- Reaktionen
- 2.623
Wenn die Gummifetischisten fernbleiben,hat sie wenigstens ein bissal Zeit zum verschnaufen.AO eine relevante Information in diesem Zusammenhang. Und spart für viele die Suche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn die Gummifetischisten fernbleiben,hat sie wenigstens ein bissal Zeit zum verschnaufen.AO eine relevante Information in diesem Zusammenhang. Und spart für viele die Suche.
sag ich ja. relevante Information. Heut bin ich wieder richtig stolz auf mich.Wenn die Gummifetischisten fernbleiben,hat sie wenigstens ein bissal Zeit zum verschnaufen.
Hab einmal eine Freundin von einer, ich wusste dass die befreundet sind, probiert. Kaum aus dem Zimmer und wieder im Auto hatte ich einen Anruf. Zuerst hab ich es geleugnet, war aber zwecklos, sie wusste es und hat mich ordentlich z'sammputz. Es war eine andere Freundin - die ich gar nicht kannte! - die mich gesehen und es ihr getrommelt hat. Letztlich musste ich alle 3 nach Dienstschluss in ein Wiener 24h Cafe einladen um den Hausfrieden wieder herzustellen. Die Besagte hat den Vorfall später mir gegenüber immer wieder angesprochen, hat sich alles für mich nicht gerade wie Marketing angefüllt, eher wie echte GFS Experience ;-) Denke, befreundete Görls haben da so eine Art Kodex, dass Stammkunden der einen tabu für die anderen sind...
stimmt, das klingt sehr nach girlfriend.Daher Augen auf bei der Service-Liste GFE ist nicht gleich GFS!!
War bei Bianka auf 29 und war wieder mal sehr zufrieden. Solarium braune blonde SW die einem alle Wuensche erfüllt. Anschliessend noch kuscheln und Smalltalk,da sie sehr gut deutsch spricht.Aber nichts für Gummiliebhaber Alter und Fotos auf Book Susi stimmen zu100%
War die letzte und vorletzte Woche jeweils 2h GFS bei Julia/6 ...
... Ihre Preise findet man auf der Homepage und es passt...
War sicherlich schon 5-6 mal bei ihr (das letzte mal ist aber schon ein paar Monate her) und kann das nur vollinhaltlich bestätigen. Nix für Skinny- oder Lolita-Liebhaber, ansonsten aber eine echte Empfehlung meinerseits.War die letzte und vorletzte Woche jeweils 2h GFS bei Julia/6. Sie ist eine sehr sympathische und herzliche Dame, die dem Mann/mir das Gefühl vermittelt, es mit ihm gerne zu tun, was mir persönlich sehr wichtig ist. Die Figur ist phantastisch, der Busen keine Silis, man greift daher gerne hin, und französchisch von erlesener Qualität. Und was mir besonders gut gefallen hat - ich kenne da einiges anderes - wenn es ein bisschen länger dauert, dann hat sie auch kein Problem damit....
Klingt vielversprechend, danke für den Bericht.War bei Bianka auf 29 und war wieder mal sehr zufrieden. Solarium braune blonde SW die einem alle Wuensche erfüllt. Anschliessend noch kuscheln und Smalltalk,da sie sehr gut deutsch spricht.Aber nichts für Gummiliebhaber Alter und Fotos auf Book Susi stimmen zu100%
... Ich bin überhaupt kein Fan von Kondomen (vom Feeling und vom Prozedere her) ... Außerdem gibt es neben HIV noch andere "Unanehmlichkeiten", die man sich einfangen könnte.
HIV-PEPDas Infektionsrisiko ist bei Oralverkehr außerordentlich gering. Bei ungeschütztem GV sieht es schon deutlich anders aus.
da scheint bei rot über die kreuzung gehen statistisch gefährlicher.
klassiker, den hab ich die wocher erst wieder erzählt!des müssma eh erst ab 65, zwengs der Finanzierung der Pensionen.