Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Hab einmal eine Freundin von einer, ich wusste dass die befreundet sind, probiert. Kaum aus dem Zimmer und wieder im Auto hatte ich einen Anruf. Zuerst hab ich es geleugnet, war aber zwecklos, sie wusste es und hat mich ordentlich z'sammputz. Es war eine andere Freundin - die ich gar nicht kannte! - die mich gesehen und es ihr getrommelt hat. Letztlich musste ich alle 3 nach Dienstschluss in ein Wiener 24h Cafe einladen um den Hausfrieden wieder herzustellen. Die Besagte hat den Vorfall später mir gegenüber immer wieder angesprochen, hat sich alles für mich nicht gerade wie Marketing angefüllt, eher wie echte GFS Experience ;-) Denke, befreundete Görls haben da so eine Art Kodex, dass Stammkunden der einen tabu für die anderen sind...

Daher Augen auf bei der Service-Liste GFE ist nicht gleich GFS!!

War heute bei Julia im Kontakthof. Eine sehr elegante Lady... :)
Einfach nur top top top! :up: Ich finde ihren Körper extrem geil und gepflegt und was sie auch bietet ist ein nahezu tabuloses Stressfreien Service. Sie war wirklich bei der sache und wir hatten echt spass zusammen. Ihr italienische style und charm haben viel beigetragen. Bitte seid nett zu ihr!

Deshalb war sie für mich jeden € wert! Wiederholungsgefahr: 100 %

War bei Bianka auf 29 und war wieder mal sehr zufrieden. Solarium braune blonde SW die einem alle Wuensche erfüllt. Anschliessend noch kuscheln und Smalltalk,da sie sehr gut deutsch spricht.Aber nichts für Gummiliebhaber:up: Alter und Fotos auf Book Susi stimmen zu100%:herzen:

War die letzte und vorletzte Woche jeweils 2h GFS bei Julia/6. Sie ist eine sehr sympathische und herzliche Dame, die dem Mann/mir das Gefühl vermittelt, es mit ihm gerne zu tun, was mir persönlich sehr wichtig ist. Die Figur ist phantastisch, der Busen keine Silis, man:down: greift daher gerne hin, und französchisch von erlesener Qualität. Und was mir besonders gut gefallen hat - ich kenne da einiges anderes - wenn es ein bisschen länger dauert, dann hat sie auch kein Problem damit. Derzeit eine meiner zwei persönlichen Favoriten. Ihre Preise findet man auf der homepage und es passt...

War die letzte und vorletzte Woche jeweils 2h GFS bei Julia/6. Sie ist eine sehr sympathische und herzliche Dame, die dem Mann/mir das Gefühl vermittelt, es mit ihm gerne zu tun, was mir persönlich sehr wichtig ist. Die Figur ist phantastisch, der Busen keine Silis, man:down: greift daher gerne hin, und französchisch von erlesener Qualität. Und was mir besonders gut gefallen hat - ich kenne da einiges anderes - wenn es ein bisschen länger dauert, dann hat sie auch kein Problem damit....
War sicherlich schon 5-6 mal bei ihr (das letzte mal ist aber schon ein paar Monate her) und kann das nur vollinhaltlich bestätigen. Nix für Skinny- oder Lolita-Liebhaber, ansonsten aber eine echte Empfehlung meinerseits.

War bei Bianka auf 29 und war wieder mal sehr zufrieden. Solarium braune blonde SW die einem alle Wuensche erfüllt. Anschliessend noch kuscheln und Smalltalk,da sie sehr gut deutsch spricht.Aber nichts für Gummiliebhaber:up: Alter und Fotos auf Book Susi stimmen zu100%:herzen:
Klingt vielversprechend, danke für den Bericht.
Was sie für AO verlangt, würde mich auch interessieren - Info gerne auch per PN.

Ich bin überhaupt kein Fan von Kondomen (vom Feeling und vom Prozedere her), aber über einen AO Termin mit einer SW hab ich mich noch nicht drübergetraut. Wie funktioniert das, wird einfach ohne Kondom gefickt oder muß man wenigstens einen HIV Schnelltest mitbringen? Ohne Test ist das Risiko doch massiv oder täusche ich mich da? Außerdem gibt es neben HIV noch andere "Unnanehmlichkeiten", die man sich einfangen könnte.

Das Infektionsrisiko ist bei Oralverkehr außerordentlich gering. Bei ungeschütztem GV sieht es schon deutlich anders aus.

Ich war heute bei Ariana (Top 10).
Sie hat wie auf den Fotos aus der HP zu sehen nett aufgespritzte Lippen und feine Silikonbrüste. Ihr solariumgebräunter Körper war auch ein prächtiger Anblick, vor allem von hinten.

Zum Service selbst: ausgemacht wurden 100460 mit naturfranz. und Mundspritzen um jeweils 10€. Sie wirkte zwar bemüht, aber irgendwie sprang der persönliche Funke nicht ganz über. Könnte aber auch daran liegen, dass es noch recht früh war. ;) Wenigstens musste ich nicht vorher duschen, da ich frisch von zuhause kam. Dafür zwischen den Runden, da ich etwas ins schwitzen kam (Kombination aus geilem Ritt/ aufgedrehter Heizung).

Insgesamt ein guter Optikfick (wenn man auf dicke Lippen steht), Service bemüht aber distanziert. Und eine Stunde war auch schonmal länger, das will ich aber nicht beklagen da bei mir nach 2mal kommen sowieso nichts mehr geht. :D Sollte ich nochmal bei ihr vorstellig werden, werde ich ihr Hintertürchen dazunehmen.

Zurück
Oben