- Reaktionen
- 554
War schon jemand bei Bella? Fotos sehen ja Hammer aus (und nicht zu Tode gephotoshopped)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jemand eine Ahnung vielleicht? Seit Monaten leider nicht mehr im Haus und war immer eine „guter Griff“.Weiß jemand was aus Lily geworden ist?
Ziemlich frisch operierten brüste ... ???... noch ziemlich frisch operierten Brüste, hat sie dann eine Stütze angezogen
Definition ziemlich frisch operierten brüste ... ??? 1 woche / 1 monat ... ???
Sie hat die brüste letztes jahr in november machen lassen
Aber deine wh - gefahr bei ihr ist nachvollziehbar
Das könnte sein ...... vielleicht wurde noch etwas gemacht
Und was erwartet dich dort an Erotik bzw. was erwartest DU, dass dich dort erwartet? Oder ist damit dann Schluss?
Und das sicha nicht des geldes wegen... ich hab zum Glück eine sehr Junge Frau
Und das sicha nicht des geldes wegen
Was macht die dann, wenn sie dich vermissen muss?nein bin dann ab und zu in Wien FAMILIE
und ich hab zum Glück eine sehr Junge Frau 30
Ohne dir Nahe treten zu wollen.. aber wie kann man angeblich so viel Geld machen und eine Firma haben und gleichzeitig so eine schlechte Rechtschreibung haben?bin nicht von gestern sicher auch wegen dem Geld und das Leben was ich bieden kann .
Ohne dir Nahe treten zu wollen.. aber wie kann man angeblich so viel Geld machen und eine Firma haben und gleichzeitig so eine schlechte Rechtschreibung haben?
Dass meine Rechtschreibung und Grammatik nicht immer perfekt sind weiß ich selber und über viele Fehler anderer sieht man hinweg, aber bei dir fällt es schon extrem auf! Ist deine Muttersprache eventuell nicht Deutsch? Dann wär das schon viel verständlicher..
danke schönfind dein Deutsch um ein Vielfaches besser als bei manchen "hier" Aufgewachsenen
Kann mir wer sagen, ob es beim Kontakthof eine Kurzparkzone gibt, danke im voraus
DankeDort hat die Wiener Stadtregierung fast noch kein Interesse die armen Autofahrer um ihr sauer verdientes Geld zu erleichtern!!!
Also dort kannst du fast überall dein Fahrzeug kostenfrei abstellen und dich um die netten Damen kümmern!
Nur bei Enrico gibt es eine kleine "Blaue Zone"!
wie bitte - hab ich noch gar net bemerktNur bei Enrico gibt es eine kleine "Blaue Zone"