- Reaktionen
- 1.458
???????
Ich denke er meint das er mit seinen Fingerspitzen ihren Kitzler massiert hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
???????
Nicht nur, sondern auch ihre äußeren und teilweise auch inneren Schamlippen. Das hat sie ganz schön genossen!Ich denke er meint das er mit seinen Fingerspitzen ihren Kitzler massiert hat...
Nur um Missverständnisse vorzubeugen. Es geht hier natürlich nicht um die damalige Königin Julia. Die jetzige Julia aus dem Kontakthof bietet nur einen ähnlichen Service an wie damals die Julia im 20. ten in der Kuscheloase. Das meinte ich damit.
Zwischendurch wieder mal die geile Julia besucht. Diesmal hat sie nicht unten nackt geöffnet, sondern mit einem roten Kleid (!) Aber wir waren sehr rasch wieder bei der Sache. Zwar wollte sie diesmal, da sie ihren knallroten Lippenstift offenbar erst kürzlich aufgetragen hatte, weniger Zungenküsse loswerden, aber NF war wieder mal vom Feinsten. Dann kam meine Rolle: genussvolles Lecken und Fingern, wobei ich es diesmal auch darauf anlegte, dass sie sich möglichst auch selbst befriedigt. Zunächst half ich ihr mit meinen geilen Fingerspitzen dabei, ehe sie selbst loslegte als gäbe es kein morgen! War selbst überrascht, dass das so funktionierte; es war durchaus ein Traum von mir, einmal eine derartig exzessive Selbstbefriedigung einer Frau hautnah zu erleben. Zeitweise ergriff sie zwischen durch auch mal meinen Prügel und bezog ihn leicht in ihr Spiel ein. Der beidseitige Erfolg stellte sich bald ein. Hurra! Was nicht zu vergessen ist: ihre mehrmaligen Lustschreie, die das halbe Haus durchfuhren.
Noch eine Ergänzung: da es das letzte Mal nicht so gut geklappt hatte, wollte ich diesmal auch wieder mal echt ficken - wie sie das letzte Mal bedauernd festgestellt hatte. Naja, eine gute, wenn auch nicht perfekt zweite Runde konnte wir dann als Sahnehäubchen diesmal noch drauflegen.
Julia ist meine Traumfrau!
Respekt mit 77 Jährchen ein neues Mitglied hier im EFJulia ist meine Traumfrau!
Nach telefonischer Absprache empfing mich Julia im roten Designerkleid mit High Heels. Ein Bild der Erotik und der Verführung! Mit erotischen Küssen und dem herrlichen Gefühl ihrer samtenen Haut steigerte sich mein Lustgefühl. Ihrer wunderschönen Muschi gefielen meine Liebkosungen und sie hat auch meine Küsse sichtlich genossen. Mit und Hand hat sie mich verwöhnt und mir einen herrlichen Orgasmus verschafft. Sie ist eine edle Lady, sehr hübsch mit einer traumhaften Figur, verführerisch und sehr gepflegt. Sie legt Wert auf Sauberkeit und gute Umgangsformen. Vielen Dank Julia für eine wunderschöne Stunde, die viel zu schnell verflogen ist und mich süchtig nach Dir gemacht hat!Julia ist meine Traumfrau!
hättest im entsprechenden thread nachgelesen hättest du gewusst das die Giulia es eh nicht mag wenn man mit ihrem schwanz spielt. sie bekommt nie einen steifen, ist immer nur 'passiv' was das ficken betrifft.Dabei gelang es mir nicht einmal, ihren Pimmel wirklich groß und steif zu machen,
tja, eigentlich könnte man sich einen Besuch bei ihr ersparen, und gleich direkt eine weibliche SW aufsuchen.die Giulia es eh nicht mag wenn man mit ihrem schwanz spielt. sie bekommt nie einen steifen, ist immer nur 'passiv' was das ficken betrifft.
Seltsame Zeilen aus seltsamen ZeitenDabei gelang es mir nicht einmal, ihren Pimmel wirklich groß und steif zu machen, ehe es bei mir schon dem Ende entgegen ging. Sehr schade.
Naja, Arsch ist schon etwas anders als Vagina. Aber jeder wie er mag.tja, eigentlich könnte man sich einen Besuch bei ihr ersparen, und gleich direkt eine weibliche SW aufsuchen.
Allwissende Amazontante? Glaub nichtAlexa Top 13 - ist das die viel gerühmte?
http://www.kontakthof.at/0-02-05-06...ed36c33a693e686940_full0.jpg?v=5a4mmk2jczznab