Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

wie bitte - hab ich noch gar net bemerkt :undweg:

Vielleicht hast du noch nicht auf die Schilder vor dem Haus Erlaaerstraße 48 geschaut! Gilt nur vom 15.2. bis am 15.11. allerdings sogar 7 Tage in der Woche und sogar von 9 bis 22 Uhr!!! Dürfte etwas mit dem Eissalon zu tun haben, welchen du vielleicht doch kennst!!!
Auf der gegenüberliegenden Straßenseite gibt es auch schon seit vielen Jahren eine "Blaue Zone", allerdings nur von Montag bis Samstag!
 
wie bitte - hab ich noch gar net bemerkt :undweg:

Vielleicht hast du noch nicht auf die Schilder vor dem Haus Erlaaerstraße 48 geschaut! Gilt nur vom 15.2. bis am 15.11. allerdings sogar 7 Tage in der Woche und sogar von 9 bis 22 Uhr!!! Dürfte etwas mit dem Eissalon zu tun haben, welchen du vielleicht doch kennst!!!
Auf der gegenüberliegenden Straßenseite gibt es auch schon seit vielen Jahren eine "Blaue Zone", allerdings nur von Montag bis Samstag!

"Enrico hat es noch nicht bemerkt, dass vor Enrico parken erlaubt ist"!! Vielleicht hätter er das :ironie: verwenden sollen. :D:D
 
Vielleicht hast du noch nicht auf die Schilder vor dem Haus Erlaaerstraße 48 geschaut! Gilt nur vom 15.2. bis am 15.11. allerdings sogar 7 Tage in der Woche und sogar von 9 bis 22 Uhr!!! Dürfte etwas mit dem Eissalon zu tun haben, welchen du vielleicht doch kennst!!!
Auf der gegenüberliegenden Straßenseite gibt es auch schon seit vielen Jahren eine "Blaue Zone", allerdings nur von Montag bis Samstag!
Vielleicht ist das, damit man sich im naheliegenden Kontakthof nicht ZU lange Vergnügungen gönnt;-))
 
schon wer mit Ruby vom Top 3 Erfahrungen gesammelt? ;-)


Ich kenne und schätze sie überaus aus mehrfachen Besuchen im LH Rosi. Eine sehr schöne junge Frau, sehr gepflegt, glasklare blaue Augen und – darauf fahre ich besonders ab – superschlank und sehr beweglich! Von ihr mit schlanken Schenkeln geritten zu werden ist einfach urgeil...
 
Ich kenne und schätze sie überaus aus mehrfachen Besuchen im LH Rosi. Eine sehr schöne junge Frau, sehr gepflegt, glasklare blaue Augen und – darauf fahre ich besonders ab – superschlank und sehr beweglich! Von ihr mit schlanken Schenkeln geritten zu werden ist einfach urgeil...
thx sternchen69
 
ist die Lena Top 31 diese Woch anwesend, hab die Erfahrung gemacht dass die Hompage des Kontakthof nich umbeding akruell ist.
 
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Julia gemacht, die derzeit auf Top 6 residiert. Sieht sehr sexy aus. Wäre, wenn man auf die Kommentare im Booksusi vertrauen kann, eine Sünde wert. :brueste::quickie::poppen:
 
Weiß jemand wo die kleine Asiatin hingekommen ist?
Sie hatte ihr Zimner vor etwa einem halben Jahr im hinteren Bereich des Kontakthofes.
Circa 1,50 groß mit C- D Körbchen.
 
julia ist eine top gepflegte frau und sehr hübsch redet gut deutsch macht auch zungenküsse und das nf ist sehr zu genießen tiger 2000 wirst sicher nicht enttäuscht sein
 
Lorena (Top 24): kurz vor ihrem Urlaub war ich, zugegeben aus Versehen, bei ihr und blieb trotzdem: 40,- für ein Quicke mit einem jungen, natürlichen, frivolen Girl, wollte ich mir nicht entgehen lassen. Entgegen der Bilder ist sie blond und kann gut Deutsch. Sie ist so eine richtige, unkomplizierte Fickmaus. Beim Nächsten mal werde ich mich nach eventuellen Extras erkundigen...
 
Zurück
Oben