- Reaktionen
- 3.906
da brauchst a Geld und du hast Keines
Woher beziehst du dein Wissen über die Armut von Vögelfreund?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da brauchst a Geld und du hast Keines
Woher beziehst du dein Wissen über die Armut von Vögelfreund?????
Viel GlückBeide gleichzeitig? Wäre eine interessante Variante!
Sie ist Schön
irgendwie kommt halt das eine oft in Verbindung mit dem anderen. Eh nix Neues. Schön sein reicht für manche SWs schon mal.Wirkt lustlos Arogant und will nach 10 min das Mann abspritzt.
Lässt sich nicht die Titten angreifen.
Hallo Freunde,
kann jemand was aktuelles zu Ariana auf Top 10 berichten?
Ist ihr Service noch so gut wie in älteren Berichten bzw. ist das auch die gleiche Ariana?
Danke schon mal!
LG
Sogar mehrere. Das bedeutet: Wiederholungsgefahr jederzeit!Hallo,
hat jemand erfahrungen mit Mary (Top 34)?
Danke im Voraus!
Sogar mehrere. Das bedeutet: Wiederholungsgefahr jederzeit!
Sie bietet große Abwechslung, und wenn sie gut drauf ist, dann ist das allemal ein wunderbares Erlebnis - vor allem wenn man bereit ist, auch ein wenig Spaß mit ihr zu machen. Und sie geht sogar recht gern zu einem eigenen Orgasmus mit, wie ich unlängst festgestellt habe.
Im Laufe der Jahre hat sie allerdings auch mal Unlust gezeigt und ständig herumtelefoniert. Das hat dazu geführt, dass ich sie länger nicht besucht habe. Als ich aber nach etwa einem Jahr meine sonstigen Lieblinge besetzt oder nicht anwesend gefunden habe, habe ich es wieder einmal probiert. Siehe da, sie hat mich freudig wiedererkannt und gleich toll losgelegt. Jetzt gehört sie eindeutig wieder zu meinen Favoritinnen!
ups! Das habe ich wirklich nicht gemerkt. Ganz richtig, ich meine die dunkle Latina Mary auf Top 32. Nach Recherche ist sie bis Mitte August jetzt auf Urlaub. Gut, dass ich nachgeschaut habe, denn ich wollte sie eigentlich in den nächsten Tagen besuchen.Achtung! Derzeit ist eine blonde Mary auf Top 34 und nicht die Latina, die du wahrscheinlich meinst. Zumindest auf der Homepage steht es so.
Echt wahr, von Rumäninnen habe ich noch keinen Superritt erlebt, sehr wohl dagegen von Karibikmädchen!Cristina
Cristina ist eine sehr hübsche junge Dame aus Rumänien. Deutschkenntnisse sehr brauchbar und auch das Zimmer ist ganz nett.
Vom Service war ich allerdings weniger angetan. NF mit Vollendung war ausgemacht und das NF war wirklich sehr gut, allerdings gabs davor trotz Dusche eine Feuchttüchleinsatz und während dem NF auch einiges an Handarbeit. Mundvollendung dann auch nur widerwillig. In Runde 2 gabs dann den Gummi auf den Halbangenehmen und natürlich einen kläglichen Ritt.
???????meinen geilen Fingerspitzen
???????