist immer ein Broblem mit der Park Platz Sietuation weil die haben keinen Park Platz und in Österreicher Gasse ist es immer Verboten zum parken und Auf der Erlaer Strasse ist kein Platz frei deswegen. Sollten die etwas Machen dagegen.

Du hast jetzt 2 Optionen das zu arrangieren:
1.) Du schreibst in richtigem Deutsch an das Büro des Bürgermeisters (1082 Wien, Rathaus) und bittest um eine extra Parkzone für das Laufhaus.
2.) Oder du verwendest einen Autobus der Wiener Linien für deinen nächsten Besuch. Alternativen sind auch: Fahrrad, Moped, Taxi, Uber und Bolt!!!
 
Also ich habe bis jetzt dort immer einen Parkplatz gefunden.
Öfter als später drinnen die richtige Dame.
Aber der Bus ist echt eine Alternative weil ja auch die Station genau beim Eingang ist.
 
Zurück
Oben