Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

War in letzter Zeit öfter bei Julia.. Sie ist wirklich super sympathisch, sexy und elegant. Sie lacht wirklich viel und ist auf der stressfreien und zärtlichen Seite. Jedoch weiss ich dass es bei ihr sehr auf Harmonie bzw die berühmte Chemie ankommt.
 
Ich denke er meint das er mit seinen Fingerspitzen ihren Kitzler massiert hat...
Nicht nur, sondern auch ihre äußeren und teilweise auch inneren Schamlippen. Das hat sie ganz schön genossen!
Und noch was, was ich vorhin vergessen habe: sehr nett war auch, dass sie, als ich zum Waschbecken gegangen bin, um mein bestes Stück nochmals zu reinigen, gleich mitgegangen ist und mir diese "Arbeit" gefühlvoll unterstützt, ja geradezu abgenommen hat. War ein Supervorspiel vor dem Vorspiel!
 
Kürzlich hatte ich mit TS Naomi ein ganz besonderes Erlebnis: nicht nur dass sie mich wieder sehr freundlich begrüßt hat, war sie beim gegenseitigen Blasen sogar besonders gut aufgelegt. Nach kurzer Hygiene fange ich da mal zärtlich und zungen- und streichelaktiv bei ihr an, mit der Hoffnung, dass ich sie mal zum Abspritzen bringe. Zwar habe ich schon mehrmals ihren Vorsaft genießen können, so richtig Spritzen habe ich sie aber leider noch nicht erlebt, denn nach einiger Zeit wendet sie sich dann meinem Prügel zu, der nicht nur eifrig aufsteht, sondern auch schon ohne ihr Zutun riesig geil zu kribbeln beginnt. Diesmal dachte ich, jetzt habe ich sie so weit, denn der Vorsaft floss schon deutlich und sie bewegte sich immer geiler und stöhnender. Aber wieder war ich um einen Tick schneller und konnte dann aus Erschöpfung einfach nicht mehr weiter. Immerhin war sie aber offenbar noch mehr erschöpft als ich, denn sie blieb minutenlang völlig schlapp auf dem Bett liegen. Die Verabschiedung war dann auch wirklich sehr herzlich. Das "Bis zum nächsten Mal" klang echt nach einem (nicht nur finanziellen) emotionalen Wunsch.
(Keine Sorge, ich weiß schon, dass sie ihre Sexarbeit fast nur aus finanziellen Motiven macht, natürlich auch mit mir. Aber wenn es Spaß macht, dann ist es wohl auch für sie erfreulicher.)
 
Nur um Missverständnisse vorzubeugen. Es geht hier natürlich nicht um die damalige Königin Julia. Die jetzige Julia aus dem Kontakthof bietet nur einen ähnlichen Service an wie damals die Julia im 20. ten in der Kuscheloase. Das meinte ich damit.
Zwischendurch wieder mal die geile Julia besucht. Diesmal hat sie nicht unten nackt geöffnet, sondern mit einem roten Kleid (!) Aber wir waren sehr rasch wieder bei der Sache. Zwar wollte sie diesmal, da sie ihren knallroten Lippenstift offenbar erst kürzlich aufgetragen hatte, weniger Zungenküsse loswerden, aber NF war wieder mal vom Feinsten. Dann kam meine Rolle: genussvolles Lecken und Fingern, wobei ich es diesmal auch darauf anlegte, dass sie sich möglichst auch selbst befriedigt. Zunächst half ich ihr mit meinen geilen Fingerspitzen dabei, ehe sie selbst loslegte als gäbe es kein morgen! War selbst überrascht, dass das so funktionierte; es war durchaus ein Traum von mir, einmal eine derartig exzessive Selbstbefriedigung einer Frau hautnah zu erleben. Zeitweise ergriff sie zwischen durch auch mal meinen Prügel und bezog ihn leicht in ihr Spiel ein. Der beidseitige Erfolg stellte sich bald ein. Hurra!:up::lalala: Was nicht zu vergessen ist: ihre mehrmaligen Lustschreie, die das halbe Haus durchfuhren.
Noch eine Ergänzung: da es das letzte Mal nicht so gut geklappt hatte, wollte ich diesmal auch wieder mal echt ficken - wie sie das letzte Mal bedauernd festgestellt hatte. Naja, eine gute, wenn auch nicht perfekt zweite Runde konnte wir dann als Sahnehäubchen diesmal noch drauflegen.
 
Kleine Hilfestellungen für unser neues Mitglied ibron
Hier sein Bericht:):up:

Nach telefonischer Absprache empfing mich Julia im roten Designerkleid mit High Heels. Ein Bild der
Erotik und der Verführung! Mit erotischen Küssen und dem herrlichen Gefühl ihrer samtenen Haut
steigerte sich mein Lustgefühl. Ihrer wunderschönen Muschi gefielen meine Liebkosungen und sie
hat auch meine Behandlung genossen. Mit Mund und Hand hat sie mich verwöhnt und mir einen
wunderbaren Orgasmus verschafft. Sie ist eine edle Lady, sehr hübsch , gepflegt und verführerisch
und legt Wert auf Sauberkeit und gute Umgangsformen. Vielen Dank Julia für eine wunderschöne
Stunde, die viel zu schnell verflogen ist und mich süchtig nach Dir gemacht hat!
 
Julia ist meine Traumfrau!
Nach telefonischer Absprache empfing mich Julia im roten Designerkleid mit High Heels. Ein Bild der Erotik und der Verführung! Mit erotischen Küssen und dem herrlichen Gefühl ihrer samtenen Haut steigerte sich mein Lustgefühl. Ihrer wunderschönen Muschi gefielen meine Liebkosungen und sie hat auch meine Küsse sichtlich genossen. Mit und Hand hat sie mich verwöhnt und mir einen herrlichen Orgasmus verschafft. Sie ist eine edle Lady, sehr hübsch mit einer traumhaften Figur, verführerisch und sehr gepflegt. Sie legt Wert auf Sauberkeit und gute Umgangsformen. Vielen Dank Julia für eine wunderschöne Stunde, die viel zu schnell verflogen ist und mich süchtig nach Dir gemacht hat!
 
Zeit und Lust haben mich diesmal wieder was Neues ausprobieren lassen. Bei einem gemütlichen Rundgang bin ich bei TS Giulia hängen geblieben. Sie sieht hypergeil aus und ist außerdem sehr freundlich und gesprächsbereit. Als ich schon zustimmte, mit ihr Spaß zu haben, machte sie mich noch aufmerksam: "Du weißt aber schon, dass ich TS bin, oder?" Gerade das wollte ich wieder ausprobieren, nachdem ich diesen Genuss normalerweise bei Naomi hole. Der Beginn war sehr zärtlich, und ich habe tolle 20 Minuten erwartet. Liebevolle Gespräche, zärtliche Berührungen und Küsse - sehr gut. Ihre High Heels und langen Beine waren auch sehr antörnend.
Der direkte Sex dagegen war nicht da Gelbe vom Ei. Erstens wollte sie partout nur eine Stellung, nämlich sie über mir. Zweitens blies sie nach Gummierung "routiniert" und animierte meine Säfte ziemlich rasch, während ich erst langsam zum Lecken kam. Dabei gelang es mir nicht einmal, ihren Pimmel wirklich groß und steif zu machen, ehe es bei mir schon dem Ende entgegen ging. Sehr schade.
Das Ambiente, ihr Aussehen, ihre Sprache und Stimme, alles war perfekt. Trotzdem werde ich sie für Sex nicht mehr aufsuchen, wenn, dann nur für Gespräche und eine Optibegeilung.
 
Dabei gelang es mir nicht einmal, ihren Pimmel wirklich groß und steif zu machen,
hättest im entsprechenden thread nachgelesen hättest du gewusst das die Giulia es eh nicht mag wenn man mit ihrem schwanz spielt. sie bekommt nie einen steifen, ist immer nur 'passiv' was das ficken betrifft.
ansonsten kann ich auch nur sagen das ihr service und ihr aussehen mir früher besser gefallen hat. ihr service ist wie ihr aussehen immer künstlicher geworden.
Transsexuell - Ts Giulia
 
tja, eigentlich könnte man:down: sich einen Besuch bei ihr ersparen, und gleich direkt eine weibliche SW aufsuchen.
Naja, Arsch ist schon etwas anders als Vagina. Aber jeder wie er mag.
Meine Erfahrung: beim Blasen sind die TS schneller - offenbar wissen sie eher, was einen Mann fertig macht. Da muss man halt aufpassen, dass die Aktion nicht zu schnell vorbei ist und kann sich mit besserer eigener Aktivität danach richten.
 
Hallo zusammen ich war gestern bei der julia und ich muss sagen so eine total nette sympathische Frau hab ich im kontakthof noch nie angetroffen der service war wunderbar und man merkt bei ihr das sie Spaß daran hat.
Sie ist absolut weiter zu empfehlen.
Ich komme auf jeden Fall wieder liebe grüße Lukas
 
Das sind die Fotos mit denen sie im Kontakthof wirbt. seit einigen Jahren. Sie hat tatsächlich eine für ihre Figur aussergewöhnlich große Oberweite (und schöne), somit ist möglich, dass sie das gewesen ist. Aktuelles kann ich nicht beitragen, hab sie vor zwei Jahren das letzte Mal besucht, sie hat ja jetzt lange pausiert
 
Zurück
Oben