Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Lorena

War vor kurzem bei Lorena.
Das Positive zuerst.
Sie ist Schön und eng.

Das Negative.
Wirkt lustlos Arogant und will nach 10 min das Mann abspritzt.
Lässt sich nicht die Titten angreifen.
 
Lorena

War vor kurzem bei Lorena.
Das Positive zuerst.
Sie ist Schön und eng.

Das Negative.
Wirkt lustlos Arogant und will nach 10 min das Mann abspritzt.
Lässt sich nicht die Titten angreifen.
 
Emma Top 8 ist jetzt meine neue Favoritin, Sie ist die beste Frau im Kontakthof.
Ich war gestern bei ihr und es war ur geil mit ihr. Tolles trampling und brustwarzenbehandlung mit Stöckelschuhen. Ah das war so geil. :) Ich muss jetzt öfter zu ihr gehen :) Hab gut abgespritzt. und ICH MAG JA BLONDINEN :) Bis bald meine Emma, dein Tommy.
 
Da meine Lieblingsdamen leider alle weder anwesend noch frei waren, habe ich einen Versuch bei Erika (aus Rumänien) im Obergeschoß gestartet. Superkörper, freundliche Begrüßung - dennoch Wiederholungsgefahr weniger als 0%.
Und das kam so: Nach Erledigung des Geschäftlichen wollte sie plötzlich nur noch Englisch reden; ok, kein Problem. Nach relativ dickem und nicht gut riechendem Gummieren kam ein professionelles Gebläse mit teilweise Blickkontakt (auf den ich im übrigen überhaupt keinen Wert lege) und die lächelnde Aussage "you are horny!" Nona.). Dann wollte sie mich als Missionar haben, ich wollte sie jedoch reiten lassen, was sie schließlich eher widerwillig anging. Diese Umstände haben meinem stolzen Prügel jedoch nicht wirklich gefallen und er wurde etwas weicher. Dann schaffte sie es einfach nicht, ihm guten Eingang zu verschaffen und machte einfach mit Handarbeit weiter. Ihre Erklärung: "your dick was not strong enough." Obwohl ich gute Lust gehabt hätte, einfach Schluss zu machen, ließ ich sie weiterarbeiten und blieb locker auf dem Rücken liegen, um wenigstens zur Lösung der natürlichen Spannung zu kommen.
 
Hallo Freunde,

kann jemand was aktuelles zu Ariana auf Top 10 berichten?
Ist ihr Service noch so gut wie in älteren Berichten bzw. ist das auch die gleiche Ariana?

Danke schon mal!
LG
 
Hallo Freunde,

kann jemand was aktuelles zu Ariana auf Top 10 berichten?
Ist ihr Service noch so gut wie in älteren Berichten bzw. ist das auch die gleiche Ariana?

Danke schon mal!
LG

Ja es ist immer noch die selbe Ariana.
Und ich denke Ihr Service ist immer noch von feinsten sonst hätte Sie sich schon aus den Staub gemacht und wäre wo anders unter einen andern Namen wieder aufgetaucht.
Wie es ja so viele machen.
Und Sie ist ja doch schon sehr lange dort.

Nur Aktuell kann ich es nicht bestätigen war leider schon viel zu lange nicht bei Ihr.
 
Hallo,

hat jemand erfahrungen mit Mary (Top 34)?

Danke im Voraus!
Sogar mehrere. Das bedeutet: Wiederholungsgefahr jederzeit!
Sie bietet große Abwechslung, und wenn sie gut drauf ist, dann ist das allemal ein wunderbares Erlebnis - vor allem wenn man bereit ist, auch ein wenig Spaß mit ihr zu machen. Und sie geht sogar recht gern zu einem eigenen Orgasmus mit, wie ich unlängst festgestellt habe.
Im Laufe der Jahre hat sie allerdings auch mal Unlust gezeigt und ständig herumtelefoniert. Das hat dazu geführt, dass ich sie länger nicht besucht habe. Als ich aber nach etwa einem Jahr meine sonstigen Lieblinge besetzt oder nicht anwesend gefunden habe, habe ich es wieder einmal probiert. Siehe da, sie hat mich freudig wiedererkannt und gleich toll losgelegt. Jetzt gehört sie eindeutig wieder zu meinen Favoritinnen!
 
Sogar mehrere. Das bedeutet: Wiederholungsgefahr jederzeit!
Sie bietet große Abwechslung, und wenn sie gut drauf ist, dann ist das allemal ein wunderbares Erlebnis - vor allem wenn man bereit ist, auch ein wenig Spaß mit ihr zu machen. Und sie geht sogar recht gern zu einem eigenen Orgasmus mit, wie ich unlängst festgestellt habe.
Im Laufe der Jahre hat sie allerdings auch mal Unlust gezeigt und ständig herumtelefoniert. Das hat dazu geführt, dass ich sie länger nicht besucht habe. Als ich aber nach etwa einem Jahr meine sonstigen Lieblinge besetzt oder nicht anwesend gefunden habe, habe ich es wieder einmal probiert. Siehe da, sie hat mich freudig wiedererkannt und gleich toll losgelegt. Jetzt gehört sie eindeutig wieder zu meinen Favoritinnen!

Achtung! Derzeit ist eine blonde Mary auf Top 34 und nicht die Latina, die du wahrscheinlich meinst. Zumindest auf der Homepage steht es so.
 
Achtung! Derzeit ist eine blonde Mary auf Top 34 und nicht die Latina, die du wahrscheinlich meinst. Zumindest auf der Homepage steht es so.
ups! Das habe ich wirklich nicht gemerkt. Ganz richtig, ich meine die dunkle Latina Mary auf Top 32. Nach Recherche ist sie bis Mitte August jetzt auf Urlaub. Gut, dass ich nachgeschaut habe, denn ich wollte sie eigentlich in den nächsten Tagen besuchen.
Also Korrektur: mit Mary auf Top 34 habe ich keine Erfahrung.
 
Cristina :down:

Cristina ist eine sehr hübsche junge Dame aus Rumänien. Deutschkenntnisse sehr brauchbar und auch das Zimmer ist ganz nett.
Vom Service war ich allerdings weniger angetan. NF mit Vollendung war ausgemacht und das NF war wirklich sehr gut, allerdings gabs davor trotz Dusche eine Feuchttüchleinsatz und während dem NF auch einiges an Handarbeit. Mundvollendung dann auch nur widerwillig. In Runde 2 gabs dann den Gummi auf den Halbangenehmen und natürlich einen kläglichen Ritt.
 
Cristina :down:

Cristina ist eine sehr hübsche junge Dame aus Rumänien. Deutschkenntnisse sehr brauchbar und auch das Zimmer ist ganz nett.
Vom Service war ich allerdings weniger angetan. NF mit Vollendung war ausgemacht und das NF war wirklich sehr gut, allerdings gabs davor trotz Dusche eine Feuchttüchleinsatz und während dem NF auch einiges an Handarbeit. Mundvollendung dann auch nur widerwillig. In Runde 2 gabs dann den Gummi auf den Halbangenehmen und natürlich einen kläglichen Ritt.
Echt wahr, von Rumäninnen habe ich noch keinen Superritt erlebt, sehr wohl dagegen von Karibikmädchen!
 
So, wieder einmal ein kontakthof update ... :D

Besuch bei:
Mila TOP 30
http://www.kontakthof.at/0-02-05-8f...76225425_1c6d9aab20d36e0.jpg?v=83sdccp7d813jc
War weder top ... noch flop aber wiederholung gibt's trotzdem (eher) nicht :vorsichtig:
Erster eindruck, sehr viel schminke, aber das erste foto passt am besten ...
Wollte am anfang einen guten preis machen ... so in der art "sonderpaket" das war es auch (da musste ich schon kurz überlegen es zu nehmen) ... aber ich wählte trotzdem nur die halbe mit NF - preise sind ja bekannt und muss ja nicht immer erwähnt werden ... wer es nicht weiß, scrollt doch ein paar seiten zurück
So, nun zum eigentlichen akt ...
NF war bemüht aber nichts besonderes und auf die frage, ob 69 geht - ja, da hätte ich das sonderpaket nehmen soll ... aha ... :facepalm: ... okay
Dann halt weiter mit reiterposition ... ja ... bemüht aber nichts besonderes ...
Wechsel in missionar und dann doggy ... ja, war halt ein 0815 programm

Wiederholungsgefahr: liegt bei 25% und das auch nur für 0815 :lalala:

Amina TOP 3
http://www.kontakthof.at/0-02-05-17...94b2a36b_1c6d98839f3b460.jpg?v=7n1y182ix6x9ae
So ... was soll man:down: zu einer viel schreiben die den job verfehlt hat ???
Sie hätte eher model werden sollen, weil zu mehr reicht es nicht ...
Zu den fotos, das dritte passt am besten ... :woot:
Ja, wieder einmal eine halbe mit NF ...
Angefangen mit handyspielen usw. lag ich mal am bett und musste auf die schönheit warten :mauer:
Die geilheit auf sie war gleich am anfang verflogen ... aber dann legte sie mit NF los, und das war ja mal nicht so schlecht
Danach wollte ich sie mal zum start reiten lassen, aber das wollte natürlich die prinzessin nicht ... darum start in missionar
Ufff ... anstrengend die kleine !!! Nicht nur das andauernd die hand dazwischen war, kam noch eine nachricht auf's handy und dann noch ein anruf ... blablabla ... eigentlich hätte ich abbrechen müssen, aber das geld wollte ich ihr auch nicht schencken ... somit weiter kurz in missionar und nach gefühlten 5 minuten in doggy ... und auch da war wieder die hand dazwischen ...
Reiten wollte sie dann auch nicht, daweil fing sie an mir einen zu wichsen :facepalm:
Ja, was soll ich noch viel weiterschreiben?
Ich sagte ihr nur das es mit wichsen nicht's wird und hab es dann ganz einfach beendet :vorsichtig:

Wiederholungsgefahr: -25% (grenzt ja fast an abzocke)

Eigentlich muss man zum Kontakthof sagen: Alles was neu nachkommt kannst vergessen ... die alteingesessenen sind die besten !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwischendurch wieder mal die geile Julia besucht. Diesmal hat sie nicht unten nackt geöffnet, sondern mit einem roten Kleid (!) Aber wir waren sehr rasch wieder bei der Sache. Zwar wollte sie diesmal, da sie ihren knallroten Lippenstift offenbar erst kürzlich aufgetragen hatte, weniger Zungenküsse loswerden, aber NF war wieder mal vom Feinsten. Dann kam meine Rolle: genussvolles Lecken und Fingern, wobei ich es diesmal auch darauf anlegte, dass sie sich möglichst auch selbst befriedigt. Zunächst half ich ihr mit meinen geilen Fingerspitzen dabei, ehe sie selbst loslegte als gäbe es kein morgen! War selbst überrascht, dass das so funktionierte; es war durchaus ein Traum von mir, einmal eine derartig exzessive Selbstbefriedigung einer Frau hautnah zu erleben. Zeitweise ergriff sie zwischen durch auch mal meinen Prügel und bezog ihn leicht in ihr Spiel ein. Der beidseitige Erfolg stellte sich bald ein. Hurra!:up::lalala: Was nicht zu vergessen ist: ihre mehrmaligen Lustschreie, die das halbe Haus durchfuhren.
Noch eine Ergänzung: da es das letzte Mal nicht so gut geklappt hatte, wollte ich diesmal auch wieder mal echt ficken - wie sie das letzte Mal bedauernd festgestellt hatte. Naja, eine gute, wenn auch nicht perfekt zweite Runde konnte wir dann als Sahnehäubchen diesmal noch drauflegen.
 
Zurück
Oben